HomepageForenStar-ForumNoch mehr Kinder für Brangelina…

TequilaLady

am 03.04.2009 um 18:16 Uhr

Noch mehr Kinder für Brangelina…

Geht`s noch? Ichhabe grade gehört, dass Angelina Jolie und Brad Pitt schon wieder ein neues Kind wollen. Wahrscheinlich adoptieren. Langsam reichts doch…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von biondi am 20.01.2010 um 11:30 Uhr

    sehr krank das sind doch keine gegenstände

    0
  • von Joy085 am 20.09.2009 um 00:30 Uhr

    Also ich finde auch das sie es übertreiben.
    Ohne das ich sie persönlich kenne kann ich doch etwas einschätzen wie es den Kindern geht.
    Man kann sich liebe nicht kaufen. Die beiden drehen einen Film nach den andern, sind kaum zu hause und in der Liebe läuft es auch nicht mehr so gut.
    Viele denken das Kinder die Ehe rettet. Was ich aber für totalen Schwachsinn halte.
    Sie KÖNNEN sich gar nicht um jedes Kind so gut kümmern. Ausser sie bleiben daheim.

    0
  • von HotSand am 20.09.2009 um 00:18 Uhr

    Leute eine Frage…Woher wisst ihr das alles nur?^^ Anscheinend seit ihr sehr gute Bekannte von Angelina und Brad, oder? Immerhin gebt ihr hier Sachen raus, wie dass die Kinder nur Sammlelstücke sind und wie sie ihre Nannys bezahlen und dass sie die Kinder nicht liebt und sonst was für Sachen. Ich möchte nicht sagen, dass das alles auf keinen Fall so sein kann, doch wie ihr es hier schildert, find ich auch nicht gut. Seit mal ehrlich, eigentlich habt ihr keine Ahnung, weder von ihr, noch von ihm, noch von ihren Kindern.
    Außerdem find ich schade, wenn jemand sagt, dass es zwar schön ist, dass sie sich um arme Menschen kümmert, doch es irgendwann krank ist. Ich frag mich, machst du es anders..machst du es besser, machst du überhaupt sowas in der Art? Ich bewundere Leute, die sich für andere einsetzten und würde nicht auf die Idee kommen, das irgendwann als “krank” zu bezeichnen. Ich würde es schön finden, wenn es mehr Menschen geben würde, die sich um andere kümmern würden.

    0
  • von Heart_Broken am 06.07.2009 um 13:45 Uhr

    Die sehen die kinder wohl als sammelstücke ich finds ja schöb das sie kindern helfen usw aber langsam ist das krank

    0
  • von Ashelin am 04.06.2009 um 15:38 Uhr

    ja, weil die kindermädchen werden bestimmt dafür bezahlt die kinder zu schlagen. die kleinen sehen ja auch total runtergekommen aus. schande über angelina dafür dass sie die kinder mit nahrung füttern lässt statt sie von ihren landsleuten mit luft und liebe versorgen zu lassen. unverschämtheit.
    mein sohn braucht auch keine medizinische versorgung und essen der wächst auch auf der straße gut auf wenn ich ihm viel liebe zusende.

    schande über angelina, dass sie den kindern ne zukunft und versorgung und jedem ne fürsorgliche nanny bietet.
    frech sowas

    0
  • von fairy_ am 03.06.2009 um 11:07 Uhr

    Verantwortungslos.

    Wenn sich Angelina sorgsam und mütterlich um die kleinen Racker kümmern würde, bitte dann soll sie Mutter Theresa spielen.
    Aber das tut sie nicht. Sie macht das aus reinen PR-Zwecken. Kommt doch gut, nicht war? – Nein eben nicht mehr.

    Ich finde sie erbärmlich, sich mit Kindern zu schmücken die vielleicht da wo sie herkommen nicht das Geld und die Versorgung haben aber dafür Liebe von der Familie erhalten!!

    0
  • von Smudy am 03.06.2009 um 10:36 Uhr

    Alles eine Frage der Kohle und darum brauchen sich Bratt Pitt und Angelina Jolie wohl keine Sorgen machen…

    0
  • von Partymaus83 am 03.04.2009 um 18:28 Uhr

    Warum nicht? Die Kinder hätten es doch nicht gut, da wo die herkommen. Ich finde das toll von dem beiden.

    0
  • von goldi am 29.12.2008 um 21:14 Uhr

    Wenn ich mir 10 Nannys leisten könnte, die auf meine Kinder aufpassen…

    0
  • von Jule80 am 29.12.2008 um 19:21 Uhr

    So ein Quatsch! Mit so vielen Kindern kann man doch keine normale Familie sein. Naja, ob das bei denen überhaupt geht ist ja fraglich…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet Ihr Brangelina? Antwort

SelinaTheDiva am 17.10.2009 um 12:23 Uhr
Was haltet ihr von Brad Pitt und Angelina Jolie? Sind die immer noch zusammen?

Brangelina sind wieder schwanger... Antwort

Sonnenblume84 am 26.02.2008 um 09:31 Uhr
Morgen Mädels, hab gerade gelesen, dass Angelina und Brad Pitt schon wieder ein Baby erwarten! Was denkt Ihr..bleiben die beiden auf Ewig zusammen?!

Brangelina in Berlin! Antwort

NickyJ am 25.09.2008 um 15:30 Uhr
Hey ich habe gerade in den Star news gelesen dass Angelina Jolie und Brad Pitt ab jetzt drei Monate in Berlin sind. Da ich auch gerade dort bin, werde ich definitiv ausschau nach ihnen halten! Wie ist das bei euch,...

Brangelina Antwort

Jadannlos am 28.01.2010 um 22:28 Uhr
Momentan gehen ja die wildesten Gerüchte durch die Presse - ist ja auch normal. Naja, nur eines hat mich doch sehr irritiert - es wird immer wieder davon geschrieben, dass schon Scheidungsanwälte eingeschaltet worden...

Filme für Kinder Antwort

Eva77 am 22.08.2011 um 13:58 Uhr
Hey, habe eine kleine Tochter, die unheimlich gerne ins Kino geht. Besonders der Film wall-e und Löwenzahn: das Kinoabenteuer haben es ihr damals angetan!