Marishka

am 09.09.2008 um 17:10 Uhr

Paralympics

Nach der Olympia 2008 in Peking folgt die Paralympics!

Ich finde, der Olympiade wurde viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt als der Paralympics. Dabei sind die Teilnehmer dieser Behindertenolympiade die wahren Helden!
Auch wenn manche Sportart eher lustig aussieht, den Sportlern gehört Bewunderung,Aufmerksamkeit und Respekt.

Ohne Beine nur mit Hilfe von Prothesen Radrennen fahren –  wow!

Findet ihr es ist nunmal normal, dass die anderen Sportler einfach prominenter sind und die Paralympics eher zweitrangig ist?

Eure Meinung würde mich interessieren!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nordseeperle am 11.09.2008 um 12:57 Uhr

    Ich hab mir gestern Schwimmen angeguckt…. meine Güte, unglaublich was die Sportler leisten! …. Schmetterling schwimmen ohne Arme… Wahnsinn! Ich find auch dass das in den Medien präsenter sein sollte.

    0
  • von Karina am 09.09.2008 um 17:33 Uhr

    Da hast du vollkommen Recht! Ich finde das auch bewundernswert!

    0
  • von Anne82 am 09.09.2008 um 17:27 Uhr

    Mir ist das alles wurscht

    0
  • von Sporty am 09.09.2008 um 17:15 Uhr

    Sport ist toll!

    0
  • von MarieLousise83 am 09.09.2008 um 17:13 Uhr

    Da kann ich dir nur zustimmen! Ich finde ganz toll, was sie leisten und dass sie niemals den Lebensmut verlieren! Da könnten wir uns mal eine dicke Scheibe abschneiden, oder?

    Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass die Paralympics präsenter sein müssten! Die leisten doch mehr!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie ich mich freuen auf nächste Woche - "Höhle der Löwen" Antwort

fightbelieve am 11.08.2015 um 23:29 Uhr
Das ist echt die interessanteste Sendung....neue Idee, neue Produkte und Ideen zum Schmunzeln. ;) Wer hat letztes Jahr schon die 1 Staffel auf Vox gesehen?

GEMA Antwort

julliii am 12.03.2015 um 09:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich stecke Momentan in einer Gruppe fest, die ein Filmprojekt startet, dort werde ich jetzt etwas mithelfen. Wir haben vor "Mad World" von Gary Jules zu dem Titelsong zu machen. Nur kostet die...

SÜSSER HÜHNERBAUER ROlf GEHT LEER AUS Antwort

Melylein388 am 06.11.2014 um 10:03 Uhr
Wie kann ich den süssen Rolf kennen lernen ?Der ist nicht so wie die anderen der ist charmant höflich zuvorkommend und bildhübsch wie kann ich den auch ohne tv kriegen?

A Serbian Film Antwort

dinimausi87 am 06.11.2014 um 09:57 Uhr
Hallo zusammen, gestern habe ich über Bekannte von dem Film "A Serbian Film" erfahren. Als ich gehört habe, worum es da geht und mir mal die Handlung und Kritiken im Internet durchgelesen habe, ist mir ganz...

Eure momentanen Lieblingslieder? Antwort

MelliBaerchen am 28.01.2015 um 14:49 Uhr
Hey ihr, irgendwie nerven mich die Lieder, die ich auf meinem iPod habe, nur noch und ich habe das Gefühl, ich brauche dringend mal wieder neue Musik. Was sind denn so eure Lieblingslieder oder auch -alben momentan?...

HomepageForenStar-ForumParalympics