HomepageForenStar-ForumOscar für Heath Ledger =)

tinkerbell22

am 23.02.2009 um 13:42 Uhr

Oscar für Heath Ledger =)

Habt ihrs gestern Nacht gesehen? Ich fand das so unglaublich traurig, wie die ganze Familie dann auf der Bühne stand und sich in seinem Namen bedankt hat…..aber er hatte den Oscar auch wirklich verdient :)
Überhaupt fand ich die ganze Show total genial mit Hugh Jackman als Moderator!
Was meint ihr?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaPrincezz2010 am 23.02.2009 um 20:22 Uhr

    ich habs auch gesehen und war sehr ergriffen- vorallem als seine familie diese tolle auszeichnung auch noch seiner kleinen süßen tochter madilda rose gewidmet hat.

    ich finds echt traurig wenn ein paar leute meinen, dass er den oskar nur bekomme hat weil er verstorben ist. totaler quatsch meiner meinung nach.

    der joker war eine echte paraderolle, die er fantastisch gespielt hat. wirklich oskarreif 😉

    0
  • von KaradenizKiz am 23.02.2009 um 18:13 Uhr

    ich fands auch total toll-allgemein dass auch slumdog millionaire so viel aufmerksamkeit bekommen hat:genial!
    lg

    0
  • von Angel_S am 23.02.2009 um 17:53 Uhr

    Da ich Heath Ledger zu Lebzeiten einen tollen Schauspieler fand und “Ritter aus Leidenschaft” zu meinen Lieblingsfilmen gehört, habe ich soooo gehofft, dass er diese Ehrung erhält.

    0
  • von Primrose am 23.02.2009 um 14:42 Uhr

    Ich bin auch der Meinung, dass er den Oscar nur gewonnen hat, weil er gestorben ist. Das hab ich mir schon gedacht. War ja auch bei den Golden Globes so. Ich fand da gab es schon bessere Schauspieler. So sehe ich das.

    0
  • von Galatheia am 23.02.2009 um 14:25 Uhr

    Ich finds schade, denn es waren bessere Schauspieler bzw. Schauspieler fuer bessere Rollen nominiert (meine Meinung!). Er “musste” ihn halt gewinnen, weil er tot ist. Aber beruehrend waren die Szenen trotzdem.

    0
  • von bluitge_TrAene am 23.02.2009 um 14:19 Uhr

    ganz ehrlich wenn er nicht gestorben wäre hätte er vllt den oscar niemlas bekommen!!!!
    ABER er hat den echt schon verdient seine rolle war echt überragend gespielt und er hat es verdient aber traurig war es auf jedenfall und rührend aber die family tat mir total leid

    0
  • von Cherrygirl00 am 23.02.2009 um 14:02 Uhr

    mmhh… ich habe das leider nicht gesehen aber ich finde hamma suuper das er den Oscar gewonnen hatt ich habe seine art und weise zuschauspielern geliebt wirklich sehr traurig dass er dieses event nicht erlebt hatt aber wirklich ich fands toll dass die Familie den Oskar endgegengenommen hatt…
    ich were stolz da drauf
    naja okay liebe grüße verena

    0
  • von minipuh am 23.02.2009 um 13:55 Uhr

    also ich habe es nicht gesehen wusste aber von seiner Nominierung… Ganz ehrlich ich habe es mir wirklich sooo gewünscht und es ihm gegönnt dass er diesen Oscar bekommt… Er war ein so toller Schauspieler und Mann der viel geschafft hat und sich von der Menge abgehoben hat(Joker). Auch wenn er “davon nichts hat” hat seine Familie unheimlich viel davon! Ich finde es wirklich toll… Wenn er das sehen könnte würde er sich unheimlich freuen und es wäre ihm glaube ich egal das er ihn nicht mehr persönlich bekommt, denn dass seine Familie ihn anstatt Heath annimmt finde ich unbeschreiblich schön und auch “symbolisch” sehr wichtig. Denn seine Familie war und ist ein Teil von ihm…

    Naja so denke ich mir das, aber kann das schon verstehen ws Kayagrace geschrieben hat….

    Viele liebe Grüße

    0
  • von Tinks am 23.02.2009 um 13:52 Uhr

    Ich seh das ganz anders als meine Vorrednerin!
    Er hat es verdient … seine Darstellung des Joker war genial! Und es ist ist eine tolle Ehrung für sein Lebenswerk!
    Und auch wenn er es leider nicht mehr miterleben kann … es ist eine Ehre für seine Familie … besonders für seine Tochter! Hey, wer kann schon von sich behaupten, dass sein Daddy den Oscar gewonnen hat!:-)
    Ich habe es leider nicht gesehen, da ich eingeschlafen bin!:-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

The Dark Knigt !.. Heath Ledger Antwort

Elvi am 25.08.2008 um 19:10 Uhr
hey mädls.. komm grad ausm kino und hab mir The Dark Knight angeschaut! und ihr wisst ja wer da mitspielt.. ER ja was soll ich sagn, ich bin immer noch geplättet von seiner schauspielerischen...

Oscar für deutschen Kurzfilm! Antwort

Yvimaus am 27.02.2009 um 15:21 Uhr
Ist das nicht toll? Der Oscar für den besten Kurzfilm ging dieses Jahr an Deutschland. Hat ihn jemand schon gesehen?

Auslands-Oscar Antwort

Nelly am 25.02.2008 um 10:36 Uhr
Als ich die Oscar-verleihung so verfolgt habe und der "Auslands-Oscar" an das KZ-Drama "Die Fälscher" ging habe ich mich so gefragt, warum so oft deutsche Filme gewinnen die mit der deutschen Weltkriegsgeschichte zu...

Black Swan - soll Natalie Portman den Oscar bekommen? Antwort

arabica am 31.01.2011 um 10:00 Uhr
Hey, ich habe mir gestern den Film Black Swan mit Natalie Portman angeschaut und fand ihn super - ziemlich verstörend zwar, aber gut! Natalie Portman hat es meiner Meinung nach verdient, einen Oscar für ihre Rolle der...

Ex macht Film über meinen Heath!!! Antwort

Marilyn am 07.08.2008 um 16:50 Uhr
Michelle, die Ex von Heath Ledger will tatsächlich jetzt einen Film über ihn machen. Finde ich total scheinheilig von ihr. Schließlich waren sie nicht mehr zusammen, als er gestorben ist. Warum lässt sie ihn jetzt...