HomepageForenStar-ForumPoster: Welche habt ihr früher über eurem Bett hängen gehabt?

nougat85

am 04.03.2010 um 11:18 Uhr

Poster: Welche habt ihr früher über eurem Bett hängen gehabt?

Hallo ihr,
hab heute mit einer Freundin über alte Zeiten gesprochen und dabei sind wir auf die Poster gekommen, die wir früher so in unseren Zimmern hängen hatten. Ich hatte zum Beispiel Poster von den Backstreet Boys im Zimmer hängen, meine Freundin hatte da eher Poster von Aaron Cater. Habt ihr auch solche “Jungenssünden” wie wir?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bibi3101 am 05.03.2010 um 15:02 Uhr

    bei mir waren es westlife und die kellys 😛

    0
  • von Carrie88 am 05.03.2010 um 11:22 Uhr

    kelly family, dann aaron carter, dann jeanette biedermann, dann o-town und dann hab ich gemerkt, dass ich erwachsen werden muss 😀

    0
  • von Esmeree am 05.03.2010 um 11:15 Uhr

    Ich bin schon ein wenig älter und hatte von Bravo die Lebensgrossen Poster von David Cassedi und Shaky Steven aufgehängt. Jetzt
    habe ich nur noch Wandtatoos und eigne Bilder aufgehängt

    0
  • von marieechen am 04.03.2010 um 19:44 Uhr

    alles voller sarah connor,johnny depp eins von lukas podolski 😀 und noch viel mehr so aber die fallen mir grad net ein:D
    ich hatte ne richtige posterwand:D:D

    0
  • von patti88 am 04.03.2010 um 19:40 Uhr

    sailor moon und leonardo di caprio

    0
  • von JuLiia_21 am 04.03.2010 um 19:04 Uhr

    ich hatte unzählige eminem poster aufgehängt, später dann avril lavigne :)

    0
  • von ErdbeerGiirLx3 am 04.03.2010 um 15:53 Uhr

    Ehm bei mir sind`s Poster von Mitchel Musso .. ♥

    0
  • von MagentaGirl am 04.03.2010 um 15:49 Uhr

    Als ich ganz klein war, hatte ich Poster von Britney Spears im Zimmer hängen. Danach hatte ich Pferdeposter und vor c.a 5 Jahren die ganze Wand voll mit Tokio-Hotel Postern..haha XD Heute hängen bei mir gar keine Poster mehr, sondern nur ein paar Fotos und selbstgemalte Bilder.

    0
  • von Lou259 am 04.03.2010 um 15:45 Uhr

    Eminem und kletterposter

    0
  • von MJenni am 04.03.2010 um 14:13 Uhr

    Also ich war totaler HP&Twilight&Olsen Twins Fan.. xD

    jetzt hab ich nur noch Michael Jackson und Ed Hardy an den Wänden aber stilvoll und nicht soo kleine poster ..:))

    0
  • von sarah202 am 04.03.2010 um 14:07 Uhr

    ich hatte immer rihaana oder bushido da zu hängen aber jez sind da nur nioch selbst gemalte bilde von mir ioder nichts

    0
  • von vickunia am 04.03.2010 um 14:07 Uhr

    Am anfang hatte ich Poster von Britney spears und sailor moon hahah das war peinlich :D:D:D aber danach so möchtegern cool geworden 50 cent nelly ja rule ashanti j.lo und so hahaha

    0
  • von Natii16 am 04.03.2010 um 14:05 Uhr

    Usher xD 😀

    0
  • von Feelia am 04.03.2010 um 14:04 Uhr

    aso aktuell hab ich nur noch ein poster:ein tourplakat-druck von pink floyd:-)

    0
  • von biene00 am 04.03.2010 um 14:03 Uhr

    Ich hatte nur eins mit Rihanna in ihren brave-Mädchen-Zeiten und eins von Christina Stürmer und band! :)

    0
  • von CarryMySoul am 04.03.2010 um 14:02 Uhr

    auweia das is echt peinlich …ich hatte poster von David Hasselhoff oder sowas wie jason donovan (falls den jemand kennt ) 😀 naja später hingen eigentlich nur noch die kellys über meinem bett …

    0
  • von Feelia am 04.03.2010 um 13:57 Uhr

    hahaha bei mir wars jonathan brandis!@ladygirl:den hab ich jeden abend geküsst damals…:-D

    0
  • von MaraElise am 04.03.2010 um 13:27 Uhr

    ich hatte mein komplettes Zimmer mit postern der Backstreet Boys zu gekleistert…

    0
  • von Kiwifruit am 04.03.2010 um 13:25 Uhr

    Zuerst Pferde über Pferde, dann alles mit LinkinPark, Pharrell Williams und 50cent *mich schäm* 😀

    0
  • von NaddyInLove am 04.03.2010 um 12:56 Uhr

    tokio hotel xD britney spears, sarah connor, olsen twins..^^

    0
  • von annything am 04.03.2010 um 12:42 Uhr

    ich hatte sowas nicht. ich hatte weder iein vorbild noch stand ich auf ieine boyband 😀

    0
  • von Diva666 am 04.03.2010 um 12:25 Uhr

    spice girls, sasha, hanson…..

