HomepageForenStar-ForumPatrick Swayze hat Krebs

Tigerlady

am 06.03.2008 um 10:57 Uhr

Patrick Swayze hat Krebs

Ich habe gerade gelesen, dass Patrick Swayze Krebs hat. :( Wohl eine sehr aggressive Form in der Bauchspeicheldrüse. Und in dem Artikel hieß es sogar, dass er nur noch wenige Wochen zu leben hat. Furchtbar. Das finde ich richtig schockierend. :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sporty am 06.03.2008 um 13:56 Uhr

    Oh je, ich hab’s auch schon gelesen und es klingt wirklich nicht gut. Ich finde es auch suuuuper traurig und hoffe, dass er jetzt gute Freunde und eine starke Familie hat, die ihn unterstützt!

    0
  • von himmelerdbeer am 06.03.2008 um 13:10 Uhr

    Er ist auch noch gar nicht so alt, oder? Mensch, ich hoffe wirklich, dass der Krebs bei ihm heilbar ist!!!

    0
  • von Tizi am 06.03.2008 um 12:46 Uhr

    Oh man, wenn ich das meiner Mom erzähle kriegt die nen Nervenzusammenbruch! Die war als Teenie ca. 14 mal in dem Film. Ich mag den Film ja auch sehr. Tja schade, es trifft immer die falschen!

    0
  • von prinzessin am 06.03.2008 um 12:12 Uhr

    Das ist ein Schock! Man hat ja in letzter Zeit nicht so viel von ihm gehört, aber trotzdem … durch Dirty Dancing ist er einfach sooo beliebt! Wenn ich den Film jetzt sehen würde, müsste ich bestimmt noch mehr heulen!

    0
  • von kleinesmonster am 06.03.2008 um 11:55 Uhr

    Ohhh, das finde ich auch super traurig! Vielleicht gibt es ja doch Hoffnung, und er kann den Krebs besiegen!

    0
  • von aerztefan am 06.03.2008 um 11:14 Uhr

    Ohhh, ich habe Dirty Dancing geliebt! Das wäre wirklich schade, wenn das mit der Krankheit Patrick Swayze stimmt!!! Ist das schon gestätigt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Patrick Swayze ist tot! Antwort

Zuckerschnute86 am 15.09.2009 um 08:58 Uhr
Ich habe gerade gelesen das Patrick Swayze gestern im Kreis seiner Familie starb. Nach 2 Jahren hat der Krebs über ihn gesiegt. Was sagt ihr dazu? Ich finds echt traurig, er war ein toller Schauspieler auch wenn...

Kleines Aufatmen bei Patrick Swayze! Antwort

pumuckel am 09.04.2008 um 16:03 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich habe gerade in einem Artikel gelesen, dass Patrick Swayze wohl ganz gut auf die Behandlung anspricht! Die  Krebstherapie läuft wohl sehr erfolgreich – besser als gehofft...

Patrick Swayze...an Krebs erkrankt!! Antwort

Julchen79 am 07.03.2008 um 15:22 Uhr
Mädels, habt ihr schon die Nachrichten gehört? Patrick Swayze ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt...Es tut mir so Leid für ihn...Ich glaube, der Film "Dirty Dancing" ist einer der Meisterwerke der Filmwelt....

Patrick Swayze auf dem Weg zur Besserung Antwort

liebchen am 22.07.2008 um 15:08 Uhr
Hallo Mädels! Wir kennen den lieben Patrick Swayze ja alle von Dirty Dancing. Er war schon immer der Sunnyboy und Schwarm aller Frauen. Vor einiger Zeit wurde bei ihm Bachspeicheldrüsenkrebs...

patrick swayze RIP :( Antwort

Biachen am 15.09.2009 um 20:47 Uhr
wer is noch traurig das dirty dancing star patrick swayze tot ist?.. er hat den kampf gegen den krebs verloren :( Ruhe in frieden!