HomepageForenStar-ForumPlan B für die Liebe

MiezeKatze88

am 24.05.2010 um 17:59 Uhr

Plan B für die Liebe

Hat jemand von euch den Film im Kino gesehen??? Ist er gut??? Sehenswert?

Liebe Grüße ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CHANEL01 am 24.05.2010 um 22:40 Uhr

    Ich fand den Film toll & lustig :)

    0
  • von Girl_next_Door am 24.05.2010 um 18:45 Uhr

    ich fand ihn furchtbar

    0
  • von Schnucki1707 am 24.05.2010 um 18:22 Uhr

    ich fand ihn auch super..;)

    0
  • von danihoneyxx am 24.05.2010 um 18:10 Uhr

    ja der is super toll

    0
  • von eve26 am 24.05.2010 um 18:05 Uhr

    ich kann dir den film empfehlen….ich fand ich ganz lustig

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Anna & die Liebe! Antwort

Nunuchen am 10.11.2009 um 18:52 Uhr
hey mädels! wer von euch guckt auch anna und die liebe? und wenn ja, jeden abend? ich freu mich schon voll auf donnerstag, wenn da die hochzeit von anna und jonas läuft... achja und ähm...lebt gerrit noch? hab ich...

Die Welle - Überschwemmt und Mitgerissen.. Antwort

Lischen am 06.03.2009 um 01:06 Uhr
Hi liebe Erdbeermädels :) Normalerweise halte ich nicht viel von deutschen Produktionen, die meisten in der letzten Zeit haben mir bewiesen, dass sie ihr Geld nicht wert sind. Aber mit "Die Welle" wurde ich dann doch...

Lied von Anna und die Liebe? Antwort

Kavgi am 13.01.2011 um 20:22 Uhr
Guckt jemand Anna und die Liebe? Ich suche den Namen des Liedes was gespielt wurde als Anna so auf dem Bett lag, kurz bevor Jonas die Lampe angemacht hat? oO <3

B-Tight alles ändert sich Antwort

Xx_sun_xX am 29.09.2010 um 14:34 Uhr
weis jemand von euch den original track beim refrain ? gibt schon ein Lied von Tupack aber da muss es noch ein anderes geben.. Des hört man auch bei dem film boyz in the hood hab jedoch nicht ...

anna und die liebe....eure meinung Antwort

Tayla77 am 28.10.2010 um 18:41 Uhr
heey erdbeeries ich gucke grade anna und die liebe, ich hab mich eben gefragt was da wohl noch so alles passieren wird... Enriqe ist ja jetzt zurück nachdem mia ja abegehaun ist und jetzt doch alex heiraten wird....