HomepageForenStar-Forumregt euch das auch auf wenn jungs über megan fox und co. schwärmen?

daninipanini

am 31.05.2010 um 23:31 Uhr

regt euch das auch auf wenn jungs über megan fox und co. schwärmen?

ICH HASSE ES! immer megan fox so geil…megan fox da…
HALLLOOOO? Sie ist ein STAR!!!!! SIE HAT ZIG OPERATIONEN HINTER SICH?
ICH KÖNNTE AN DIE WAND SPRINGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MrsNoname am 03.06.2013 um 11:54 Uhr

    mich regt es auch total auf…vor allem da ich weiß das mein freund die so geil findet-.- dann frage ich mich immer was will er dann mit mir? Dann soll er sich doch so ne künstliche puppe suchen-.-

    0
  • von MinimaLTussi am 27.12.2010 um 21:07 Uhr

    alles kleine schl*mpen irgendwie
    aber rihanna ist supi

    0
  • von annything am 27.09.2010 um 22:08 Uhr

    ich find die nicht so besonders….
    aber das es dich so aufregt heißt eig eher das du dich persönlich verletzt/angegriffen fühlst weil sie nicht über dich schwärmen.

    meine güte, sie werden niemals in die nähe dieser frau kommen. schraub dich mal runter.

    0
  • von Ashelin am 27.09.2010 um 22:04 Uhr

    Naja..
    ich sag, jede beziehung läuft anders.
    wenn beide sagen, das wäre ein grund zum schlussmachen,
    dann wird es vermutlich viel unehrlichkeit zwischen den beiden geben.

    0
  • von MissAnalena am 27.09.2010 um 06:29 Uhr

    seh ich genauso, ashelin.

    Dass ein Mädel hier geschrieben hat, es wäre ein Grund Schluss zu machen? Ich musste da echt lachen. Das ist ja absolut unglaublich

    0
  • von MissAnalena am 27.09.2010 um 06:24 Uhr

    also bei uns bin ich eher diejenige, die von Frauen schwärmt. Nicht aus Eifersucht oder weil ich selbst gern so sein würde. Sondern weil sie EINFACH HEIß sind. Was ist denn an MEgan Fox und Nicole Scherzinger bitte nicht geil? 😀 ich find sie wahnsinnig toll und könnte die Liste der sexy Frauen ewig weiterführen. Und ist doch logisch, dass die Jungs die toll finden. Wer auf solche Frauen eifersüchtig ist oder sich drüber aufregt, hat eindeutig ein Problem mit sich und seinem Selbstbewusstsein. 😉

    0
  • von Lottchen am 27.09.2010 um 06:05 Uhr

    lass sie schwärmen, ich tu es dann im gegenzug genauso und zumindest mein freund ist dann meistens ruhig 😉

    0
  • von Ashelin am 27.09.2010 um 01:46 Uhr

    die frage ist doch:
    wieso soll jemand nicht hübsch sein nur wegen operationen, die er/sie hinter sich hat

    begreif ich nicht.

    0
  • von SoScandaLous am 27.09.2010 um 01:34 Uhr

    Hmmm wenn die Typen schwärmen, schwärme ich einfach mit.
    Also ich bin diejenige von uns beiden ( mein Freund&ich ) die sagt, hey Schatz hast du gesehen wie hübsch dieee issttt???? Und er ist sich immer nicht so wirklich sicher was er sagen soll, und dann kommt das Beste: -.- Schatz ich will die doch nicht sehen, du bist doch hier, du bist doch viel hübscher :):) Wie süß, aber er bemüht sich ja 😛

    Also einfach mal abregen und zur Abwechslung selbst mal so ein Gespräch eröffnen, da sind die Herren immer ganz schön verwirrt :):)

    0
  • von KissTheWorld am 27.09.2010 um 00:54 Uhr

    Megan Fox ist sowas von opbjektiv betrachtet SCHÖN und mal keine 08/15-Blondine, obwohl sie auch recht “perfekt” ist, hat sie immernoch was Interessantes in ihrem Gesicht. Peace =)

    0
  • von PrinCesSa2010 am 21.06.2010 um 14:51 Uhr

    Megan Fox??????? Wer ist das???????? Nee mal im Ernst..ich finde sie auch nicht hübsch und der film jennifers body jungs nach ihrem geschmack hatt mir auch nicht soo zugesagt…

    0
  • von lalelu am 21.06.2010 um 14:50 Uhr

    Wer ist denn Megan Fox? Muss man sie kennen? Aber ich bin nicht eifersüchtig oder neidisch, wenn Typen (und sei es auch mein Freund) auf eine bestimmte Schauspielerin/Sängerin oder sonstiges stehen und sie gut aussehend finden. Die Chance, dass die sich über den Weg laufen und sich dann auch noch sympatisch sind, liegt bei 0.

