Miryy

am 11.07.2009 um 18:17 Uhr

Online Moviez

Hallo Mädels,

ich wollt mir grad ein paar Kinofilme online anschauen, natürlich kostenlos, und bin dabei auf http://www.online-moviez.com gestoßen. Ich hab mir auch schon welche angeschaut, aber man kann nicht alle sehen, ich glaub des liegt an so nem player. Auf jedenfall wenn ich dann einen film anklick bei dem nicht soon gelbes M ist, komm ich auf ganz andere seiten bis zur letzten i-was mit Duckload oder so kommt. Da steht auch i-was von nem Adove flash player und DivX zum runterladen. Den Flash player hab ich schon aber der DivX kostet glaub ich was?? Kennt sich eine von euch damit aus , oder wart ihr schon mal auf der Seite??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von beautygirl46 am 23.05.2014 um 14:22 Uhr

    Ich dachte, dass man sich bei Online Moviez anmelden muss oder habe ich das jetzt falsch verstanden. Grundsätzlich finde ich es total gut wenn man sich bei Diensten wie Online Moviez oder Watchever anmelden muss, aber wie du das beschreibst, klingt es sehr kompliziert. Gibt es nicht vielleicht auf eine Alternative zu Online Moviez, wo es auch ohne DivX funktioniert?

    0
  • von Miryy am 20.07.2009 um 17:48 Uhr

    Schön^^ Ich hab ihn mir auch runter geladen, aber jetzt hab ich i-wie drei datein oder so was von Divx und keins öffnet mir die filme von moviez. Kann mir eienr helfen??

    0
  • von SchwarzerEngel am 11.07.2009 um 21:33 Uhr

    divx ist kostenlos aber manche wollen es dir fuer geld andrehen^^

    0
  • von magicaledina am 11.07.2009 um 18:23 Uhr

    hey…
    also du kannst mal googlen habe ich auch so gemacht…
    und zwar gibst du einfach ” divx-player kostenlos downlouden” ein und dann wirst du schon was finden…
    also ich wünsch dir viel glück

    lg edina

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie ich mich freuen auf nächste Woche - "Höhle der Löwen" Antwort

fightbelieve am 11.08.2015 um 23:29 Uhr
Das ist echt die interessanteste Sendung....neue Idee, neue Produkte und Ideen zum Schmunzeln. ;) Wer hat letztes Jahr schon die 1 Staffel auf Vox gesehen?

GEMA Antwort

julliii am 12.03.2015 um 09:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich stecke Momentan in einer Gruppe fest, die ein Filmprojekt startet, dort werde ich jetzt etwas mithelfen. Wir haben vor "Mad World" von Gary Jules zu dem Titelsong zu machen. Nur kostet die...

SÜSSER HÜHNERBAUER ROlf GEHT LEER AUS Antwort

Melylein388 am 06.11.2014 um 10:03 Uhr
Wie kann ich den süssen Rolf kennen lernen ?Der ist nicht so wie die anderen der ist charmant höflich zuvorkommend und bildhübsch wie kann ich den auch ohne tv kriegen?

A Serbian Film Antwort

dinimausi87 am 06.11.2014 um 09:57 Uhr
Hallo zusammen, gestern habe ich über Bekannte von dem Film "A Serbian Film" erfahren. Als ich gehört habe, worum es da geht und mir mal die Handlung und Kritiken im Internet durchgelesen habe, ist mir ganz...

Eure momentanen Lieblingslieder? Antwort

MelliBaerchen am 28.01.2015 um 14:49 Uhr
Hey ihr, irgendwie nerven mich die Lieder, die ich auf meinem iPod habe, nur noch und ich habe das Gefühl, ich brauche dringend mal wieder neue Musik. Was sind denn so eure Lieblingslieder oder auch -alben momentan?...

HomepageForenStar-ForumOnline Moviez