HomepageForenStar-ForumPromi-Nervensägen!

NanuNanny

am 21.11.2008 um 17:31 Uhr

Promi-Nervensägen!

Ich finde, man kann über manche Promis einfach nicht genug lästern! 😉
Also, ich könnte ja Lindsay Lohan stundenlang den Hintern versohlen, genau wie Paris Hilton und Amy Winehouse. *gg*

Wie siehts bei euch aus? Wer bringt euch schon mit seiner bloßen Existenz auf die Palme? Bei manchen Promis gibts ja auch die so genannte “böse Mischung”: Dumm UND unverschämt! 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sprutzberta am 04.11.2009 um 11:52 Uhr

    @MusicFreaQ: Ja Naddel hat echt nen Ding anner Waffel! Das wilde gestikulieren wenn sie wat erzählt is der Hammer!!! Und dann noch ihren Möchte-Gern-Österreichischen-Akzent dazu is der Oberknaller!!!

    0
  • von Sprutzberta am 04.11.2009 um 11:48 Uhr

    Lindsay Lohan,
    Rihanna,
    Tatjana Gsell (pfui),
    Gina-Lisa und ihr möchte-gern-rocker Marc “der waschlappen” Terenzi,
    Queensberry (Gabby die hohle Nuss!!!),
    Alles was GNT rauskommt…(genau-weiter schön den Finger in den Hals und die ganzen Teenie-Mädels nen floh ins Ohr setzten!) inkl. Heidi Klum,
    Detlef D Soost (Jaja der is nen janz Harter),
    Collien Fernandez,
    Alles was die deutsch Rap-Szene so zu bieten hat (allen voran der Idiot Muschido),
    Tokio Hotel,
    Die ganzen Disney Gören die nich im geringsten irgendein Talent besitzen aber trotzdem kohle ohne ende scheffeln…

    und ich könnt noch so ewig weiter machen!!!

    0
  • von Delivorea am 02.09.2009 um 12:14 Uhr

    oh ja lady gaga, paris hilton, dieter bohlen, kader loth, usw.

    0
  • von Heart_Broken am 04.07.2009 um 12:43 Uhr

    Miley Cyrus, Zac Efron, Paris Hilton, Heidi Klum, Boris Becker

    0
  • von MusicFreaQ am 24.05.2009 um 17:14 Uhr

    Also ehrlich gesagt nervt mich naddel 😀

    0
  • von Heartsplit am 24.05.2009 um 17:10 Uhr

    Miley Cyrus & Ashley Tisdale.
    Die stellen sich hin & alle finden sie toll.
    Aber geleistet haben die alle überhauptnichts.

    0
  • von Ashleeey am 03.04.2009 um 23:31 Uhr

    paris hilton is der ober knüller..aso diese frau geht gar nicht! Dann nerven mich,rihanna,lindsay lohan,miley cyrus,und die schlimmsten sind für mich, jonas brothers,zac efron,ashley tisdale und diese ganzen disney-fratzen..ääätzend!

    0
  • von esthiimellii am 22.03.2009 um 18:46 Uhr

    sehe ich alles ganau so 😀

    0
  • von samsine am 22.03.2009 um 10:22 Uhr

    diese disney”sstars”,lpoaris hilton,natürlich, aber amy winehouse kann wenigstens singen…

    0
  • von Lil_Ninjabunny am 24.11.2008 um 20:20 Uhr

    Baaahhhh! Da fällt mir doch sofort miley cirus alias hanna montana ein! 15 jahre alt hat nichts geleistet! sieht scheise aus kann weder singen noch schauspielern aber trotzdem ist sie so toll und reich! Kotz!

    0
  • von Mizu_x3 am 22.11.2008 um 14:01 Uhr

    wer geht mir auf den Wecker hmmm *überleg* eig niemand, weil ich mich nich so mit denen beschäftige & mir meine Zeit viel zu wertvoll is, als das ich mich über so nen scheiß aufrege…Zu paris hilton….meint ihr echt die is dumm? Also ich bin der Meinung, das die Frau ziemlich was in der Birne hat. Sie tut nur dumm und macht eins auf Blondchen, weil genau sowas Schlagzeilen macht!! Die weiß genau wie mer sich am besten vermarktet und wie man am besten an Kohle kommt!!

    0
  • von La_Diva am 21.11.2008 um 22:51 Uhr

    oohh jaaaa, meistens paris hilton!!!! und diese kate deluna, die ein auf beyone tut!!!

