HomepageForenStar-ForumOnline Moviez

Online Moviez

Miryyam 11.07.2009 um 18:17 Uhr

Hallo Mädels,

ich wollt mir grad ein paar Kinofilme online anschauen, natürlich kostenlos, und bin dabei auf www.online-moviez.com gestoßen. Ich hab mir auch schon welche angeschaut, aber man kann nicht alle sehen, ich glaub des liegt an so nem player. Auf jedenfall wenn ich dann einen film anklick bei dem nicht soon gelbes M ist, komm ich auf ganz andere seiten bis zur letzten i-was mit Duckload oder so kommt. Da steht auch i-was von nem Adove flash player und DivX zum runterladen. Den Flash player hab ich schon aber der DivX kostet glaub ich was?? Kennt sich eine von euch damit aus , oder wart ihr schon mal auf der Seite??

Nutzer­antworten



  • von beautygirl46 am 23.05.2014 um 14:22 Uhr

    Ich dachte, dass man sich bei Online Moviez anmelden muss oder habe ich das jetzt falsch verstanden. Grundsätzlich finde ich es total gut wenn man sich bei Diensten wie Online Moviez oder Watchever anmelden muss, aber wie du das beschreibst, klingt es sehr kompliziert. Gibt es nicht vielleicht auf eine Alternative zu Online Moviez, wo es auch ohne DivX funktioniert?

  • von Miryy am 20.07.2009 um 17:48 Uhr

    Schön^^ Ich hab ihn mir auch runter geladen, aber jetzt hab ich i-wie drei datein oder so was von Divx und keins öffnet mir die filme von moviez. Kann mir eienr helfen??

  • von SchwarzerEngel am 11.07.2009 um 21:33 Uhr

    divx ist kostenlos aber manche wollen es dir fuer geld andrehen^^

  • von magicaledina am 11.07.2009 um 18:23 Uhr

    hey…
    also du kannst mal googlen habe ich auch so gemacht…
    und zwar gibst du einfach ” divx-player kostenlos downlouden” ein und dann wirst du schon was finden…
    also ich wünsch dir viel glück…

    lg edina