HomepageForenStar-ForumOutfit, Make-Up und Hairstyling für eine Mottoparty

Fragaria

am 16.11.2009 um 00:22 Uhr

Outfit, Make-Up und Hairstyling für eine Mottoparty

eine freundin von mir gibt eine mottoparty, zu der wir alle als “moviestars” kommen sollen. natürlich hab ich mir sofort bilder bei google über mögliche kandidaten angeschaut. teils war ich begeistert, teils dachte ich “na ja, wers mag solls machen, ich mags nich”.
ganz besonders was die frisur angeht hätte ich so meine schwierigkeiten. ich würd mir meine haare ja wahnsinnig gerne hochstecken, aber ich befürchte, die sind dafür zu kurz (schulterlang) und zu glatt.
wie ich euch kenne, habt ihr sicherlich ein paar tipps für mich? und vielleicht auch eine seite im internet parat, auf der eine anleitung für eine gute frisur steht?
bitte bitte helft mir! ich hab zwar noch bis zum 4.12.09 zeit, aber ich denke, man kann nie früh genug anfangen, sich über so etwas gedanken zu machen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Glamourlady84 am 16.11.2009 um 23:15 Uhr

    oder mitm heißen Bikini un als Hally Berry :). Da fällst auf jeden Fall auf :).
    Hier haben welche das gleiche Problem wie du

    http://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=29349
    http://www.moviemaze.de/forum/filmstars-motto-party-t5711.html

    gib mal bei google Mottoparty und filmstars ein. Da kommen einige Treffer.

    Charly Chaplin fänd ich gut! :)
    Ich denke es werden dort einige Marilyn Monroe´s oder Audrey Hepburn´s auftauchen.

    Geh doch als HannaH Montana *lach*

    0
  • von frolleinchaos am 16.11.2009 um 23:05 Uhr

    mia wallace… du kannst auch als marylin monroe gehen, wie in das verflixte siebte jahr (das mit dem weißen kleid).
    oder du ziehst dich gelb an und bist die von kill bill… oder du gehst als audrey hepburn in breakfast at tiffany`s…

    0
  • von Ashelin am 16.11.2009 um 22:26 Uhr

    na die frau aus pulp fiction. weiß nimmer wie die heißt… deshalb tusse. von ausshen her kennt man die eigentlich

    0
  • von Fragaria am 16.11.2009 um 07:29 Uhr

    als tusse? alles nur das nich

    0
  • von Ashelin am 16.11.2009 um 02:38 Uhr

    schulterlange glatte haare?
    gehst du als die tusse aus pulp fiction?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mottoparty "Hollywood" Outfit-Ideen Antwort

leaaxD am 08.10.2010 um 23:32 Uhr
hallo mädels, eine freundin von mir feiert bald ihren geburtstag unter dem motto "hollywood" und wir sollen uns dementsprechend verkleiden. nur leider bin ich so ziemlich ideenlos. ich will aufkeinenfall, dass alle...

Taff-Internet für neues Make-Up Antwort

StyLOJeNnY am 04.06.2009 um 18:04 Uhr
Hey mädls, hatte gerade taff angeschaut und zum schluss haben sie eine seite vorgestellt, wo man ein neues make-up, neue haar-farbe und frisur an einem ausprobieren kann. hab leider nicht den seiten-namen...

Promis ohne Make-up Antwort

Danielle83 am 12.02.2009 um 23:41 Uhr
Habt Ihr Pamela Anderson oder Madonna schon mal ohne Make-Up gesehen!?!?! Wow! Da seh ich ja richtig super aus gegen. Alle Mädels, die so aussehen wollen, sollten sich mal solche Bilder ansehen. Da hat man gleich ein...

Promi ohne Make-Up = hässlich ?! Antwort

JaninaEmilia am 27.04.2011 um 23:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädchen, ich habe vor kurzem mit zwei Freundinnen über dieses Thema diskutiert und da ja vorallem immer gesagt wird, dass die Promis zu viel Make-Up drauf haben und in echt alle hässlich sind,...

Suche Duett für eine Alt und eine Sopran Stimme! Antwort

ilovepumuckl am 06.02.2011 um 18:05 Uhr
Hallo Mädels!:) Ich werde bald mit einer Freundin auf unserem Osterkonzert auftreten! (Müssen uns aber nicht ans "Osterthema" halten bei der songauswahl^^) Und wir wissen nicht,was wir singen wollen.. Hallelujah von...