HomepageForenStar-ForumRihanna verheiratet?!

Ina1990

am 05.03.2009 um 10:38 Uhr

Rihanna verheiratet?!

Nee oder? Nahm die Sängerin Chris Brown wirklich zum Mann, um seinen Hintern zu retten?
Jetzt wirds erst richtig verrückt! Gerüchten zufolge ging Rihanna den letztmöglichen Schritt, um den Mann zu retten, der ihr vor einigen Wochen unglaubliche Schmerzen zufügte. Schenkt man der US-Zeitschrift Star Magazine Glauben, dann haben Rihanna und Chris Brown am Wochenende in Miami / Florida einen Pfarrer bestellt und in Diddys Mansion geheiratet!!!

Angeblich entschuldigte Chris sich nicht nur auf Knien, sondern machte Rihanna auch, als Zeichen seiner Liebe einen Heiratsantrag, die selbigen auch annahm. Ob dies wirklich der Fall war, wird sich in einigen Stunden herausstellen. Denn die Gerichtsverhandlung wird definitiv heute stattfinden.

Sollte dieses Gerücht wahr sein, dann wird Chris Browns Plan jedoch trotzdem nicht ganz aufgehen, denn in Kalifornien geht der Staat auch gegen prügelnde Ehemänner vor.

QUELLE: mtv

Das kann doch nicht wahr sein oder?! Ich dachte sie wäre eine taffe Frau, die sich so etwas nicht gefallen lassen würde 🙁

Antworten



  • von CarryMarl am 05.03.2009 um 14:13 Uhr

    wenn das stimmt, hat die Frau echt n riesigen Knall …
    Wer einmal zuschlägt, der wird es auch noch weitere Male tun

  • von Bambiee am 05.03.2009 um 11:58 Uhr

    ohh man wenn das stimmt dann ka-
    dumm -die wird noch merken das das ein fehler war !!!

  • von Babypam am 05.03.2009 um 11:52 Uhr

    Das denke ich mir auch 😀

  • von Babypam am 05.03.2009 um 10:57 Uhr

    Also das die Beiden wieder zusammen sind, das steht ja schon seit längerem fest. Das haben die auch bekannt gegeben, das die wieder zusammen sind…wusstet ihr das nicht? Das die jetzt heiraten finde ich auch schon krass, aber das ist ja egal, das sie überhaupt zu dem zurück gegangen ist fand ich schon schlimm. Aber naja wen juckt Rihanna schon

  • von Jazzy am 05.03.2009 um 10:47 Uhr
  • von CoriLe am 05.03.2009 um 10:44 Uhr

    Ja, das habe ich auch immer gedacht!
    Was die Liebe doch aus Menschen machen kann…
    Schade!

  • von rotkaepchen am 05.03.2009 um 10:42 Uhr

    Ich verstehe diese ganze Geschichte nicht mehr… Viel zu wirr

Ähnliche Diskussionen

Rihanna und die Liebe Antwort

iloverihrih am 01.04.2017 um 17:10 Uhr
Bin gerade auf Youtube auf ein paar merkwürdige Nutzerkommentare gestoßen und wollte mich mal erkundigen ob sich von euch da jemand auskennt. Also der user schreibt es gäbe da jemanden in ihrem Leben, noch vor CB und...

Rihanna oder Beyonce? Antwort

Blondie am 18.02.2009 um 12:32 Uhr
Wen mögt Ihr lieber? Ich steh auf Beyonce, die kann wenigstens richtig singen.

Rihanna: Wie findet ihr Sie? Antwort

StarLucky am 16.12.2009 um 19:49 Uhr
Hi Ich Würde gnaz gherne Ezure Meinungen zu Rihanna Wissen! Sie hat Coole Musik gemacht, aber Ich höre mom. Wenig Musik von ihr bin auch nicht ein Fan von Ihr, aber ihre Musik ist gut! Sie ist hübsch, übetreibt aber...