    0
  • von GothicBabe am 04.03.2010 um 12:17 Uhr

    Bei mir waren es Poster von den Ärzten und ich war unsterblich in Bela B verliebt xD

    0
  • von Appletini am 04.03.2010 um 12:14 Uhr

    Ich hatte so mit 13 alles voll von Busted 😀
    Ein bis zwei Harry Potter Poster hatt ich aber auch in die Lücken gequetscht xD

    0
  • von MngldHrt am 04.03.2010 um 12:11 Uhr

    Also so bis 14 waren es ausschließlich Pferdeposter 😀
    Und danach hatte ich so ne Punk-/Rockphase und ein Poster von Kurt Cobain über meinem Bett.

    0
  • von MngldHrt am 04.03.2010 um 12:11 Uhr

    Also so bis 14 waren es ausschließlich Pferdeposter 😀
    Und danach hatte ich so ne Punk-/Rockphase und ein Poster von Kurt Cobain über meinem Bett.

    0
  • von Sternchen20 am 04.03.2010 um 11:59 Uhr

    Spice Girls und N*Sync haha xD

    Ach ja und ne Meeenge Wendy-Pferde-Poster… Und dabei hab ich heute mit Pferden gar nix mehr am Hut 😀

    0
  • von Vanana am 04.03.2010 um 11:53 Uhr

    Ich war ein absoluter Destiny´s Child Fan! Und überall waren die drei Hübschen in meinem Zimmer zu sehen…

    0
  • von TrullaAnne am 04.03.2010 um 11:25 Uhr

    britney spears und zwar das ganze zimmer voll damit!!!

    0
  • von Monzter am 04.03.2010 um 11:23 Uhr

    Ja, ich hatte früher auch Poster von Aaron Carter, Blümchen und der Kelly Family an meiner Zimmerwand hängen… 😀
    Die haben sich in meiner Teenie-zeit in Poster von Johnny Depp und Die Ärzte verwandelt…Zum Glück! xD

    0
  • von florw am 04.03.2010 um 11:23 Uhr

    haha :) ich war als ich klein war ein totaler Bibi Blocksberg Fan und hatte lauter Poster von ihr in meinem Zimmer :)

    0
  • von schokoprinzessin am 04.03.2010 um 11:22 Uhr

    Britney Spears. 😀 Und ich finde sie immernoch heiß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für welchen Star habt ihr früher geschwärmt oder aktuell?? Antwort

Hawaiblume am 04.11.2009 um 14:58 Uhr
Hi Mädels!!! Na für welchen Star (Musik, Film) habt ihr früher geschwärmt und habt alles über ihn gesammelt oder seit ihr grad aktuell totaler Fan??

Welche Promis habt ihr schon gesehen? Antwort

ShortHairLove am 25.03.2014 um 17:58 Uhr
Welche Promis habt ihr schon gesehen und welche würdet ihr gerne noch sehen??

Welche Sendungen habt ihr als Kinder geschaut? Antwort

franzi am 04.09.2008 um 17:25 Uhr
Oh man ich werde hier ganz sentimental, wenn ich immer alle diskussionen zu fernsehsendungen lese. ich habe keinen fernseher, deswegen erinnere ich mich nur noch an die serien meiner kindheit wie hallo spencer, die...

Welche Filme habt Ihr ihm Kino zuletzt angesehen ? Antwort

blauefee1976 am 23.05.2010 um 00:19 Uhr
Was habt Ihr in den letzten Wochen so im Kino angeschaut ? Heute war ich in Prince of Persia. Vorige Woche schaute ich mit iron man 2 an. Und dann habe ich auch Arvatar im Kino gesehen. Sonst wahr ich leider schon...

Welche CD habt ihr euch als letztes gekauft? Antwort

DieSoulige am 08.01.2009 um 08:45 Uhr
Wie der Titel schon angibt, würde ich gerne wissen welche CD ihr als letztes gekauft oder als iTunes runtergeladen habt?