HomepageForenStar-ForumRobert Pattinson

Abby

am 07.10.2009 um 18:18 Uhr

Robert Pattinson

Ist Robert Pattinson nicht einfach der Hammer! Finde Robert Pattinson so etwas von gutaussehend. Robert Pattinson ist echt ein toller Schauspieler und wirklich ein attraktiver Schauspieler dazu! Ich fand den Typen schon in vor einiger Zeit so toll! Jetzt ist Robert Pattinson ja auch bald in dem Kinofilm new moon zu sehen. Freu mich natürlich schon total auf New Moon, alleine schon wegen dem süßen Robert Pattinson 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rethynn am 24.07.2011 um 15:59 Uhr

    Wie kann man Johnny Depp überhaupt noch mit Robert Pattinson vergleichen, die beiden passen ja nicht mal richtig in einen Satz. Johnny Depp kann man nicht toppen

    0
  • von Rethynn am 24.07.2011 um 15:51 Uhr

    Oh Mann, der hat den Charme einer toten Nacktschnecke

    0
  • von DeniseCullen am 09.01.2010 um 16:05 Uhr

    was habt ihr alle gegen den 😀 -.-
    ich liebe diesen mann xD *_________________*

    0
  • von ZooYorkerin am 14.12.2009 um 14:24 Uhr

    ne, er ist ja wohl erxtreeeeemstens sexy!! wooow… 😀 entlich mal einer mit ecken und kanten! 😀

    0
  • von Bella2905 am 04.11.2009 um 21:16 Uhr

    für die rolle in biss zum….ist er einfach perfekt. der schönste ist er nicht, aber ich muss zugeben, dass er etwas besonderes an sich hat! ich glaube gerade weil er nicht so perfekt ist und nicht der typische gutaussehende ist, ist er so beliebt!!!!

    0
  • von Chica_91 am 03.11.2009 um 21:07 Uhr

    also da muss ich vielen zu stimmen..die meisten finden ihn ja nur soooo toll weil er “edward” spielt..
    aber häßlich ist er nicht ;]..

    0
  • von Schokokeks01 am 25.10.2009 um 01:15 Uhr

    haha das bezweifel ich, mehr als fallobst wird der auch nicht mehr 😀

    JOHNNY DEPP AN DIE MACHT! ;D

    0
  • von Ashelin am 25.10.2009 um 01:09 Uhr

    HAHAHAHA die bilder sind geil@schokokeks

    vielleicht wird der ja noch reif und fällt vom baum. lass ihm doch etwas zeit :)
    … bis dahin steh ich auch einfach mal prinzipiell mehr auf johnny depp
    ein richtiger mann. feines foto

    0
  • von Schokokeks01 am 25.10.2009 um 01:04 Uhr

    http://www.jolie.de/imgs/3097684_3bb4747ac7.jpg

    http://www.jolie.de/imgs/3097874_e3b9f335ce.jpg

    ohh ja ich kann mich kaum halten …. unglaublich erotisch, mir wird gleich schlecht so sexy ist er….

    DER hier ist wirklich scharf:

    http://www.johnny-depp.org/galleries/photosessions/2003/2003-05-13-seliger/seliger13.jpg

    0
  • von Ashelin am 25.10.2009 um 00:59 Uhr

    er hat verstanden, wie man psychopathisch in die gegend guckt.

    0
  • von xDaydreamer am 25.10.2009 um 00:55 Uhr

    Also ich schließe mich dir total an..
    Ich finde ihn total heiß.
    Und ich finde auch, dass er super schauspielert..
    Er hat verstanden, wer und was Edward ist. ;D
    *dahinschmelz*

    0
  • von GoYo am 15.10.2009 um 00:13 Uhr

    Ich finde ihn eher nciht so toll außerdem finde ich passt er überhaupt nicht in den film.

    0
  • von Ashelin am 08.10.2009 um 02:11 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=Wx0ut4xHH_0
    (wenn wer das mal sehen will :) )

    0
  • von Ashelin am 08.10.2009 um 02:10 Uhr

    das gibts ja so bei `being john malkovich`
    da steht dann überall nur `malkovich` und das ist auch alles was die leute sagen können, die alle wie john malkovich aussehen :)

    oh… ich meine..:
    robert pattinson, robert robert, pattinson, robert pattinson :)
    robert robert pattinson robert HAHAHAHAHA

    okay, der war schlecht :)

    0
  • von nesi90 am 08.10.2009 um 02:10 Uhr

    @ashelin: hahha du bist so toll 😀

    0
  • von Suvdaa am 08.10.2009 um 01:57 Uhr

    hahaha der war gut wäre mal ne abwechlung müsst ich auch mal versuch wenn ich im restaurant mein essen bestelle :)

    0
  • von Ashelin am 08.10.2009 um 01:54 Uhr

    ich habs zumindest versucht :)
    ich seh schon kommen.. wenn ich morgen aufwache, sag ich nicht guten morgen, sondern robert pattinson XD HAHA!

