HomepageForenStar-ForumNora Roberts-Film

lillynavy

am 25.01.2010 um 14:40 Uhr

Nora Roberts-Film

Wer hat am samstag die buchverfilmung von nora roberts auf ard gesehen? Wie fandet ihr sie? besser oderschlechter als das buch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetheart28 am 25.01.2010 um 15:46 Uhr

    ich finde den film auch total gut, allerdings finde ich das im film einiges anderes als im buch dargestellt wird. Teilweise auch aus dem Zusammenhang gerissen aber alles in allen finde ich ihn recht gelungen. Ich mag auch die anderen verfilmungen ihrer Bücher recht gerne muss ich sagen :-)

    0
  • von celi1987 am 25.01.2010 um 15:01 Uhr

    oh schde das ich den net gesehen hab das buch habe ich gelesen :(

    0
  • von celi1987 am 25.01.2010 um 15:01 Uhr

    oh schde das ich den net gesehen hab das buch habe ich gelesen :(

    0
  • von lillynavy am 25.01.2010 um 14:57 Uhr

    der weite himmel glaub ich

    0
  • von celi1987 am 25.01.2010 um 14:51 Uhr

    wie hieß der Film denn ??? Habs leider nicht gesehen die Bücher von ihr finde ich super gut :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Film (: Antwort

Hinagiku am 01.11.2010 um 22:47 Uhr
Hallo Mädels... Ich dachte, vielleicht kennt jemand diesen Film, mir ist er letztens wieder irgendwie in den Sinn gekommen, würd ihn mir gern nochmal anschauen... Leider weiß ich nicht mehr genau, was da alles...

Wunderschöner Film :-) Antwort

Syssy91 am 21.06.2010 um 00:20 Uhr
Habe gerade den Film "Das Leuchten der Stille" geschaut und fand den einfach wunderschön xD Habt ihr ihn auch geschaut? Wie fandet ihr ihn? Oder hat vllt jemand das Buch dazu gelesen? Wenn ja, wie ist das denn so?

Film frage Antwort

roteZORA81 am 17.09.2009 um 11:34 Uhr
Hallo mädels wer hat von euch die filme gesehn 1.Beim Leben meiner Schwester 2.Cinema Paradiso: Julie & Julia 3.Selbst ist die Braut wälchen würdet ihr mir empfelen und wie fandet ihr die ?????

Deutscher Film Antwort

AniRasmussen am 18.03.2010 um 10:59 Uhr
Lese es immer wieder und bin erstaunt, was hier alle möglichen Leute gegen deutsche Filme haben. Ich will bei Leibe nicht behaupten, dass alle Produkte großartig wären, aber doch will ich den Misskredit, welchen er...

film such! Antwort

Knutscher am 09.05.2010 um 14:47 Uhr
hey leute, ich such n film! ich hab den trailer mal gesehen, aber vergessen wie er heißt. dabei geht es um nem mann, der kind und frau hat, aber diese mit ner arbeitskollegin betrügt. als er dann mit ihr schluss...