HomepageForenStar-ForumNNEKA – HEARTBEAT

niyema

am 17.04.2008 um 13:25 Uhr

NNEKA – HEARTBEAT

Die Nigerianerin NNEKA ist zur Zeit des öfteren auf etwaigen Musiksendern zu hören. Mit ihrer Single “HEARTBEAT” hat sich einen, wie ich finde, unglaublich tollen Song gemacht, der textlich, wie musikalisch als außergewöhnlich einzustufen sein dürfte. Was haltet Ihr von dieser “Newcomerin”?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jazzy am 17.04.2008 um 16:57 Uhr

    Ich finde das Lied echt cool! Macht Lust auf mehr!

    0
  • von Lori am 17.04.2008 um 16:09 Uhr

    hamma geiles lied….mein freund hat mich erst drauf gebracht :o)….!!!! respekt…gelungene abwechslung mit den beats

    0
  • von Susi am 17.04.2008 um 15:23 Uhr

    Ich freue mich, dass Nneka nun bekannter wird. Ich finde schon ihr erstes Album wirklich toll und freue mich auf Ihr Konzert hier in Köln.

    0
  • von niyema am 17.04.2008 um 14:39 Uhr

    Würde es als eine Mischung aus Soul-HipHop und Poprock bezeichnen…mit einem Hauch “Heimatstyle”.

    0
  • von Bellisima am 17.04.2008 um 14:35 Uhr

    Hej, ich hab das Lied auch schon gehört und fand es auch ziemlich klasse! Ich bin gespannt auf mehr!

    0
  • von Glamourgirl am 17.04.2008 um 14:23 Uhr

    Ui, das habe ich noch gar nicht gehört! Welche Richtung ist das denn?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dende bringt ein neues Album!!! Antwort

Licy_91 am 22.05.2009 um 13:42 Uhr
Der Wahlhamburger Dendemann kündigte kürzlich ein neues Album an. Zur Zeit soll er im Studio sein und die Arbeit an dem Nachfolger von Die Pfütze vom Eisberg begonnen haben. Vom Vintage verweht soll der Longplayer...

o.c.california 5.staffel Antwort

mizkin am 11.08.2009 um 16:58 Uhr
hallo oc fans.. http://www.youtube.com/watch?v=NGYTbX-lyos&NR=1 ich bin ein sehr sehr großer fan von oc und finde es traurig,dass oc schon vorbei ist...jetzt habe ich bei youtube ein paar fake videos gesehen...

Was ist mit Menderes los (DSDS) Antwort

Angelina00018 am 27.02.2010 um 23:10 Uhr
Habt ihr vielleicht Menderes bei Mitten im Leben gesehen... das ist jetzt sicher schon 2 wochen her, aber mich lässt es irgendwie nicht los. Ich hab ihn ganz anders eingeschätzt und mir tut es echt in der Seele weh,...

Film: Dr Panassus-Buchvorlage? Antwort

DasFuenkchen am 16.03.2010 um 09:00 Uhr
halloe Leute, ich habe mal wieder mir den Film" Das Kabinet des Doktor Panassus "angesehn. Ich finde die Handlung genial. Ich bin selbst sehr fantasievoll und aher ist dieser Film genau meine Welt. Allerdings habe...

Eure Lieblingsszene aus Harry Potter 7.2, aus allen Filmen, sonstiges? Antwort

pkLotte am 14.07.2011 um 02:50 Uhr
Hallo Mädels, Ich war in Harry Potter 7.2 (und begeistert^^) und mich würde mal interessieren, was so eure Lieblingsszene war, seis aus dem Film oder irgend einem andern der Harry Potter - Filme. (Wer ihn noch nicht...