HomepageForenStar-ForumRobert Enke tot

Seffie

am 10.11.2009 um 20:56 Uhr

Robert Enke tot

Hey Mädels,
bin grad so geschockt, dass http://www.erdbeerlounge.de/stars/robert-enke-tot/“>Robert Enke tot ist.Für die Nicht-Fußball-Fans:es ist/war unser Nationaltorwart.Mir tut das für seine Familie so Leid.
Musste mal meinen Schock loswerden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Engel11 am 10.11.2009 um 21:08 Uhr

    Ich habe es auch gerade gelesen.Und der Schock liegt mir immer noch in den Knochen. Es ist immer schrecklich wenn jemand stirbt. Und man denkt immer die Leute haben ein schönes Leben.Es war ja wohl Selbstmord.

    0
  • von Seffie am 10.11.2009 um 21:06 Uhr

    ja,hab grad gesehen,es gibt schon so einen thread.sorry fürs doppelte.aber war so geschockt.
    also ich bin in gedanken auch bei seiner familie.echt schlimm
    und widerlich,dass im net schon stand:wiese stellt sich als ersatz bereit.
    da denkt man nur:na wenn sie im moment weiter keine sorgen haben…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Leos Oma tot! Antwort

sternchen am 06.08.2008 um 12:00 Uhr
Hi Mädels! Hab heute morgen erfahren, dass Leos Oma gestorben ist. Letzte Woche war er ja noch bei ihr in Oer-Erkenschwick. Und die war ja sooo putzig! Ich fand auch, dass die beiden ein super Verhältnis hatten,...

Paul Walker ist tot 🙁 Antwort

Klangkarussell am 01.12.2013 um 06:14 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hatte das echt für einen schlechten Scherz gehalten oder für das Drehbuch bei Fast and Furious. Aber es stimmt tatsächlich: Paul Walker ist gestorben, letzte Nacht bei einem Autounfall. :-(...

KARL RANSEIER IST TOT! Antwort

Ashelin am 10.11.2009 um 23:40 Uhr
Der wohl erfolgloseste Killer aller Zeiten trug schon als Kind immer Schießer-Unterwäsche. Seinen ersten Misserfolg verbuchte Ranseier bereits im Alter von vier Jahren, als er seinen Eltern lediglich den Nerv tötete....

Twitter: Johnny Depp RIP ?!?!?!?! Ist er tot? Antwort

Schokokeks01 am 24.01.2010 um 13:33 Uhr
Hey, ich bin grade wirklich mit den Nerven am Ende, bei Twitter ist das hot topic "Johnny Depp RIP" .. manche schreiben es würde nicht stimmen, aber warum schreiben dann soviele dass er tot ist? scheisse :((((...

Trauerfeier Robert Enke Antwort

Tatja am 16.11.2009 um 16:53 Uhr
Hi Mädels! Kann mir jemand sagen, welche Lieder gestern bei der Trauerfeier für Robert Enke im Stadion gespielt wurden?! Ich meine nicht "The rose"! Da liefen noch andere Lieder! Und das eine Lied war soooooo schön,...