HomepageForenStar-ForumOlympia ausverkauft?!?

Nami

am 11.08.2008 um 12:32 Uhr

Olympia ausverkauft?!?

Ich schaue mir im Moment ganz gerne die Olympischen Spiele an und bin sehr überrascht, dass die Hallen oft nur halb gefüllt sind… Dabei wurde doch im Vorfeld gesagt, dass alle Karten weg sind… Ist doch merkwürdig, oder? Da kommt dann manchmal nicht so richtig Stimmung auf. Wärd ihr auch gerne live dabei??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sun86 am 26.08.2008 um 12:02 Uhr

    @douvi

    Davon habe ich auch gehört…. das finde ich voll mies. Es gab doch sicherlich noch genug Leute, die gerne mit im Stadion gewesen wären…

    0
  • von Momoko_Sparrow am 13.08.2008 um 13:34 Uhr

    ach zu den tickets….die verkaufen nur tagestickets und keine tickets für nur ein spiel…es wird schon ausverkauft sein, aber wer hat schon lust von 9:30 bis 23:00 im stadion zu sitzen??

    0
  • von Momoko_Sparrow am 13.08.2008 um 12:45 Uhr

    Beachvolleyball da wär ich gern dabei..es maht voll apaß den jungs und mädels dabei zuzugucken

    0
  • von Bellisima am 11.08.2008 um 12:58 Uhr

    Ja das habe ich mich auch schon gefragt, warum die Hallen seltenst gefüllt sind… Naja, aber überraschen tut mich da ja gar nix mehr 😉

    0
  • von SportyJana am 11.08.2008 um 12:49 Uhr

    Also ich muss sagen, dass mich in China gar nichts mehr wundert. Ich wäre aber trotzdem gerne mal beim Hockey dabei!

    0
  • von sternchen am 11.08.2008 um 12:39 Uhr

    So sehr interessiert mich das alles nicht. Wenn Olympia hier irgendwo stattfinden würde, dann würde ich es mir wohl ansehen, aber china kommt für mich eh nicht in frage.

    0
  • von nougat85 am 11.08.2008 um 12:39 Uhr

    jaaaaa, beim schwimmen. Zu gern hätte ich Michael Phelps gesehen, wie er die Medallie absahnt. Mus eine irre Stimmung gewesen sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Doping bei Olympia Antwort

malsehen am 15.08.2008 um 11:35 Uhr
Mir geht diese Dopingdiskussion bei Olympia ehrlich gesagt ziemlich auf die Nerven... Das lenkt total vom eigentlichen Event ab... Wie seht ihr das??

Olympia 2008- Top oder Flopp? Antwort

Charly am 21.08.2008 um 12:48 Uhr
Hallo Mädels! Wie findet ihr die Olympischen Spiele? Seid ihr auch wie gebannt vor dem Fernseher und verfolgt das ganze Spektakel oder geht das alles eher so an euch vorbei?

Apropros Olympia - habt ihr Fabian gesehen!? Antwort

CocoBanane am 19.08.2008 um 15:16 Uhr
Habt ihr eben Fabian gesehen, als er nur Bronze am Reck geholt hat? Der hat fast geweint der Arme, ich wollte den echt voll gerne trösten... Der hat schon so viel verpatzt... Schade! Aber na ja immerhin Bronze.

Musiker gesucht Antwort

crispychicken am 04.01.2013 um 21:22 Uhr
Mir ist die letzten Tage immer wieder klar geworden, wie schade es ist, dass ich so gut wie niemanden kenne in meiner Umgebung, der irgendwie auf irgendeine Weise musikalisch begabt ist. Meine Cousine (wohnt...

Ich weiß nicht weiter...:( Bitte helft mir...:`( Teil 2 Antwort

CRAZYGuRL am 08.11.2009 um 19:03 Uhr
Hey! Ich hab euch doch erzählt das ich im Juni nen Jungen kennengernt habe und wir im moment Stress haben...Ihr meintet ja ich sollte mit ihn reden... Ich hab mit ihm geredet... Er meinte das ich ihn zur Zeit...