HomepageForenStar-ForumRausschmeiß-Lieder

ThatsMi

am 06.11.2010 um 12:37 Uhr

Rausschmeiß-Lieder

Hey Mädels,
Ich bin zuständig für die Songliste für unser Stufenfest heute Abend und suche nach so richtig schrecklichen Rausschmeiß-Liedern, damit wir die Leute auch zum gehen bewegen können wenn Schluss ist.
Also, bei welchen Songs rennt ihr kreischend aus ner Party?
Freu mich über baldige Ideen, liebe Grüße
ThatsMi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ThatsMi am 07.11.2010 um 16:46 Uhr

    danke 😉
    von demSchlager-zeug hab ich lieber die finger gelassen ,da bei sowas sicher alle deppen mitgegröhlt hätten. Aber wer hat an der uhr gedreht ist und bleib perfekt für sowas, damit kannst die leute wirklich nerven. Blöd nur wenn man die party dann mit sowas als ohrwurm verlässt….

    0
  • von Nine_ am 06.11.2010 um 21:33 Uhr

    “Wer hat an der Uhr gedreht?” (aus Pink Panther) Mehr mit dem Zaunpfahl winken geht eigentlich nicht 😀

    0
  • von Snofubebi am 06.11.2010 um 20:25 Uhr

    “wer hat an der uhr gedreht…” klappt immer :)
    als letzter song..
    dann iwas ruhiges leise zum rausgehen

    0
  • von blauefee1976 am 06.11.2010 um 20:16 Uhr

    schnuffel

    0
  • von missmad90 am 06.11.2010 um 19:15 Uhr

    “time to say goodbye” würd ich sagen^^

    0
  • von Ardalia am 06.11.2010 um 19:00 Uhr

    in unseren clubs läuft auch immer paulchens ´wer hat an der uhr gedreht´ als letzter song. den wink missversteht keiner!

    oder celine dion, da werden alle gleich müde und gehen nach hause :-)

    0
  • von Feelia am 06.11.2010 um 18:46 Uhr

    scooter.alles von denen bereitet mir körperliche schmerzen-_-oder einfach charts laufen lassen,da is ja auch genügend schrott bei.
    allerdings funzt das nur,wenn deine gäste nen gescheiten musikgeschmack haben und keine mainstream-hörer sind…

    0
  • von Suedstadtkind81 am 06.11.2010 um 16:29 Uhr

    Lalelu 😀

    0
  • von kleinesluder123 am 06.11.2010 um 16:19 Uhr

    “Wer hat an der Uhr gedreht?” finde ich voll süss. Versuchs doch mal mit Opus: Life is life! Was beschisseneres gibt`s wohl kaum

    0
  • von SiAn am 06.11.2010 um 16:13 Uhr

    bei uns in der stadt wird in kneipen immer das lied von dem rosa roten panter gespielt was zum schluss der serie kommt: wer hat an der uhr gedreht? ist es wirklich schon so spät….? … :)

    0
  • von Lenita15 am 06.11.2010 um 15:06 Uhr

    Also ich würds nciht mit alten Partykrachern á la Guildo hat euhc lieb versuchen, weil im angetrunkenen Zustand gehen die Leute auf die mitgröl Lieder furchtbar steil 😀
    Ich würd dann auch sowas schlimmes wie Sandmann oder Time to say Goodbye nehmen…:D Oder I had the time of my life, da können noch mal schnell die Übernachtungsmöglichkeiten abgecheckt werden..haha…irgendwie so in die Richtung

    0
  • von biniwini am 06.11.2010 um 14:31 Uhr

    irgendein schlager gesülze :-)

    0
  • von xkathileinx am 06.11.2010 um 14:08 Uhr

    Raus – Der Fall Böse

    0
  • von July90 am 06.11.2010 um 13:35 Uhr

    …Sandmann, lieber Sandmann. Allen eine Gute Nacht wünschen und ins Bettchen schicken 😀

    0
  • von July90 am 06.11.2010 um 13:32 Uhr

    Und wenn gar nichts mehr hilft einfach die Musik ganz aus machen :)

    0
  • von TofuTorte am 06.11.2010 um 13:24 Uhr

    also mir würde jetzt eifel 65, scooter, bürger lars dietrich (sexy eis), pur, wolfgang petry, peter maffay 😀 einfallen ^^

    oder auch HEINO!!

    *g* viel erfolg!

    0
  • von Sternchen20 am 06.11.2010 um 13:23 Uhr

    Tokio Hotel, LaFee, Scooter, Stefan Raab und Musikantenstadl-Musik 😀

    0
  • von xxalexx am 06.11.2010 um 13:12 Uhr

    wie wärs mit modern talking oder hansi hinterseher? xD

    0
  • von ssSabrina am 06.11.2010 um 12:54 Uhr

    ich würde bei gildo horn “gildo hat euch lieb” weglaufen ^^ oder songs wie schnischnaschnappie oder dragos da dintei oder wie das geschrieben wird.

    0
  • von Evilchen am 06.11.2010 um 12:53 Uhr

    mir fällt jetzt nur tokio hotel ein xD

    0
  • von Sugarheaven am 06.11.2010 um 12:49 Uhr

    also je nachdem was das für ne party ist, aber wenn da überwiegend House läuft, dann finde ich immer so Hip Hop Musik schlimm.
    Oder was auch gar nicht geht ist Musik von Scooter. Bei Schlager verlass ich auch dann meistens die Party. 😀

    Dennoch viel Spaß heute Abend 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieder!? Antwort

panakita am 23.03.2013 um 13:19 Uhr
Was sind eure Lieblingslieder?

Intelligente Lieder Antwort

Superheroezz am 26.07.2011 um 12:13 Uhr
Hallöchen zusammen! So grob gesehen haben viele, viele Songtexte ja kaum bis gar keinen sinnvollen Hintergrund. Fällt euch spontan ein Lied ein, wo der Text intelligent ist?? Viel Spaß!

Lieblings Lieder Antwort

bettyBooOST29 am 25.07.2011 um 11:16 Uhr
Hallo, hört hier jemand auch das wasting light album? Was ist euer lieblinslied? Un dwelches von der cd fräulein wunder?

Lieder Unbekannt Antwort

nicole80 am 01.07.2011 um 16:51 Uhr
Habt ihr schon mal von dem album one of the boys gehört? Wie findet ihr das? Und das in a perfect world album?

"Wachbleib-Lieder" Antwort

Cathy171717 am 11.05.2011 um 20:40 Uhr
Hey Mädls! Das wird heut noch ein längerer Abend, muss was für eine Prüfung an der Uni ausarbeiten und bin schon ziemlich müde und hätte gerne etwas "wachbleib-musik";) könnt ihr irgendwas empfehlen? was hört ihr...