HomepageForenStar-ForumPro 7 will GOSSIP GIRL und 90210 absetzen wenn ihr dagegen seid lest diesen Beitrag!

missescullen

am 02.08.2009 um 21:02 Uhr

Pro 7 will GOSSIP GIRL und 90210 absetzen wenn ihr dagegen seid lest diesen Beitrag!

Hey Mädels!
Mit diesem Beitrag apelliere ich an alle, die Gossip Girl mit Blake Lively und 90210 genauso lieben wie ich. Ursprünglich sollte wenn die 1. Staffel von Gossip Girl fertig ist direkt die 2. Staffel auf Pro 7 gezeigt werden. Doch wegen zu schlechter Einschaltquoten wollen sie die 2. Staffel doch nichrt im deutschen Fernsehn zeigen. Genauso ist es mit 90210. Sobald die 1. Staffel Gossip Girl fertig gezeigt wurde, werden sie 90210 nicht mehr zeigen. Das heißt, dass noch nicht einmal die 1. Staffel fertig ausgestrahlt wird. Man erfährt also nicht wie die 1. Staffel endet. Und das alles nur wegen schlechten Einschaltquoten.
Meiner Meinung nach kommen die schlechten Zuschauerzahlen nur wegen der Sendezeit zustande. Wer hat schon Samstags nachmittags Zeit? Kaum einer. Und so kommt es, dass viele Leute Gossip Girl und 90210 nicht regelmäßig schauen können.
Nun habe ich eine Email an Pro 7 geschickt und ihnen mein Anliegen mitgeteilt.
Meine Bitte an euch ist nun: Wenn ihr auch so ein riesen Fan von Gossip Girl und/oder 90210 seid schreibt bitte eine Mail an Pro 7 auf deren Kontaktseite und nennt ihnen gute Gründe, wieso Gossip Girl und 90210 weiter gezeigt werden sollten und dass die beiden Serien ja von der Sendezeit her verlegt werden könnten.

Ich hoffe meine Bitte wird etwas bewirken und dass wir gemeinsam etwas erreichen werden :)

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LinaBunny1 am 01.12.2011 um 14:17 Uhr

    SIXX!!!!

    0
  • von LinaBunny1 am 01.12.2011 um 14:17 Uhr

    SIXX!!!!

    0
  • von missmarple2 am 01.12.2011 um 14:00 Uhr

    Es läuft ja noch auf Sixx ^^

    0
  • von GossipGirlTay am 10.08.2009 um 10:51 Uhr

    wehe die setzen GG ab!!
    ich hab die erste staffel zwar schon auf DVD und die 2. auch teilweise (aber halt auf englisch). Trotzdem würd ich des gerne mal auf deutsch anschaun und samstag nachmittags is einfach n total doofer sendetermin!!
    da muss ich mir meistens die wiederholungen auf prosieben.de anschaun (des find ich auch total bescheuert, ALLES wird im fernsehen mindestens 3x wiederholt, nur GG nich, ja klar..!!
    aber ich glaub auch, das total viele die folgen halt schon immer auf ORF angeschaut haben, oder??
    da warn die ja immer 3 Folgen oder so voraus..

    0
  • von deli11 am 08.08.2009 um 07:55 Uhr

    Ich hab denen schon letzte Woche geschreiben und bis jetzt nichts gehört… Ich finde es auch total ***** das Gossip Girl Samstag läufst. Ich hab erst gerade angefangen die Serien regelmäßig anzuschauen, weil ich davor nie zeit habe und jetzt wollen die alles absetzten-.- Total fies.

    0
  • von pocodocjack am 07.08.2009 um 20:32 Uhr

    hei, also gehört hab ich das auch schon und find es mega sche**e. aber die wollen es nur kurzfristig “absetzen” und im winter wieder ansetzen auf einem besseren sendeplatz. vor n paar jahren gab es das gleiche gelaber. damals wars aber “buffy-im bann der dämonen” und “angel-jäger der finsternis”- also von daher…

    0
  • von kikioo7 am 03.08.2009 um 19:08 Uhr

    ich schau eigentlich gossip girl aber nur wenn ich ausnahmweise samstags zeit hab ! Im Internet die folgen auf prosieben.de anschauen is auch doof! Sau sch**** das die serien ausgerechnet diesen Sendeplatzt haben!

    0
  • von Gwen_Cooper am 03.08.2009 um 06:12 Uhr

    oh, wir werden alle utnergehen 😉 Bei dem Sendeplatz war das ja abzusehen. Na dann hat man Samstagnachmittag endlich wieder Zeit.
    Aber die zweite Staffel ist schon ziemlich geil. Wäre natürlich schade für viele, wenn sie sie nicht sehen könnte *gg*

    0
  • von missescullen am 02.08.2009 um 22:37 Uhr

    ach mich regt das alles voll auf… also schreibt ganz fleißíg mails an prosieben

    0
  • von Veggie am 02.08.2009 um 22:08 Uhr

    Bei Twitter haben se beim 3. von oben! da haben die an ne Person geschrieben, das es traurig aber wahr ist….
    und beim 10. vom Oben steht auch das nach der ersten Gossip Girl Staffel Pause bis zum Winter ist!!!
    Hoffe ihr verstehts IRGENDWIE!!!^^ 😉

    0
  • von Kanoe am 02.08.2009 um 21:50 Uhr

    ich hab schon eine Beschwerde-Mail geschickt

    0
  • von Veggie am 02.08.2009 um 21:45 Uhr

    und auf der Twitter seit steht auch das die im Winter zurück kommen… auf nen besseren Sendeplatz!

    0
  • von JinHale am 02.08.2009 um 21:43 Uhr

    Ich hab erste vor 2 Wochen Gossip Girl angefangen zu sehen,
    weil ich Samstag eigentlichnie zeit habe!
    Können die das nciht auf Sonntag nachmittag/ abend verlegen?!
    Die sollen das gefälligst weiter austrahlen!! D:

    0
  • von Veggie am 02.08.2009 um 21:43 Uhr

    http://www.highschoolmusic.de/hsm2/node/23862

    was soll man den jetzt glauben????! Lest mal durch!!!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

90210 und Gossip Girl??!!??!! Antwort

superdu am 18.08.2009 um 10:28 Uhr
ich habe gehört das prosieben die weiteren folgen von 90210 nicht mehr zeigt.stimmt das wirklich?? wisst ihr wann die 2.staffel von Gossip Girl mit

Gossip Girl auf Pro 7. Antwort

LariiilovesNY am 24.03.2009 um 17:16 Uhr
Hey Mädels, ich hab gehört, die Serie Gossip Girl läuft bald auf Pro 7 an, kann mir einer sagen wann genau und um welche Uhrzeit?Danke schonmal!xoxo, Lariii

Gossip Girl und 90210 Antwort

StrawberryMilk am 19.04.2009 um 11:25 Uhr
Hi, ihr Mädels ;-) Gestern liefen ja auf ProSieben die beiden neuen Serien Gossip Girl und 90210 an, die viele von euch schon entgegengefiebert haben. Auch ich...

Wer schaut den Film auf Pro 7 und wie findet ihr ihn ? Antwort

Bine305 am 22.03.2010 um 02:04 Uhr
Ich finde ihn langweilig und schlecht :D

Gossip Girl. 2.Staffel? Antwort

iamgossipgirl am 21.10.2009 um 18:09 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal wissen, ob jemand von Euch mehr weiß als ich. Wird die 2.Staffel von Gossip Girl mit