    0
  • von Sweethoney007 am 21.06.2010 um 14:31 Uhr

    Ich find das echt in Ordnung wenn jemand über Stars schwämt…mein Gott du hast doch bestimmt auch einen Star für den du schwärmt und den du heiß findest :)
    Ich find das echt nicht schlimm…Megan Fox ist halt heiß* =D
    Und wenn das nächste Mal jemand über die schwärmt dann lächle einfach und nicke =D Gute Miene zum bösen Spiel :)
    oder du gibst einfach dein eigenes Kommentar ab z.B. Hey David Beckham ist auch ein heißer Typ oder so :)
    Reg dich da nicht so auf

    0
  • von jullileinchen am 21.06.2010 um 14:13 Uhr

    ahahahahaha… wie kann man sich über sowas aufregen? wie alt bist du? 12??? 😀

    ich find megan fox 1. heiß… 2. nicht langweilig wie die andern tussen alle… 3. ist sie verrückt und mir deswegen sehr sympathisch

    und du hast doch sicher auch irgendnen schauspieler oder sänger den du hammer findest und von dem du schwärmst?!?!

    bei mir würd die liste glaub in die 100te gehen… sowohl männlich als auch weiblich… das sind eben stars… die sind zum anhimmeln da!!!

    0
  • von bannanarama am 21.06.2010 um 14:10 Uhr

    ich mag die auch nicht sie ist auch gar nicht huebsch -.-` jeder kann huebsch sein wenn man das geld dazu hat 😉

    genau so wie colien fernandes ich finde sie POTTHÄSSLICH ich hasse sie die macht en ganz schlechten eindruck auf mich XD

    0
  • von HiimbeerBabY am 21.06.2010 um 14:07 Uhr

    also hübsch finde ich sie schon.

    aber mich regt das auch immer auf -.-
    ich sag dann immer zu den jungs “..und jetzt stellt sie euch ungeschminkt vor!” :D:D

    0
  • von Evil_Monkey am 21.06.2010 um 13:54 Uhr

    Lass sie doch.
    Megan Fox ist doch auch ne geile Frau!

    0
  • von Venus9 am 21.06.2010 um 13:51 Uhr

    megan fox ist eine schönheit. so extrem sexy. ich glaub, ein paar mädels sind einfach nur neidisch… wir haben doch auch unsere schwärmereien

    0
  • von kadl am 02.06.2010 um 19:33 Uhr

    naja ist mir eigentlich egal wenn die da so schwärmen, ich schwärm ja auch von gewissen stars (also männlichen :D)
    ist doch nichts schlimmes dabei

    0
  • von JuLiia_21 am 02.06.2010 um 19:31 Uhr

    wir werdes es nie verstehen^^aber sich drüber aufzuregen machts nur schlimmer

    0
  • von Jolie23 am 02.06.2010 um 00:45 Uhr

    hahah endlich sprichts mal einer aus…ich finde diese frau,also megan fox,hat einfach gaaaarnichts,die hat nen körper,na und? den können wir anderen uns auch antrainieren…und was hat sie noch? 10kg schminke im gesicht und tiefen ausschneitt bei jedem event..und das mit der schminke das sieht jeder,die is sogar so verdammt schlecht und unnatürlich geschminkt das is der wahnsinn…und dann noch dieser arroganter miststück-blick,als könnte sie durch ihr vermeintlich gutes aussehn als schauspielerin geachtet werden die frau hat keine ahnung von nichts..mehr kann man zu der nich sagen

