HomepageForenStar-ForumProminente, oder was sich dafür hält

Maryjo

am 14.09.2010 um 09:19 Uhr

Prominente, oder was sich dafür hält

Ich habe heute in der Bildzeitung gelesen, dass Daniela Katzenberger bei Switch verarscht wird. Klar, ist nichts Neues, weil die ja ständig Prominente verarschen. Aber ist Daniela Katzenberger eine Prominente?! Die kann nichts, die sieht nach nichts aus, ihre Sprüche nerven und so clever, wie sie immer tut, ist sie definitiv nicht. Ich finde Prominente sollten mehr können als einfach nur ihren Hintern in die Kamera strecken.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nettesbambi am 15.01.2013 um 10:30 Uhr

    Prominent – naja, es wird auf alle Fälle viel über sie geredet, selbst hier auf den Seiten gibt es mehrere Artikel mit Kommentaren. Sie ist zwar sehr blond, aber sie weiß sich zu vermarkten, Verona in blond mit frecher Schnauze. In unserem Freundes- und Bekanntenkreis kennt sie mittlerweile auch Jeder, aber mögen tut sie wirklich keiner, da hilft Ihr selbst ihr Aussehen nichts!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 14.09.2010 um 13:10 Uhr

    ich find sie eigentlich ganz lustig und vor allem ehrlich.
    auch wenn sie wie ne barbiepuppe aussieht. ich glaub, so schlimm ist sie gar nicht. und blöd scheint sie auch nicht zu sein, denn jetzt kennt sie halb deutschland und das wollte sie ja auch erreichen. die könnte gut in meine weiberrunde passen^^

    0
  • von RockabillyBabe am 14.09.2010 um 12:37 Uhr

    naja zum einen sagt sie ja selber, dass sie weiß, dass es von einem tag auf den anderen vorbei sein könnte.

    zum anderen weiß sie und sagt auch, dass sie nicht grade die schlauste ist.

    und sie verarscht sich selber. extra. weil sie´s kann.

    ich mag sie, sie ist witzig und nett.

    0
  • von Sonia81 am 14.09.2010 um 12:16 Uhr

    Hab den film nicht gesehen…evt ne französische bulldogge?

    0
  • von Stehfanje am 14.09.2010 um 10:37 Uhr

    ich find die katzenberger ach nur schlecht -.- Die hat ja schon überall mitgemacht nur um “groß rauszukommen” und das schlimmste….alle kennen sie und reden über sie, sie hat ihr ziel fast erreicht :/

    0
  • von MeLTeM2812 am 14.09.2010 um 10:22 Uhr

    Ob prominent oder nicht… Sind doch auch alle nur Menschen, kratzt mich sehr wenig. Aber ich find die Katzenberger ganz okay. Und witzig is sie auch… 😛

    0
  • von betty_boo_84 am 14.09.2010 um 10:15 Uhr

    Ich find auch das die Prominent ist 😀

    Und ich find die total sympathisch. Ich mag eigentlich keine Tussen die immer ihre Brüste in die Kamera halten müssen.
    Aber die Katzenberger hat einfach was! Mit der würd ich sogar mal um die Häuser ziehen 😀

    0
  • von Berry_Baby am 14.09.2010 um 10:07 Uhr

    liegt einfach daran, dass sie so oft im TV zu sehen ist, und sei sogut wie jeder kennt! .. Allerdings ist das Verarschen bei Switch für Daniela irgendwie unsinnig, sie verarscht sich irgendwie schon selber, wenn sie den Mund nur aufmacht 😀

    0
  • von jullileinchen am 14.09.2010 um 10:01 Uhr

    woooooooow… also wenn die BILD schon drüber berichtet dann kanns ja nur seeeeeeeehr wichtig sein %-)

    naja wir haben alle schon von ihr gehört oder? also kann man wohl schon sagen, dass sie einigermaßen berühmt/prominent ist… ist doch das gleiche wie mit der hilton… für was ist die denn bitte berühmt???

