HomepageForenStar-Forumrichtig geile Songs gesucht!

Belaja

am 10.01.2009 um 12:23 Uhr

richtig geile Songs gesucht!

Hejii Mädels

ich belade meinen iPod gerade neu und bin auf der suche nach riiichtig geilen Songs. So eher im house/elektronic Stil.
Oder zum Beispiel wie funk soul brother…..
Hat jemand ne Idee?

Liieb Grüsse

Antworten



  • von zaraine am 17.01.2009 um 18:01 Uhr

    ich würd sagen no stress von laurent wolf;)

  • von Partytati am 12.01.2009 um 03:35 Uhr

    egotronic sind auch richtig gut…
    und bei der house richtung fällt mir spontan “speed up” von Funkerman ein. Hör ich ständig im Auto…

  • von Toasty am 11.01.2009 um 14:36 Uhr

    ja justice sind genial & uffie ist auch sehr geil,
    aber du kannst auch mal nach mr. oizo gucken [flat beat, monday massacre!!!!!!!!]
    oder krazy baldhead, der typ ist auch genial!

  • von Freenzii am 10.01.2009 um 22:29 Uhr

    The Kooks – SHine on .. Das Lied is sooo schön .ich lieb das

  • von GlamourqiirL am 10.01.2009 um 19:08 Uhr

    also bei mir ist zur zeit christina aguilera mit keeps gettin better ein totales Gute Laune Lied… vllt gefällt es dir ja ? 🙂

  • von Summer1512 am 10.01.2009 um 19:03 Uhr

    also wenn du auf der suche nach elekro bist kann ich dir paar gute gruppen nennen.
    Justice,Uffie oder Crystal castles legen echt gut auf 🙂

  • von ariibaR am 10.01.2009 um 13:37 Uhr

    MADDOX – DIE HOOKLINE
    ______________________

    das lied is soooooo geil..einfach mein lieblingslied!!
    kommt voll partystimmung auf und so!!!
    ICH LIEBE ES !!! 😀

  • von lovelymelisa am 10.01.2009 um 13:26 Uhr

    electro:jay rock-when the light turn

  • von Liba am 10.01.2009 um 13:21 Uhr

    Das neue Album von Kanye West- 808s & Heartbreak und das Album Flashback von Darin beinhaltet einige tolle Songs.

  • von Mischi1611 am 10.01.2009 um 13:15 Uhr

    peter fox 😀 ist geil oder das guru josh project – infinity da bekomme ich immer gute laune 🙂 oder hot summer von monrose oder hitnrun von denen 🙂

  • von PrincesSparkle am 10.01.2009 um 12:34 Uhr

    also ich würde dir aúch auf jeden fall lady gaga empfehlen.
    einfach nur geeeil (:
    da bekommt man doch immer gute laune 😉

  • von SatinButterfly am 10.01.2009 um 12:30 Uhr

    Bryan Jones

    Seine Sachen sind der hammer, schön elektronisch aber immer sehr abwechlungsreich! echt zu empfehlen!
    Gute Songs sind zum Beispiel: Chicago Jack, Feel the Sound, Step back und Space Cake

  • von Terrormaus_x3 am 10.01.2009 um 12:28 Uhr

    Alsoo ich find ya die Sonqs von Lady Gaga voll gaiil
    Just Dance,Fame,…

Ähnliche Diskussionen

songs gesucht:(unglücklich) verliebt Antwort

lohki am 30.08.2010 um 17:43 Uhr
hey! kennt ihr das lied von taylor swift - you belong with me? darin geht es darum, dass man die schönste zeit mit einem vergebenen (oder anderweitig abgelenkten) jungen verbringt, sich in ihn verliebt und darum...

(aktuelle) Songs zum Nachsingen gesucht! Antwort

JaNyx3 am 29.01.2012 um 13:18 Uhr
Hallöchen 🙂 Bei uns im Musikunterricht findet immer einmal im Halbjahr Klassenkonzert statt.. ja jetzt ist es dann wieder so weit und ich hab keinen Plan was ich singen soll!! Habt ihr vllt Ideen? Also bisher...

Heavy Metal/Rock Songs mit richtig Rumgebrülle ? =) Antwort

Wundertuete am 18.12.2010 um 14:53 Uhr
hey, also ich liebe linkin park und einfach songs, in denen mal richtig gebrüllt wie zum beispiel bei *linkin park - given up* so bei der 2. minute.. kennt ihr so songs, dann schreibt sie bitte als kommi` :)...

songs für glücklich verliebte/vergebene gesucht Antwort

Erdbeerelfe94 am 09.04.2010 um 17:00 Uhr
liebe mädels, ständig höre ich nur lieder, die für unglücklich verliebte sind. habt ihr ein paar tipps für glücklich verliebte oder vergebene?!:) egal ob englisch, deutsch,... danke im vorraus & liebe grüße