HomepageForenStar-ForumParalympics

Marishka

am 09.09.2008 um 17:10 Uhr

Paralympics

Nach der Olympia 2008 in Peking folgt die Paralympics!

Ich finde, der Olympiade wurde viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt als der Paralympics. Dabei sind die Teilnehmer dieser Behindertenolympiade die wahren Helden!
Auch wenn manche Sportart eher lustig aussieht, den Sportlern gehört Bewunderung,Aufmerksamkeit und Respekt.

Ohne Beine nur mit Hilfe von Prothesen Radrennen fahren –  wow!

Findet ihr es ist nunmal normal, dass die anderen Sportler einfach prominenter sind und die Paralympics eher zweitrangig ist?

Eure Meinung würde mich interessieren!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nordseeperle am 11.09.2008 um 12:57 Uhr

    Ich hab mir gestern Schwimmen angeguckt…. meine Güte, unglaublich was die Sportler leisten! …. Schmetterling schwimmen ohne Arme… Wahnsinn! Ich find auch dass das in den Medien präsenter sein sollte.

    0
  • von Karina am 09.09.2008 um 17:33 Uhr

    Da hast du vollkommen Recht! Ich finde das auch bewundernswert!

    0
  • von Anne82 am 09.09.2008 um 17:27 Uhr

    Mir ist das alles wurscht

    0
  • von Sporty am 09.09.2008 um 17:15 Uhr

    Sport ist toll!

    0
  • von MarieLousise83 am 09.09.2008 um 17:13 Uhr

    Da kann ich dir nur zustimmen! Ich finde ganz toll, was sie leisten und dass sie niemals den Lebensmut verlieren! Da könnten wir uns mal eine dicke Scheibe abschneiden, oder?

    Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass die Paralympics präsenter sein müssten! Die leisten doch mehr!

    Antwort
    0