    0
  • von Necke am 14.09.2010 um 09:56 Uhr

    Sie ist nur durch das bewerben bei Playboy berühmt geworden…Das wurde damals auf “we are family” und noch irgendeinen Sender ausgestrahlt und seit dem läuft sie als Prominenete herum. So scheint sie ja ganz ok zu sein,aber sie ist leider schon ziemlich dumm…

    0
  • von Cari88 am 14.09.2010 um 09:50 Uhr

    Die Katzenberger is cool!
    Ich weis nicht, sie ist zwar eine Tussi, aber ich mag sie.
    So dumm ist sie bestimmt nicht.
    Prominent machen sie außerdem nur die Menschen….

    0
  • von RockabillyBabe am 14.09.2010 um 09:40 Uhr

    naja, du kennst sie, ich kenne sie und viele anderen auch.
    ist sie somit nicht prominent?
    prominent beinhaltet ja nicht, dass man etwas tolles geleistet haben muss, oder?

    und ich mag sie.

    0
  • von AniRasmussen am 14.09.2010 um 09:37 Uhr

    Ein Medienwissenschaftler hat für dieses Phänomen eine schöne Begrifflichkeit gefunden “Ökonomie der Bekanntheit”

    Mit der Vermehrung der Kanäle hatte das Fernsehen einen größeren Bedarf an Stars – die es allerdings nur in begrenzter Anzahl gab. So sei das Konzept des famous for being famous entstanden, Berühmtheit, die nicht länger an irgendeine spezifische Leistung oder einen Status geknüpft ist. Mutter dieser Entwicklung in Deutschland ist Verona Pooth: Jeder kennt sie, aber niemand weiß so recht, woher.

    Den kompletten Artikel kann man sich auch auf der Website der Süddeutschen ansehen.
    http://www.sueddeutsche.de/medien/solitary-promi-dinner-und-co-die-promi-maschine-1.997256-2

    0
  • von Girl_next_Door am 14.09.2010 um 09:34 Uhr

    Den Hintern?Du meinst das Dekolleté 😉

    Naja, verarscht werden Leute, die man kennt.Und mittlerweile kennen sie eben einige Leute.
    Das kann sich aber auch schnell wieder ändern, also ganz ruhig 😀

    0
  • von hotarusan am 14.09.2010 um 09:27 Uhr

    Boah, krass… war wohl Hauptartikel der Bildzeitung?

    PS: Die Definition für das Wort “prominent” ist wohl im Laufe der Jahre erweitert worden… jetzt kann sich mittlerweile jeder Spacken, der einmal bei “Mitten im Leben” etc. war, sich als prominent bezeichnen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was hält ihr von Queensberry??? Antwort

Victualia am 14.01.2009 um 00:15 Uhr
Top? Flop? Gut? Scheiße? Naja? Queensberry?-kenn ich gar nicht? Eure Meinung:

Was hält ihr denn von Robert Pattinson? Antwort

Laurenchen am 25.11.2009 um 13:08 Uhr
hey ihr lieben. Robert Pattinson ist ja seit seinem film sooo erfolgreich und sogar zum sexyst man alive gewählt worden. was sagt ihr dazu? findet ihr auch, dass der Hype nach ihm einfach nur total übertrieben ist?...

was hält ihr vom den neuen film von Michael Jackson? Antwort

Hayatii am 10.10.2009 um 16:43 Uhr
also ganz ehrlich leuteeee ich fand das ist total schwachsinnig die leute geben umsonst geld aus für ein paar videos von ihm vorher waren alle gegen ihn..und jetzt da wo er gestorben ist sind alle plötzlich michael...

Prominente - Wer kennt wen? Antwort

Sybbinett am 10.09.2010 um 09:21 Uhr
Das klingt jetzt vielleicht ein wenig blöd, weil Prominente ja auch nur Menschen sind. Aber ich habe den Stromberg gesehen als ich in Köln war. Er ist an mir vorbei gelaufen und das fand ich total cool! Man sieht...

Prominente von heute?! Antwort

Sugar am 18.11.2010 um 14:18 Uhr
Prominente gibt es ja wie Strand am mehr und jeden Tag darf sie jemand neues als Prominent bezeichnen. Und so viele Prominente können nichts, tun einfach nichts und werden trotzdem bekannt. Wie denkt ihr über diese...