    0
  • von Satyagraha am 02.06.2010 um 00:37 Uhr

    Wie seid ihr denn drauf? Oo Das hat doch nix damit zu tun an wen die rankommen oder nicht… es hat eher damit zu tun inwiefern sie von den Frauen schwärmen… oO Klar, ich finde auch gewisse Leute schön. Aber würde ich geil auf irgendnen Star sein, würde ichs meinem Freund nicht verübeln, wenn er schluß macht. Das ist nicht im gerningsten normal und grenzt schon an Betrug. Und Schwärmen ist schon beinahe nicht bloßes schön finden.. vielleicht wenn mans einmal tut.. aber sicherlich nicht ständig.
    Würd mir mein Freund daherkommen und ständig fanatisch von irgendner Frau reden wärs aus für mich.. ob ne Bekannte oder ein Star. oO

    Also bitte.. ich denke nicht dass alle dies stört neidisch sind oder ein vermindertes Selbstbewusstsein haben. Ich kenne meine Qualitäten, aber eben deswegen erwarte ich auch, dass ich meinem Freund ausreiche. Was will man mehr?! Ich denke Leute die geistige Treue nicht als wichtig erachten sind entweder selbst genauso untreu, oder aber sehen an sich nicht genug liebenswertes um zu erwarten, dass sie einem Mann voll und ganz ausreichen… wie auch immer. Das Leben wäre nur halb so schön, gäbe es nicht so viele unterschiedliche Meinungen. ^^

    0
  • von Synnove am 01.06.2010 um 15:18 Uhr

    oh da ist ja jemand neidisch, weil es an Selbstbewusst mangelt. Mein Freund schwärmt auch davon und das ist mir SCHEIßEGAL.

    0
  • von frina am 01.06.2010 um 15:13 Uhr

    die is langweilig und macht angelina jolie irgendwie nach.., mag sie auch ÜBERHAUPT nicht.. ich bin auch nicht neidisch oder so, auf sowas nicht 😀 ich mags viel lieber wenn frauen hübsch sind ohne ne halbe tonne makeup in der fresse zu haben… aber was solls… die kommen doch eh alle nie an sie ran ^^

    0
  • von annything am 01.06.2010 um 15:10 Uhr

    lol 😀 is mir doch egal. die werden eh nie nen zipfel von der live sehn… wer zu blöde is sich auf reale frauen zu konzentrieren tut mir nur leid 😀

    0
  • von Galatheia am 01.06.2010 um 11:59 Uhr

    WIe kann man denn Menschen hassen, die man gar nicht kennt? Mal ehrlich, die sind mir sowas von Hupe. Ich steh ja auch auf Johnny Depp ohne dass mein Freund ihn “hasst”. Die sind doch sowas von unerreichbar.

    0
  • von Medoka am 01.06.2010 um 11:56 Uhr

    mein freund schwärmt immer total von paris hilton, hallo ich mein die ist nicht nut hässlich sondern total eklig und dumm wie stroh, na ja seit ich immer mal wieder darauf hinweise wie süß doch einer aus seinem fußball verein ist hör ich kaum noch was von paris :-)
    immerhin kommt er an paris nie ran, ich immerhin könnte seinem fußball-kumpel ja schon mal anflirten

    0
  • von Cari88 am 01.06.2010 um 09:22 Uhr

    Aaaach…morgen is dann wieder eine andere modern! Sollen sie doch schwärmen… Schönheit ist vergänglich!

    0
  • von AudreyNext am 01.06.2010 um 07:16 Uhr

    Kla, Megan Fox symbolisiert eben dieses typische geile Mädchen von Nebenan. Sie läuft nicht komplett nackig rum aber man sieht trotzdem viiiiiel haut… sie sagt nichts schmutziges aber wenn sie dann mit ihren schmalen Augen in die Kamera guckt… BÄM^^
    Ich finde solange ich weiß, dass die Trulla nich plötzlich wie das the Ring Mädchen aus dem fernseher kommt is alles ook 😉
    Und im Endeffekt sind die Männer da draußen mit UNS zusammen und nicht mit Megan Fox… also von daher… scheiß drauf!^^

    0
  • von Satyagraha am 01.06.2010 um 02:01 Uhr

    Also ich schwärme eher als die Typen die ich kenne von Megan Fox. <3 Die Frau ist total wunderschön wies besser kaum geht! ♥ Mein Freund findet sie net besonders, was ich garnicht verstehen kann! : O Sogar ungeschminkt sieht sie ganz süß aus… wenn auch nicht im gerningsten so weiblich und glamourös, wie mit Schminke etc.

