HomepageForenStar-ForumPersönlicher Fußballstar

gridchen

am 11.06.2008 um 14:31 Uhr

Persönlicher Fußballstar

Seid ihr auch so süchtig nach dem EM Quiz? Aber jetzt mal ganz ehrlich… Welcher Spieler ist euer Favorit und warum?? Seid ihr auch dem Cristiano Ronaldo Wahn verfallen oder steht ihr mehr auf andere Typen? Fest steht, die EM ist eine Wohltat für die Augen, nicht wahr? Ich stehe ja auf den Italiener Canavaro :-)
Also Mädels, wer ist euer heimlicher Fußballstar?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bschweini am 07.08.2015 um 10:50 Uhr

    Wie kann man nur ronaldo mögen. Ich finde Schweinsteiger toll

    0
  • von xhannahx am 14.08.2009 um 16:09 Uhr

    Ich finde Fernando Torres toll :)

    0
  • von Leiche am 21.02.2009 um 21:50 Uhr

    naja ich glaube ronaldo trifft halt einfach den geschmack der masse mir ist er ein bischen zu durchgestylt aber typen wie fernando torres oder kim källström sind einfach sexy

    0
  • von Iwikiwi am 14.01.2009 um 20:01 Uhr

    TORSTEN FRINGS TORSTEN FRINGS TORSTEN FRINGS TORSTEN FRINGS TORSTEN FRINGS TORSTEN FRINGS TORSTEN FRINGS TORSTEN FRINGS TORSTEN FRINGS TORSTEN FRINGS TORSTEN FRINGS TORSTEN FRINGS TORSTEN FRINGS TORSTEN FRINGS TORSTEN FRINGS TORSTEN FRINGS TORSTEN FRINGS x3x3
    ach sooo sexy der Junge hahahaha
    nur leider bald in Rente:( Frings wir werden dich vermissen!!!!

    0
  • von loulouu am 04.12.2008 um 18:00 Uhr

    auf jeden fall Cristiano Ronaldo :)

    0
  • von burberry_lisa am 04.08.2008 um 18:28 Uhr

    fernando torres! aba da cristiano ronaldo ist auch total geil!

    0
  • von kleinlucky1302 am 04.08.2008 um 15:24 Uhr

    Lukas Podolski ist der geilste

    0
  • von schokolat am 31.07.2008 um 12:40 Uhr

    na eindeutig Cristiano Ronaldo!!!!

    0
  • von GlamGirlie am 21.07.2008 um 13:00 Uhr

    Bei mir gabs ehrlich gesagt mehrere ;p
    zum einen natürlich erstmal Lukas Podolski..ich weiß das werden viele nicht verstehen :`D weil die meisten ihn nicht hübsch finden aber ich finde der hat irgendwo das gewisse etwas..vor allem mit seinem grinsen (; toll fußball spielen kann er ja auch =) joa dann wäre da noch bastian schweinsteiger^^ ich weiß nicht..ich mag einfach seine art ;p er und lukas ergänzen sich voll – sind total die spaßvögel^^ und dann fernando torres…der sieht ja mal so hammer aus *_* aber christiano ronaldo..nee niemals!

    0
  • von DClady am 29.06.2008 um 13:36 Uhr

    C. Ronaldo und Diego!!! <3

    0
  • von RoteZora am 27.06.2008 um 16:26 Uhr

    fernando torres oder clemens fritz:)

    0
  • von Aschi am 23.06.2008 um 15:08 Uhr

    poldi natürlich und schweini hat auch was =) rrwwrr

    0
  • von Lollypop am 23.06.2008 um 15:03 Uhr

    Ich hasse Christiano Ronaldo ^^ BÄH Ljungberg find ich auuuch tooll <3

    0
  • von Needyou am 22.06.2008 um 20:47 Uhr

    Ich weiss echt nicht, was alle immer haben, Christiano Ronaldo find ich gar nicht so hübsch (;
    Ich find den Holländer Rafael van der Vaart zum dahinschmelzen. +.+

    0
  • von iw122 am 21.06.2008 um 23:52 Uhr

    christiano ronaldo hat das beste gesich un den besten body ever da schmelzt eis die deutsche amnnschaft nicht wirklich zu vergleichen aber ballak ganz ok

    0
  • von easterbunny am 20.06.2008 um 15:57 Uhr

    Christiano Ronaldo..!

    0
  • von Summerbreeze91 am 18.06.2008 um 17:36 Uhr

    Torsten Frings…das kann irgendwie keiner nachvollziehen…
    ich find der sieht total gut aus und spielen kann er auch ganz gut..
    ansonsten sind auch noch ganz hübsch: markus rosenberg, ballack, clemens fritz und arne friedrich..eine geile sau der mann

    0
  • von lol4ever am 17.06.2008 um 20:36 Uhr

    cristiano ronaldo!!^^ *so sweet*

    0
  • von FadyRaniaStella am 12.06.2008 um 18:01 Uhr

    Ich find Poldi süß.
    (Podolski)

    0
  • von NewYork am 12.06.2008 um 17:19 Uhr

    Luca Toni ist der geilste!

    0
  • von Madonaaaa am 12.06.2008 um 17:03 Uhr

    Was ist mit den Deutschen?? Ich finde Ballack ganz hübsch! <3

    0
  • von Dreamy am 11.06.2008 um 20:45 Uhr

    Also ich finde auch C. Ronaldo hammer geil. Aber er sieht nicht nur gut aus, nein er spielt auch echt gut und kann mit den Ball umgehen.
    Aber andere Spieler sehen natürlich auch echt heiß aus. Da macht Fußball gucken doch gleich mehr Spaß :)

    0
  • von sternchen am 11.06.2008 um 15:21 Uhr

    ja, die schweden sind doch fast alle hübsch.. ljundberg oder wie der heißt…

    0
  • von maolicious am 11.06.2008 um 14:45 Uhr

    ronaldo!!

    0
  • von sweetpeach am 11.06.2008 um 14:35 Uhr

    Also ich weiß auch nicht warum alle Mädels hier den Ronaldo so toll finden, ich stehe ja eher auf Frederik Ljungberg. Finde dem seine Calvin Klein Werbung verdammt sexy……=)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist Euer persönlicher Lieblingsfilm ? Antwort

bLahbLahx3 am 23.08.2009 um 13:21 Uhr
Also, meine besten Freundinnen und ich machen ab und zu Mädelsabende und wir wissen immer nicht ganz welchen Film wir denn mal gucken können, deswegen wollt ich hier einfach mal fragen welche Filme ihr gerne guckt (: