HomepageForenStar-ForumRobert Pattinson und Kristen Stewart sind ein paar!!

Twilightfan1

am 14.08.2009 um 14:04 Uhr

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ein paar!!

Ich habe soeben erfahren das Robert Pattinson und Kristen Steward ein paar sind!
Die beiden Twilightstars lernten sich 2007 beim casting von Twilight kennen,und lieben.Rob erzählte in einem interviue das wie sie die bettszene üben mussten,es zu efektvoll rübergebracht haben.er sagte lachend:alle haben uns erschrocken angesstart,wir mussten es wohl übertrieben haben!
jetzt sind sie ein paar und die welt hat wieder was zu berichten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BridieBelle am 10.01.2010 um 23:48 Uhr

    Ich denk auch, dass die beiden ein Paar sind, um wieder auf das eigentliche Thema zu lenken.
    Und spätestens wenn alle “Twilight” Filme abgedreht sind, können sie ihre Liebe offiziell zeigen.
    Die beiden tun mir momentan leid, da sie ihre Liebe nicht zeigen dürfen, und deshalb wird deren Beziehung warscheinlich nicht mehr lange dauern, es sei denn, sie kämpfen!

    0
  • von Lilyfee666 am 14.08.2009 um 17:09 Uhr

    Also echt mal, so ein scheiß erzählen, von wegen Schulfreundin und so.
    Das glaubt ja keiner. Und auch wen sie jz ein Paar wären, schön für sie.
    Also Twilightfan1, ich steh auf auf Twilight aber das ist echt Mist.

    0
  • von rockbarx3 am 14.08.2009 um 15:31 Uhr

    des kauft dir keiner ab mädl lass es einfach xDD ich hasse menschen die immer aufmerksamkeit brauchen und behaupten sie wären mit dem und dem guuut befreundet oder schreiben regelmäßig mails mit ihm blabla xD

    0
  • von Kanoe am 14.08.2009 um 15:08 Uhr

    sorry aber ich kauf dir nicht ab, dass du mit denen befreundet bist, sonst würdest du dich sicher nicht twilightfan1 heißen…

    0
  • von Twilight1990 am 14.08.2009 um 15:04 Uhr

    stimmt,haste recht,aber trotzden lügt sie!aber,mein gott wenn sie so sein will dann soll sie halt

    0
  • von MrsDaveGrohl am 14.08.2009 um 15:00 Uhr

    haha, warum wirst du so ausfallend?
    lass sie doch, wenn sie das braucht.

    0
  • von Twilight1990 am 14.08.2009 um 14:56 Uhr

    du bist eien blöde lügnerin und eine miese schlampe!!wer soll dir das glauben??

    0
  • von Twilightfan1 am 14.08.2009 um 14:53 Uhr

    dafür brauch ich deien e-mail adresse

    0
  • von dessa am 14.08.2009 um 14:40 Uhr

    na dann ok,…lass mal sehen – Ich hab ein ziemlich gutes Auge fuer Faelschungen

    0
  • von mondbetont am 14.08.2009 um 14:39 Uhr

    rofl. dir glaubt eh keiner

    0
  • von dessa am 14.08.2009 um 14:36 Uhr

    weil ich an Rob`s stelle NIEMANDEM irgentwelche Fotos geben wuerde, besonders nicht in so einer Situation in der er ist

    0
  • von MrsDaveGrohl am 14.08.2009 um 14:35 Uhr

    weil leute, die wirklich mit prominenten befreundet sind, das selten so rumerzählen…

    0
  • von Twilightfan1 am 14.08.2009 um 14:34 Uhr

    warum denkt ihr alle das ich lüge?????

    0
  • von Hope85 am 14.08.2009 um 14:32 Uhr

    Sorry is nichts gegen Dich Twilightfan1, aber nach Supermami…kann ich solch ein geschwätz echt nicht mehr ertragen!
    Bitte lass es gut sein, Danke!!!

    0
  • von SchokiiAnnii am 14.08.2009 um 14:31 Uhr

    du hast da ober stehn das du gehört hast das kristen … und kristen zusammen sind XD

    0
  • von Hope85 am 14.08.2009 um 14:29 Uhr

    @Twilightfan1, Du lügst?
    Mein Gott wie schrecklich, wie soll ich das nur verschmerzen!?
    Glaub Dir eh kein einziges Wort…von wg. Du wart auf der gleichen Schule wie Rob, das ich nicht lache…