    Aber bei anderen Frauen kann ich auch bloß den Kopf schütteln… die Typen die ich kenne schwärmen wie gesagt nicht allzuviel von irgendwem, aber Beyonce ist zB ne Frau die ich nicht allzu toll finde, die andere Leute ja so vergöttern. Ihr Gesicht ist ganz süß, aber ihre Figur find ich eher angsteinflößend.. Oo Andersrum gehtsmir bei Eva Longoria. ganz süße Figur und tolle Haare.. aber das Gesicht.. najaaa. Für `normale` Menschen vllt relativ schön, aber so wie sie angepriesen wird, würde ich mehr erwarten. Es gibt etlich normale Mädchen die weitaus schöner sind.

    Aber genauso ist es bei Mädchen die von Typen schwärmen. In den meisten Fällen kann ich den Hype um die Typen nicht im geringsten verstehen. Wie z.B. bei Brad Pitt o.ä. Finde die meist nicht im gerningsten gutaussehend…

    Jedem das seine. Fänd es ziemlich kindisch wenn leute ständig von Stars reden würden.. immerhin gibts etliche Menschen die einem täglich über den Weg laufen, die nicht die ganzen Mittel der Stars haben, und dennoch genauso gut aussehn. Menschen wirken auf der Bühne auch meist schöner als wenn sie neben einem stehen. Das meiste ist bloßes eingerede. ;D

    0
  • von ObsidianWhisper am 01.06.2010 um 01:17 Uhr

    Das einzige, was ich jedes mal wieder dazu sage: WER ZUM HENKER ist Megan Fox!? 😀

    ich weiß zwar jetzt inzwischen (wusste ich am Anfang auch nich) wie sie aussieht, aber was sie ist … Model? Schauspielerin? Beides? Was anderes?
    Ich weiß es nicht und weigere mich es rauszufinden ^^

    Diese Antwort reicht dann für meine Genugtuung – sollen sie doch alle schwärmen über ein Weibchen dass ich nichmal kenne ;D

    0
  • von BridieBelle am 01.06.2010 um 00:37 Uhr

    Ich selbst finde Megan Fox auch ziemlich heiß. Aber das wars dann auch. Ich denke, wir können genauso schwärmen wie die Männer. Solang das nicht zu heftig wird ist doch alles okay :)

    0
  • von Ashelin am 01.06.2010 um 00:36 Uhr

    äh.. figur

    0
  • von Ashelin am 01.06.2010 um 00:35 Uhr

    Ich hab auch überhaupt kein problem mit dem schwärmen für stars.
    ist ja was ganz anderes, wenn ich johnny depp und robert downey jr geil find…. ich hab trotzdem meinen mann geheiratet und nicht diese dargestellten figuren aus den filmen.

    megan fox ist nicht so wirklich mein typ. auch wenn sie in transformers ne wirklich hübsche figar hat.
    die erinnert mich immer an die mädels die in sex and the city rennen…
    von denen würd ich keine wieder erkennen.
    sind für mich alles nullgesichter und sehen irgendwie gleich aus.

    angelina jolie find ich persönlich hübsch vom gesicht her. und kat dennings hat nen super wiedererkennungswert.

    ich versuch auch super oft rauszufinden welche art frau mein mann an schauspielerinnen gut findet.. aber immer wenn ich glaub eine gefunden zu haben, meint er das wär ne gesichtsbaracke… dafür mag er dann plötzlich wieder frauen, mit denen ich gar nicht gerechnet hätte.

    0
  • von Nine_ am 01.06.2010 um 00:34 Uhr

    Ach Jungs in nem bestimmen Alter sind nun mal so.
    Die richtigen Männer hecheln sowieso nicht irgendwelchen Stars hinterher sondern interessieren sich für die “realen” Frauen 😉

    0
  • von granatrosa am 01.06.2010 um 00:20 Uhr

    ne ne das macht man nich

    0
  • von granatrosa am 01.06.2010 um 00:16 Uhr

    was habt ihr denn für kerle ? 😉 mein mann is da viel zu rücksichtsvoll obwohl ich noch nieee böse reagiert habe.. ich fange sogar manchmal an 😉 aba das is ja hier kein beziehungsthema..

