HomepageForenStar-ForumPrinzessin Madeleine bald verlobt???

Aileen

am 06.03.2008 um 14:15 Uhr

Prinzessin Madeleine bald verlobt???

In Schweden wird wohl gerade kräftig über eine Verlobung zwischen Prinzessin Madeleine und ihrem Freund Jonas Bergström spekuliert. Die beiden sind ja schon seit fünf Jahren zusammen und nun ist er wohl auch schon auf’s Schloß gezogen…. Ob wir wohl bald wieder mit Taschentüchern eine Märchenhochzeit im TV verfolgen können????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lottchen am 12.04.2008 um 16:46 Uhr

    also das würde mich ja mal freuen… das is echt mal ein schönes paar!

    0
  • von Glamourgirl am 06.03.2008 um 14:34 Uhr

    Ohhhhh, ich freu mich! Ist das wirklich wahr???? Der Typ macht doch wirklich einen guten Eindruck und die Madeleine ist so eine Süße, das wäre bestimmt eine Traumhochzeit!!!!

    0
  • von ElvisFan am 06.03.2008 um 14:32 Uhr

    Ach, ich würde mich freuen! Ich mag Hochzeiten!!! Und die Madeleine ist doch auch echt eine Süße! Was ist denn mit ihrer Schwester???

    0
  • von Bellisima am 06.03.2008 um 14:28 Uhr

    Habt Ihr den Vielleicht-Verlobten schon mal auf einem Foto gesehen? Der sieht echt schnuckelig aus!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Werden wir jetzt bald alle Prinzessin?? ;-) Antwort

Sassi am 08.10.2008 um 10:03 Uhr
Hallo! Ich hab grad in der Rheinische Post gelesen, dass immer mehr Bürgerliche die Paläste erobern. Ich mein, die Beispiele Diana und Kate Middleton kennt wohl jeder. Aber anscheinend klappts auch...

Robbie williams - VERLOBT! Antwort

Lou259 am 27.11.2009 um 16:05 Uhr
hallo mädels, glaubt ihr, dass robbie williams sich wirklich mit seiner freundin verlobt hat, oder ist das nur ein werbegag?

Boris Becker verlobt!? Antwort

sternchen am 12.08.2008 um 11:35 Uhr
Mädels, findet Ihr das auch so krass, dass der Becker sich wieder verlobt hat? Die passt ja mal gar nicht ins Schema, so jung und so blond. Bin ja ml gespannt was das wird, und wie lange das hält. Was meint Ihr?

ich will prinzessin sein Antwort

strahli am 25.11.2008 um 11:02 Uhr
hab gestern plötzlich prinzessin 2 gekuckt und mich entschieden dass ich auch gerne eine Prinzessin von Genovien sein möchte... wer kommt mit??

Prinzessin Catherine Vs. Pippa Middelton Antwort

Dema am 12.08.2011 um 11:01 Uhr
Wen findet ihr besser? Wer hat den besseren Stil? Wer ist hübscher? Wer ist euch sympatischer? Was fällt euch zu den beiden ein ?