HomepageForenStar-ForumPeinlichster bzw. schlechtester deutsche Schauspieler?

Nami

am 28.09.2009 um 12:08 Uhr

Peinlichster bzw. schlechtester deutsche Schauspieler?

hier ging ja schon die frage um, der denn der beste deutsche schauspieler ist. jetzt meine frage: wer ist denn der schlechteste oder peinlichste deutsche Schauspieler? ich denke da zum beispiel an til schweiger in tomb raider. voll peinlich!:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von msalright am 27.05.2014 um 13:54 Uhr

    Ich finde es eigentlich unfair, dass über deutsche Schauspieler immer gesagt wird, dass sie so schlecht seien. Weil eigentlich haben wir ziemlich viele gute deutsche Schauspieler, z. Bsp. Moritz Bleibtreu, Matthias Schweighöfer, Daniel Brühl, David Kross oder Sibel Kekilli. Das sind alles deutsche Schauspieler, die ich richtig gut finde. Bei den Ochsenknechts würde ich mich allerdings eher schnuggelchen33 anschließen…

    0
  • von Sonnenblume12 am 01.07.2013 um 16:58 Uhr

    Jürgen Vogel und Til Schweiger finde ich als deutsche Schauspieler hervorragend!

    0
  • von schnuggelchen33 am 05.04.2013 um 14:58 Uhr

    Es gibt doch viele gute deutsche Schauspieler! Schlecht finde ich auch die Ochsenknecht-Brüder. Gut dagegen Iris Berben!

    0
  • von vallili am 10.02.2011 um 15:27 Uhr

    ich find die ochsenknecht brüder beide sooooo mies. schlechter gehts echt kaum.

    0
  • von ppat am 29.09.2009 um 11:09 Uhr

    Ich finde auch das wir viele gute deutsche Schauspieler haben. Und ebenso viele gute Deutsche Filme!! Gucke ich persönlich auch teilweise lieber als die Amerikanischen. Ich kann mich da nur Blackivy anschließen!!

    0
  • von cookie139 am 29.09.2009 um 09:24 Uhr

    hmm… also ich finde Til Schweiger und Jürgen Vogel ganz toll.

    Ich mag Klaus Kinski nicht so gerne. Einfach nicht so mein Typ.

    0
  • von maikefer303 am 29.09.2009 um 09:11 Uhr

    cih denke wir haben hier verdammt gute schauspieler, nur sieht man die nicht, weil die eben oft ihr können in low budget produktionen zeigen. die deutschen ffilme die man kennt sind ja wirklich oft nur klamauk…

    und wer sich nicht durchlesen will, wie über schlechte schauspieler gelätert wird der soll halt das topic nicht aufmachen…

    am schelchtesten finmd ich persönlich jörn schlönvogt aus gzsz…

    0
  • von juuuuunge am 29.09.2009 um 06:57 Uhr

    Ich persönlich hasse hasse hasse Till Schweigert mit seinen exakt 3 Gesichtsausdrücken.

    0
  • von Blackivy am 28.09.2009 um 22:41 Uhr

    Das ihr alle Die ochsenknechts kennen,also denen ihr Schauspieltalent ist mir nicht bekannt weiil die Filme nicht mehr meine Zielgruppe ansprechen.

    Ich finde Til Schweiger und Matthias Schweighöfer sowie Tom Schilling super.

    Nörgelt nicht immer so rum;)
    XuXu hat recht wenn wir solche Filmprofuktionen wie in Hollywood hätten wären unsere Schauspieler auch gleich viel “besser”

    Deutsche Komiker z.B. da haben wir suuuuper viel Gute und deutsche Bands/SÄnger/Sängerinnen auch!

    0
  • von Elementarteil am 28.09.2009 um 20:50 Uhr

    die ochsenknechts find ich auch mal total beschissen haha

    0
  • von Tabbiiy am 28.09.2009 um 20:03 Uhr

    Jimi Blue 😀 lange nicht mehr so gelacht..

    0
  • von Bine273 am 28.09.2009 um 19:55 Uhr

    schlecht finde ich die ochsenknecht brüder, Ralf möller und Moritz Bleibtreu!

    Am besten: Erdogan Atalay(von Alarm für Cobra 11)=), Mark Keller finde ich auch ziemlich klasse..

    0
  • von Melina95 am 28.09.2009 um 19:15 Uhr

    ganz klar ochsenknechtbrüder !