    0
  • von salifornia1005 am 01.06.2010 um 00:12 Uhr

    naja also ich hab eigentlich auch kein problem wenn mein freund irgendeine schaupsielerin etc geil findet. jessica alba ist ja auch heiß…
    aber wenn er mit megan fox anfängt ist bei mir auch vorbei ;D ich kann der frau einfach nichts abgewinnen. aber da muss ich wohl oder übel durch…dann bin ich eben nur die nummer drei ;D an die anderen beiden kommt er eh nich ran und wenn er eben mal wieder los lässt wie geil megan doch ist schalt ich einfach auf durchzug auch wenns mich innerlich zum kochen bringt, dann denk ich einfach mal an peter facinelli, paul wesley oder jared leto und das ganze ist vergessen 😀

    0
  • von meggiW89 am 01.06.2010 um 00:06 Uhr

    ich finde megan fox auch geil. und wenn mein ferund sowas sagt wenn wir zB transformers gucken, sag ich ja find ich auch, aber shia labouf (wie auch immer man das schreibt) ist auch ne schnitte, dann ist er ruhig 😀
    ich finde wenn man genug selbstbewusstsein hat, stören einen solche kommentare nicht, mein gott die sehen nunmal geil aus, sind aber tausende kilometer weit weg, und du bist die die neben deinem freund liegt..

    0
  • von granatrosa am 01.06.2010 um 00:03 Uhr

    wenn dann misch ich mich hier auch mal ein 😉 ich muss black madonna mega recht geben.. wenn megan fox langweilig ist ? phu.. ja hm.. dann verlier ich den glauben 😉 ja geschmäcker sind natürlich verschieden, kein diskussionsthema… aba sie hat einfach ne geile ausstrahlung und sieht sexy aus, wobei ich denke dass die noch nicht sooo von ops entstellt ist wie andere.. egal.. männer wollen ne lady daheim und ne bitch im bett und megan hat ein pornösen anblick 😉 ich glaub das ist erklärung genug was männer an ihr finden :) und wenn dein freund sowas sagt bist du vielleicht eifersüchtig ? .. und ich meine nicht neidisch! wenn mein mann sowas sagt ( was er nie in meiner gegenwart sagen würde, aber ich weiss es trotzdem ) dann bestätige ich 😉
    ich finde megan fox .. die bombe genauso heiss wie scarlett johanson die sexy brave

    0
  • von LittleRaspberry am 31.05.2010 um 23:59 Uhr

    ich sage nur seriennummern alle sehen gleich aus

    mehr sag ich nich ich habe die augen offen !

    0
  • von Black_Madonna am 31.05.2010 um 23:58 Uhr

    was ist das denn jetzt für n quatsch?
    meine letzte antwort war bestimmt kein angriff, mich interessiert das halt O_o

    außerdem ist das ein forum – da diskutiert man halt, mein gott.
    du darfst hier offen reinschreiben ,was dich nervt und was nicht, und wenn mal was von der anderen seite kommt, willste das nicht lesen und es regt dich auf? muss ich jetzt ein neues thema gründen mit “ich finde megan fox geil?”, um meine meinung vertreten zu dürfen?

    ich lass mich bestimmt nicht von dir abfertigen wie ne 12jährige undmeine meinung verbieten oder mir untersagen,wie ich mich auszutauschen habe und wie nicht.
    du hast doch prinzipell das thema angesprochen, und jetzt willst du nicht, dass andere drüber reden? logik?

    0
  • von daninipanini am 31.05.2010 um 23:52 Uhr

    @ Black_Madonna & LittleRaspberry

    ihr diskutiert doch nicht ehrlich über eure fraunengeschmäcker?
    jeder mag was er mag und jeder ist eben von dingen genervt, die andere z.b. nicht nachvollziehen können 😉

    und jetzt ist gut -.-

    0
  • von Black_Madonna am 31.05.2010 um 23:49 Uhr

    dann gib halt mal beispiele?
    was ist für dich das gewisse extra?
    was findest du gut, und warum sind die langweilig?

    0
  • von LittleRaspberry am 31.05.2010 um 23:48 Uhr

    das hat NIX mit sexbombe zutun

    diese frauen sehen LANGWEILIG aus

    und ich frage mich was an langeweile so geil is

    hahahahahahahahahahahah

    ich stehe auf FRAUEN die das gewisse etwas haben

    0
  • von Knuddelchen93 am 31.05.2010 um 23:47 Uhr

    Also mir ist es völlig egal wenn Männer über irgendwelche weiblichen Stars schwärmen. Ich finde auch den ein oder anderen männlichen Star einfach nur GEIL 😉 und sage das auch mal =D.

