HomepageForenStar-ForumReality Shows – pro oder contra??

Reality Shows – pro oder contra??

Tanja83am 30.01.2008 um 17:59 Uhr

Wie ist eure Meinung zu den ganzen Reality Shows, wie zum Beispiel Big Brother oder Frauentausch oder diese Hochzeitsgeschichten von Marc und Sarah zum Beispiel?? Voll unmoralisch!!. Ich verstehe die Personen einfach nicht, die sich da anmelden. Haben die keine anderen Probleme? Man muss denen langweilig sein!! PRO ODER CONTRA???

Nutzer­antworten



  • von happyhippoo am 05.10.2011 um 12:19 Uhr

    denen ist nicht langweilig die brauchen einfach nur geld und bekommen sonst keine arbeit, bzw wollen die in die medien kommen und wie ist denen egal

  • von happyhippoo am 05.10.2011 um 12:19 Uhr

    denen ist nicht langweilig die brauchen einfach nur geld und bekommen sonst keine arbeit, bzw wollen die in die medien kommen und wie ist denen egal

  • von Claudi am 30.01.2008 um 17:59 Uhr

    Hallo,die Personen die sich sowas anschauen, wollen doch meistens nur sehen, dass sich die Leute streiten oder dass irgendein Skandal passiert. Die Leute sind so geil auf Kampf und Streit. Am besten wäre es doch, wenn sie sich die Köpfe ienschalgen würden!! Was ist blos los??

  • von Maggy am 30.01.2008 um 17:59 Uhr

    Diese ganzen Shows gehen mir voll auf die Nerven. Und das schlimmste, sie verdrängen die Sendungen im Abendprogramm. Auf jeden Kanal läuft so ein Schund. Wieso muss ich mir anschauen, wie Gülcan und ihr Macker ihre Hochzeit organisieren! Ist mir doch Wurst!! Man hat mal wieder gemerkt, dass die Frau absolut nichts im Hirn hat. Können die TV-Sender nicht einfach mal gute Filme bringen?? Zum Glück gibts DVD!!!

  • von Conny79 am 30.01.2008 um 17:59 Uhr

    Ach ich glaube, die Leute brauchen in unserer heutigen Gesellschaft einfach Beispiele dafür, dass man selbst besser lebt und alles besser macht!! (Frauentausch) Das sind doch meistens Familien, die selbst Probleme haben und denken, dadurch wird alles wieder besser!! Von wegen!!

  • von BambiCarla am 30.01.2008 um 17:59 Uhr

    hey die menschen die sich sowas anschauen haben einfach keine eigenes privatleben; die leute die sich dafür anmelden sind entweder nur scharf aufs geld oder haben einfach nix besseres zu tun.. so das wars