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 28.09.2009 um 19:02 Uhr

    ochsenknecht brüder-.- `kotz*

    0
  • von ladyjay am 28.09.2009 um 18:27 Uhr

    also ich wüsste auch nicht wer noch esser als til sein sollte… hat es noch wer so weit geschafft? ich denke nicht… schließlich ist er nicht nur uns deutschen ein begriff

    0
  • von ShadowOfMoon am 28.09.2009 um 17:30 Uhr

    ochsenknecht brüder = null talent
    das sind die schlechtesten schauspieler die ich jeh gesehn habe! mein gott!

    0
  • von Cutelina am 28.09.2009 um 17:27 Uhr

    ich kenn so gut wie keine deutschen schauspieler..zumin nich deren namen …also so gut wie alle schlecht 😉

    0
  • von Rosenrot89 am 28.09.2009 um 16:56 Uhr

    ich find til schweiger einfach nur peinlich als deutsches aushängeschild… der spielt doch nur in bescheuerten filmen mit

    0
  • von LostHope91 am 28.09.2009 um 16:49 Uhr

    Deutsche schauspieler sind fast alle voll öde, mall ehrlich es gibt nur wenige die was drauf haben und die filme sind genauso bescheuert…

    0
  • von flyingHeide am 28.09.2009 um 16:12 Uhr

    also… ich finde deutschlands schauspieler sind zum großteil peinlich… aber
    gerade til schweiger ist großartig.
    aber ich hasse kai wiesinger.

    0
  • von rika87 am 28.09.2009 um 16:11 Uhr

    Das Problem an der Sache ist, dass man ja nur die eingermaßen Guten zu Gesicht bekommt, wirklich schlechte Schauspieler bringen es ja nun mal nicht weit. ^^
    Zu Til Schweiger: Mir ist er etwas zu fad und steif. Meistens hat die Rolle des Supermachos der irgendwann seine weiche Seite entdeckt. Kann der auch was anderes?

    0
  • von Disti am 28.09.2009 um 15:34 Uhr

    Ja die Ochsenbrüder find ich öde..
    Immer das selbe…
    *kotz*
    Und die sin nich mal süss wenn man da an Wilson denkt
    Jimi geht ja grad noch so…

    0
  • von Hiti am 28.09.2009 um 15:21 Uhr

    die nerven doch alle und von denen hat kaum einer talent

    0
  • von schlecka am 28.09.2009 um 14:26 Uhr

    die ochsenknecht brüder sind jetzt auch net so toll!

    0
  • von amrei am 28.09.2009 um 14:26 Uhr

    ich finde til schweiger nicht schlecht ich finde es nur peinlich das er der beste deutsche schaupieler sein soll…

    0
  • von Ammarillis am 28.09.2009 um 13:49 Uhr

    Ganz gauenhaft finde ich Ralf Möller! Ich weiß den kennt man auch in Amerika aber ich finde das er überhaupt nichts drauf hat!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

deutsche Schauspieler erobern Hollywood Antwort

MamiMausi am 30.01.2008 um 17:56 Uhr
Welcher deutsche Schauspieler fällt euch ein der in Hollywood an einem guten Film mitwirken durfte? Ich sage Till Schweiger in...

Wer ist für euch der beste deutsche Schauspieler? Antwort

Sabse am 28.09.2009 um 11:28 Uhr
Heyho! Sagt mal, wer ist euer liebling in sachen deutsche Schauspieler? ich find ja matthias schweighöfer und daniel brühl toll!:-)

Deutsche Promis Antwort

Aileen am 19.03.2008 um 17:04 Uhr
Hallo Mädels, habe mir gerade Gedanken über deutsche Promis gemacht. Wenn ich mir so recht überlege, gibt es keine wirklichen Idole die ich habe. Es werden ständig  B oder C Klasse Promis "prdouziert". Fast...

Heißester Schauspieler Antwort

anniaufwolke7 am 16.08.2011 um 10:49 Uhr
Welchen Schauspieler findet ihr so richtig gut aussehend, bzw wer kann super schauspielern?

Dumbledore Schauspieler Antwort

Rethynn am 23.07.2011 um 07:05 Uhr
Hallo! Also, im 1. Teil wurde als Dumbledore Schauspieler ja noch von ein anderer Schauspieler eingesetzt als in dem z.B. 6.Teil. Dumbledore 1:...