    0
  • von Miezekatze137 am 21.11.2008 um 19:58 Uhr

    Also gegen Katy Perry gibt es bis jetzt nichts schlechtes zu sagen! Ich mag ihre Klamotten und ihre Art und das was du über Amy geschrieben hast… dafür solltest du dich schämen moondust! Darüber sollte man nicht lachen sondern traurig sein! Drogen sind wirklich schlimm und du siehst ja was sie mit einem Menschen machen. Wie kannst du nur so schadenfroh darüber urteilen! Du kennst diesen Menschen doch gar nicht. Du weißt nicht welche Probleme sie dazu getrieben haben damit anzufangen!

    0
  • von Miezekatze137 am 21.11.2008 um 19:54 Uhr

    Mich nervt es nur dass immer und überall über Promis geurteilt wird und wahrscheinlich auch noch falsche Schlagzeilen gemacht werden! Wir kennen diese Leute doch gar nicht! Wir wissen weder was sie durchgemacht haben noch was sie wirklich denken. Mich hat es noch nie besonders interessiert was ein Promi angestellt hat sondern wie seine Arbeiten sind wie Filme, Musik etc.
    Ja manche stellen wirklich unsagbar dämliche Dinge an, aber was nützt es darüber zu diskutieren und die Sache immer weiter auszumehren…

    0
  • von moondust am 21.11.2008 um 19:50 Uhr

    amy whinehuouse nervt mit ihren drogen..-.-
    die kratzt doch sowieso ab..als ob sie je wieder aus dem sumpf herauskommt
    katy perry is meiner meinung nach nervig
    will nur aufmerksamkeit indem sie sich schrill anzieht
    und nach “i kissed a girl” gibts v ihr bestimmt nix mehr zu hören

    0
  • von Disenchanted am 21.11.2008 um 17:44 Uhr

    Mich nerven eher die, die wirklich nicht besonders viel erreicht haben und trotzdem überall zu sehen sind.
    Leute wie Kader Loth, D!, Uri Geller, diese ganzen zweitklassigen Moderatoren wie Guido Cantz, möchtegern Komiker wie Mario Barth, Atze und Co., Gülcan…
    Sonst auch noch Rihanna, diese HSM Kinder, Miley Cyrus und alle Disney Channel Bratzen, Pussycat Dolls und alle anderen schlechten Musiker

    Soo das könnte jetzt noch ewig so weitergehen xD Aber diese Leute sind mir meine kostbare Zeit nicht wert^^

    0
  • von ladyjay am 21.11.2008 um 17:36 Uhr

    franjo und verona 😀

    0
  • von himmelerdbeer am 21.11.2008 um 17:34 Uhr

    Paris Hilton .. oh man die Frau ist soooo blöd

    0
  • von Crissi79 am 21.11.2008 um 17:32 Uhr

    *gg* die böse mischung, das is gut. eigentlich kann ich mich deiner promi-auswahl nur anschließen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Promi-Double! Antwort

Delelenore am 01.12.2009 um 13:52 Uhr
Hallöchen! ich weiß zwar nicht ob diese Frage schon gestellt wurde und hab sie auch nicht hier gefunden. Also aufjedenfall würde es mich mal interessieren ob es hier Mädels gibt die einer Berühmtheit (weiblich^^)...

Promi Dinner Antwort

Olivia87 am 07.11.2011 um 17:36 Uhr
Wie fandet ihr gestern das perfekte Promi Dinner? Ich weiß echt nich, was ich von Claude-Oliver Rudolph halten soll, was meint er wollte er mit dieser Aktion bezwecken? Ich fands echt strange, weil ich ihn vorher...

Promi Shopping Queen Antwort

McDonna am 04.02.2013 um 16:53 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich schaue liebendgern Shopping Queen und besonders die Promie Folgen haben es mir angetan. Sonntags Abends hat man ja auch mal richtig Zeit für sowas. Mich würde mal interessieren, welche deutschen...

Welchen Promi hasst ihr? Antwort

Mimi_Suhl am 11.08.2009 um 21:39 Uhr
Hi Girls! Sagt mal, gibt es einen "Prominenten" den ihr so richtig scheiße findet? Ich hasse ja die am meisten wo man sich fragt wie die es überhaupt ins Fernsehen geschafft haben, wie z.b. Kader Loth. Wie siehts bei...

Teure Promi-Scheidungen! Antwort

Glamourgirl am 20.02.2008 um 15:40 Uhr
Es gibt ja viele, viele, viel zu viele Beispiele: Teure Promi-Scheidungen! Manchmal habe ich den Eindruck, ich müsste nur für 5 Minuten mal mit einem reichen Typen verheiratet sein – und schon wären all meine Probleme...