    0
  • von Twilightfan1 am 14.08.2009 um 14:29 Uhr

    dessa,glaub mir!!rob hat sie mir gegeben

    0
  • von Twilightfan1 am 14.08.2009 um 14:29 Uhr

    dessa,glaub mir!!rob hat sie mir gegeben

    0
  • von dessa am 14.08.2009 um 14:28 Uhr

    1stens: Hier der Beweis dass es Faelschungen sind

    http://www.facebook.com/note.php?note_id=115740409349&ref=nf

    2. Habe nur ich das Gefuehl oder laufen hier immer oefter Supermamis, Christinen, Rob-Freunde herum???

    0
  • von currydiana am 14.08.2009 um 14:28 Uhr

    ich glaub das nicht alles blos blödes geschwätz

    0
  • von Twilightfan1 am 14.08.2009 um 14:24 Uhr

    jo hope85 sie sind echt ein paar!ich war mit rob in einer klasse deswegen erzählen wir uns sowas öffter mal,er hat mir schon die erlaubnis gegeben das ich das sagen darf!er hat sogar darauf bestanden,das ich das sage

    0
  • von dessa am 14.08.2009 um 14:22 Uhr

    von den angeblichen Beweisbildern von denen du sprichst kann ich nur sagen dass es extrem gute Faelschungen sind. Ich hab` die vorher nachher bilder gesehen

    0
  • von lazysun am 14.08.2009 um 14:19 Uhr

    jaja und ich bin robs ex lach … ob die zusammen sind oder nicht interessiert doch keinen, wenn hinz und kunz ein paar sind kräht auch kein hahn danach

    0
  • von Hope85 am 14.08.2009 um 14:19 Uhr

    @Twilightfan1, *neidisch schau* stimmt das jetzt echt, das sie ein Paar sind? Ich meine bisher haben sie es immer fleißig dementiert?! Mich würds voll freuen für die beiden, ich finde die passen super zusammen!!

    0
  • von Twilightfan1 am 14.08.2009 um 14:19 Uhr

    naja egal,ich glaub man weiß was gemwint ist..oder??

    0
  • von Twilightfan1 am 14.08.2009 um 14:17 Uhr

    Flockey,sorry das war ein tippfehler.hahah,kann mir jemand sagen wie man das wieder wegkriegt??

    0
  • von Twilightfan1 am 14.08.2009 um 14:16 Uhr

    jo,ich war mit rob in der gleichen schule früher

    0
  • von Hope85 am 14.08.2009 um 14:13 Uhr

    @Twilightfan1, wie Du bist eine gute Freundin von beiden?

    0
  • von Hope85 am 14.08.2009 um 14:11 Uhr

    Ja, hab ich gerade auch gelesen in der neuen In Touch unter dem Titel “Ihre heiße Versöhnung”! Anscheinend verbrachten sie eine Nacht im Chateau Marmont, aber obs wirklich stimmt wissen nur die beide!!!
    Ich fänds schön, so richtig kitschig halt…
    lg

    0
  • von Twilightfan1 am 14.08.2009 um 14:11 Uhr

    es ist kein gerücht!ich bin eine gute freundin von den beiden,ich kann dir auch ein beweisfoto schicken wenn du willst!

    0
  • von StrawberryCream am 14.08.2009 um 14:08 Uhr

    blödsinn, alles nur gerüchte
    kristen hat einen freund, und bei robert wird ihm eh jede woche eine andere angehängt (erst letztens war er noch mit seiner neuen Kollegin aus `remember me` zusammen)
    jaja so ein geschwätz, die armen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben was miteinander? Antwort

QueenOfTheDay am 03.06.2009 um 18:33 Uhr
Hi! Hab das grad hier in der erdbeerlounge gesehen! Meint ihr, dass das stimmt? Mit Kristen Steward? Ich wollte Robert doch für...

Robert Pattinson und Kristen Stewart - Liebespaar?! Antwort

Puppipuppe am 16.09.2010 um 12:11 Uhr
Hallo Mädels, also es gibt ja immer wieder diese Gerüchte Rob und Kristen wären ein Paar und dann sind sie es wieder nicht und streiten alles ab und dann gibts aber Knutschbilder...etc. etc. etc.! Wollte mal gerne...

Hää Kristen Stewart schwanger!?… Antwort

Valentine17 am 07.07.2009 um 19:23 Uhr
Hallo ihr lieben, gerade habe ich den teletext von einem musiksender geöffnet…unter anderem war da ein artikel…,,Kristen Steward...

Kristen Stewart Antwort

nadhii am 10.08.2009 um 18:38 Uhr
Hy Wollte nur mal fragen was ihr von Kristen Steward( Twilight) halten?! Ich finde das sie eine sehr gute schaupielerin ist aber...

Kristen Stewart und Robert Patinson: Schrecklicher Skandal Antwort

CarolineO am 01.08.2012 um 14:07 Uhr
Was haltet ihr von der Trennung zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson? Glaubt ihr da ist was dran an dem Grücht, dass sie ihn betrogen hat? Oder ist das nur Promo? Mich hat das schon ein bisschen geschockt....