Homepage Foren Star-Forum Outfit, Make-Up und Hairstyling für eine Mottoparty

Outfit, Make-Up und Hairstyling für eine Mottoparty

15

5

eine freundin von mir gibt eine mottoparty, zu der wir alle als “moviestars” kommen sollen. natürlich hab ich mir sofort bilder bei google über mögliche kandidaten angeschaut. teils war ich begeistert, teils dachte ich “na ja, wers mag solls machen, ich mags nich”.
ganz besonders was die frisur angeht hätte ich so meine schwierigkeiten. ich würd mir meine haare ja wahnsinnig gerne hochstecken, aber ich befürchte, die sind dafür zu kurz (schulterlang) und zu glatt.
wie ich euch kenne, habt ihr sicherlich ein paar tipps für mich? und vielleicht auch eine seite im internet parat, auf der eine anleitung für eine gute frisur steht?
bitte bitte helft mir! ich hab zwar noch bis zum 4.12.09 zeit, aber ich denke, man kann nie früh genug anfangen, sich über so etwas gedanken zu machen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Outfit für die Mottoparty Antwort

7

9

Hallo Mädels, ich bin nächste Woche zu Karneval auf einer Party mit dem Motto "Helden aus Film und Fernsehn" eingeladen. Leider fehlen mir bislang noch gute Ideen für ein Kostüm. Ich möchte mir allerdings Perücke,...
Muff84 am 01.03.2011 in Lifestyle-Forum

Passendes Make up und eine Frisur für die Schule gesucht! Antwort

2

8

Hallo...:) Wie ihr schon gemerkt hab, gehe ich noch in die Schule...:) Ich suche eine passende Frisur die für die Schule geeignet ist und natürlich ein passendes Make up. Meine Mum sagt manchmal das ich es...
Liizi am 27.03.2011 in Beauty Forum

Make-Up und Concealer für helle Haut? Antwort

3

4

Ich habe sehr helle, gelbliche Haut. Könnt ihr mir ein gutes Make-Up empfehlen, das gut deckt und vllt. auch nicht zu viel kostet? Und wenn wir schon mal dabei sind: ich bräuchte auch noch einen seehr hellen...
jiexian am 10.01.2010 in Beauty Forum

Make up für Bewerbungsfoto Antwort

3

7

Hallo Mädels, ich hab nächste Woche einen Termin bei einer Fotografin bei der ich meine ersten Bewerbungsfotos machen lassen möchte. Vor knapp zwei Tagen hab ich mir nochmals die Haare gefärbt. Jetzt geht`s...
SarahMaren am 28.01.2009 in Karriere-Forum

Kennt ihr eine gute Make-Up Marke für...?! Antwort

1

14

Hey Mädels ;) Ich hab ein kleines Problemchen was Rouge betrifft: alle die ich hab sind der stark von der Farbe her. Also ich meine, ich trag ganz wenig auf aber trotzdem ist es dann zu stark/zu dunkel auf meiner...
MeliMelo am 19.04.2012 in Beauty Forum