    0
  • von Black_Madonna am 31.05.2010 um 23:46 Uhr

    ps: großschreiben verstärkt argumente nicht zwingend 😀

    0
  • von Black_Madonna am 31.05.2010 um 23:45 Uhr

    nö, find ich nicht.
    ich steh selbst auf n paar davon.
    ich find megan fox heiß. genauso wie nicole scherzinger. warum? gut geformt, und ausstrahlung.
    ich steh auf auf jessica alba und scarlett johannson. bisschen braver, aber auch uuuultra heiß, selbes schema wie beiden andern beiden.

    was sind denn für euch `frauen`?
    nur, weil die sich als “sexbombe” darstellen? find aber, die behalten dabei noch nen gewissen stil. und jetzt nicht vergessen, dass auch ganz andere stars mal was knappes anhaben 😀

    nur an so klappergestellen wie es zb kira knightley mittlerweile ist (und ja ich kann ihren nachnamen nicht schreiben :D), die find ich unfraulich und überhaupt nicht geil.

    ich fühl mich von denen nicht bedroht, ich kann heiße frauen auch heiß finden 😀

    0
  • von kIee am 31.05.2010 um 23:43 Uhr

    mir ist das eigentlich egal… es gibt ja auch viele männliche stars, von denen ich schwärme :)

    0
  • von LittleRaspberry am 31.05.2010 um 23:42 Uhr

    nicole scherzinger ?

    was finden männer an solchen frauen ?
    ich bin nich neidisch !
    aber ich finde die nich schön als frau
    ich stehe auf FRAUEN versteht ihr

    die weiber oder tussis auf die männer stehen die sehen sowas von LANGWEILIG aus

    0
  • von Girl_next_Door am 31.05.2010 um 23:42 Uhr

    ich versteh den hype um megan fox net.ich glaub, es liegt auch am klang des namens 😛 würd se nun melanie smith heißen, wär se wohl nur noch halb so geil 😀

    0
  • von daninipanini am 31.05.2010 um 23:41 Uhr

    0
  • von LittleRaspberry am 31.05.2010 um 23:39 Uhr

    oooohhrrr jaaaaaa

    ICH HASSE MEGAN FOX !

    DIE IS SOWAS VON HÄSSLICH

    ich weiss nich was an der so toll sein soll
    genau wie collien fernandes

    DIE HABEN ALLE BEIDE EINE PFERDEFRESSE

    0
  • von Aaayla am 31.05.2010 um 23:37 Uhr

    nich aufregen ^^ such dir einfach auch nen männlichen star und gut is

    0
  • von scary_fairy am 31.05.2010 um 23:36 Uhr

    Hehehe…. lass sie doch schwärmen 😉
    Wenn meine Kumpels ins schwärmen geraten, muss ich nur lächeln.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen? Antwort

solina1292 am 24.07.2014 um 14:33 Uhr
Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein können. Ich hab mich schon...

Freut Ihr Euch auch so auf "Shopaholic"? Antwort

sternchen am 05.03.2009 um 10:25 Uhr
Ich hab den Trailer hier schon total oft gesehen, und auch das Buch von Kinsella schon verschlungen. Ich freue mich da so drauf. Eine Freundin von mir, hat den schon in den USA gesehen, und war auch total begeistert....

Geht Euch Annemarie Eilfeld auch so auf den Senkel?? Antwort

sternchen am 21.03.2009 um 21:02 Uhr
Hi! Normalerweise guck ich gar nicht DSDS, aber heute.. Und ich muss sagen, dass mir diese Annemarie jetzt schon auf den Senkel geht! Hab zwar noch nicht viel von ihr gesehen oder gehört, aber nerven tut sie...

Freut ihr euch auch auf den Film Twilight? Antwort

SportyJana am 02.01.2009 um 14:31 Uhr
Ich bin soo aufgeregt!Nachdem ich mich so in das Buch verliebt habe, kommt jetzt bald eeendlich Twilight im Kino. Seid ihr auch in Edward verliebt und freut ihr euch auch so?? :)

freut ihr euch auch schon auf new-moon!!!??? Antwort

animalsarah am 17.09.2009 um 16:41 Uhr
ich bin ja echt ein Twillight-fan!!!:-) und freu mich auch schon richtig auf dem zweiten teil!!!! und wie is es mit euch freut ihr euch auch schon so sehr!!!!!