HomepageForenStar-ForumRihanna will zu Chirs B. zurück

Mimi_Suhl

am 27.02.2009 um 21:42 Uhr

Rihanna will zu Chirs B. zurück

Ihr habts bestimmt auch schon vereinzelt gehört. Rihanna ist wohl so verknallt in Chris Brown das sie ihm die Prügelattacke verzeihen will. Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet? Also ich bin ganz ehrlich und kann sie irgendwie verstehen, obwohl ich selber nie solch eine Situation hatte (zum Glück). Ich denk mal das liegt owhl an der “rosaroten” Brille. Sie sind beide noch ziemlich jung und es ist wohl für beide die erste richtige Beziehung. Ich denke, dass das wohl alles ne rolle speilt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alexandra37 am 30.03.2009 um 11:42 Uhr

    sie braucht einfach die liebe die er ihr gibt und des wegen nimmt sie dass alles in kauf und macht sich abhängig von ihm weil sie sich denkt da gibts doch auch schöne momente ! ich finde sie sollte sich los machen von ihm und ihren eigenen weg finden und sich selber lieben dann ist sie nicht mehr auf ihn angewiesen ! glaube ich 😀 !

    0
  • von Schokoladeneis am 01.03.2009 um 07:51 Uhr

    Von RiRi hätte ich nicht gedacht das sie so naiv ist, erlich nich`

    0
  • von Gummibaerle90 am 28.02.2009 um 23:42 Uhr

    also wenn se wirklich wieder mit ihm zusammen kommt tut sie mir leid…wenn ma einmal die gewaltgrenze überschritten hat, passiert des immer wieder, ich würd ihm nicht mehr vertrauen und auch wenn ich ihn wirklich lieben würde versuchen ihn zu vergessen und nen besseren zu finden…
    vielleicht macht die des aber auch nur wegen den medien dass se hin und her überlegt…die wollen doch alle nur schlagzeilen…

    0
  • von Tabbiiy am 28.02.2009 um 21:33 Uhr

    ach ich denke auch nich dass das alles wahr ist! es gibt soviele gerüchte und man sollte nicht allen sch.. glauben der im fernsehn gelabert wird…

    0
  • von nomchen am 28.02.2009 um 15:08 Uhr

    ich kann sie auch irgendwie verstehen, aber nicht nachvollziehen, dass sie das wirklich vorhat. sie kann ihn ja noch lieben, sollte sich aber gedanken machen, ob das ausreicht, um ihm nochmal zu vertrauen…

    0
  • von EnglandGermany am 28.02.2009 um 14:46 Uhr

    tut mir leid aber ich gönns ihr voll 😀

    0
  • von KaradenizKiz am 27.02.2009 um 22:06 Uhr

    sie ist einfach nur dumm–wie kann sie so einem noch vertrauen?

    0
  • von Ina1990 am 27.02.2009 um 21:44 Uhr

    Dann ist sie allerdings selbst schuld wenn er sie wieder verprügelt… ich finde sie sollte einsehen das dieser mann nichts für sie ist. gewalt in einer beziehung ist echt das letzte…gewalt im allgemeinen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure Meinung zu Rihanna Antwort

NavYally am 06.10.2013 um 21:54 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich würde gern eure Meinung über Rihanna wissen :)

Mein Bekannter will ein Rihanna Tattoo?!!!! Antwort

roadrunnerin am 30.09.2009 um 15:37 Uhr
Hey! Einer meiner guten Bekannten will sich ersthaft ein rihanna tattoo machen lassen!!! Er ist ein Riesenfan, aber muss man echt...

Rihanna Antwort

SnOoPyY am 26.07.2008 um 21:46 Uhr
Was hltet ihr vom neuen Song/Video von Rihanna... also Disturbia???

2 Rihanna Konzertkarten in Oberhausen zu verkaufen - ganz vorne! Antwort

aalliinn am 07.04.2010 um 23:58 Uhr
Hi Leute, hab mir vor Monaten 2 Karten gekauft für den 25. April - 20Uhr in Oberhausen! RIHANNA LIVE! Nun kommt sie aber doch nach Berlin und deswegen gehe ich lieber hier in meiner Heimatstadt aufs Konzert....

Plan B für die Liebe Antwort

MiezeKatze88 am 24.05.2010 um 17:59 Uhr
Hat jemand von euch den Film im Kino gesehen??? Ist er gut??? Sehenswert? Liebe Grüße ^^