HomepageForenStar-ForumRalf Schumacher

malsehen

am 03.03.2008 um 12:12 Uhr

Ralf Schumacher

Ist Michaels Bruder wirklich schwul? Habe ich mal gehört und meine Freunde haben gelacht, als ich das meinte :(..Wisst ihr da mehr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleinesmonster am 03.03.2008 um 16:45 Uhr

    Ich finde den Ralf Schumacher einfach nur blöd, und ich könnte mir vorstellen, dass der extra solche Gerüchte streut nur um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen. Der bringt’s doch sonst nicht! Und in der Formel 1 ist der eh auch nur gefahren, weil der der kleine Bruder von Michael Schumacher ist.

    0
  • von Glamourgirl am 03.03.2008 um 13:26 Uhr

    Hihi, also ich finde das auch eher lustig, kann ich mir gar nicht vorstellen! Wo hast Du denn das Gerücht her???

    0
  • von Sabse am 03.03.2008 um 13:15 Uhr

    Das glaube ich nicht! Er ist doch auch verheiratet … ok, das muss nichts heißen. Aber trotzdem glaube ich nicht an dieses Gerücht!

    0
  • von rotkaepchen am 03.03.2008 um 12:52 Uhr

    Das Gerüchte kann echt stimmen! Würde irgendwie passen. Kann ich mir gut vorstellen. ;D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ash Stymest... Antwort

Little_Sister am 28.09.2010 um 14:40 Uhr
...ist schwul? stimmt das wirklich? ich finde ihn einfach nur heiß. jetzt habe ich gehört er wär schwul! ich habe ziehmlich lange im internet nach einer antwort gesucht aber keine gefunden. könntet ihr mir...

Marco Schreyl... schwul? Antwort

LadyMarmalade am 07.11.2009 um 21:38 Uhr
Hey Mädels. Ich kuck grad Supertalent und da moderiert ja der Marco Schreyl. Ich hab mal gehört dass der schwul ist, wisst ihr ob das stimmt? weil der is find ich ziemlich heiß 😀 schönen abend noch 🙂 Lady M.

Bin ich denn die einzige, die kein "Two and a half men", "How I met your mother", etc anschaut?? Antwort

CruelIntentions am 07.01.2012 um 10:51 Uhr
Hallihallo! Ich habe das Gefühl, dass wirklich JEDER die oben genannten Serien anschaut. Bekannte von mir, von denen ich eigentlich dachte, die könnten auch nix mit den Ami-Serien anfangen, ne Freundin von mir und...