    0
  • von Suvdaa am 08.10.2009 um 01:53 Uhr

    ashelin hast jetzt mehr den namen erwähnt oder :)

    0
  • von Suvdaa am 08.10.2009 um 01:51 Uhr

    der grund warum ihn soviele frauen und mädchen toll finden liegt an der story er verkörpert das was alle frauen sich wünschen einen mann der alles für einen tut schützt und über alles liebt. dadurch erscheind er als vollkommen und sein aussehen blendet dadurch :)

    0
  • von Ashelin am 08.10.2009 um 01:42 Uhr

    loool

    robert pattinson hat eigentlich gar nichts mit ner meinung zu twilight zu tun.

    fandst es geil den namen so oft wie möglich in den kurzen beitrag zu schreiben? :)
    das probier ich auch mal aus :):)

    robert pattinson ist schon nicht der hässlichste mensch auf der welt, aber diese edding-balken, die sie robert pattinson ins gesicht gemalt haben und jetz behaupten es seien robert pattinsons augenbrauen…..

    vom schauspielerischen ist robert pattinson eher mittelmäßig, aber mit einer guten möglichkeit sich zu verbessern, da robert pattinson bestimmt ein gewisses talent hat.

    vielleicht wird robert pattinson in new moon ja etwas weniger geschminkt als robert pattinson in twilight, damit man robert pattinson unter der schminke noch sieht, weil ich war von dem make up von robert pattinson negativ überrascht.
    robert pattinson…..

    ich find johnny depp und robert downey jr auch geiler als robert pattinson, aber robert pattinson hat noch zeit ein charakter starkes gesicht und ne eigene meinung zu entwickeln. lasst robert pattinson doch etwas zeit. :)
    robert pattinson

    0
  • von fairy_ am 07.10.2009 um 20:41 Uhr

    Robert Pattinson?

    Wer ist Pobert Rattinson?

    0
  • von KaradenizKiz am 07.10.2009 um 20:37 Uhr

    @yeahyeahyeah:haha ist mir auch aufgefallen^^
    ich finde ihn nicht hässlich aber unter einem guten schauspieler stelle ich mir mehr vor als nur einen vampir darzustellen-völlig anspruchslos…

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 07.10.2009 um 19:53 Uhr

    doch er sieht gut aus…hehe…sogar sehr gut 😉

    0
  • von Nachtkatze am 07.10.2009 um 19:23 Uhr

    ich finde gar nicht, dass er gut aussieht. eher im gegenteil. seine schauspielerischen fähigkeiten kann ich jetzt nicht einschätzen,hab ihn nie spielen sehen…

    0
  • von Keici am 07.10.2009 um 19:07 Uhr

    Ich weiß nicht, was an ihn so toll ist, aber wenn du ihn hübsch findest, ist es eben so.
    Ich freu mich auch auf dem Film, allerdings nicht auf ihn.
    Ich finde es schade, dass es viele gibt, die den film nur toll finden, weil Robert Pattinson mitspielt.

    0
  • von sunrise09 am 07.10.2009 um 18:52 Uhr

    Auf den Film freu ich mich auch.
    Nur find ich ihn ziemlich hässlich.:D

    0
  • von YeahYeahYeah am 07.10.2009 um 18:49 Uhr

    unglaublich, wie oft du seinen namen in so wenig text stopfen konntest^^

    0
  • von headstrong am 07.10.2009 um 18:38 Uhr

    robert pattinson is gar ned toll…
    Jackson Rathbone, der den jasper spielt, is viiiiiiel besser 😉

    0
  • von Lleilina am 07.10.2009 um 18:36 Uhr

    robert pattinson? nein ich finde robert pattinson überhaupt nich attraktiv und robert pattinson ist auch kein mega schauspieler sondern eher “gut” einfach nur gut…

    0
  • von mupfin am 07.10.2009 um 18:32 Uhr

    hmm.. hab den film nich gesehn kenn den typen auch nur von bildern und soooo toll find ich den jetz nich… also schlecht sieht er ja nich aus aber sooooooooo toll is er jetz auch wieda nich…..

    0
  • von mivieh am 07.10.2009 um 18:26 Uhr

    äh nein, bin leider nich` deiner Meinung und nein, ich verstehe auch den Hype um ihn nich :>.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben was miteinander? Antwort

QueenOfTheDay am 03.06.2009 um 18:33 Uhr
Hi! Hab das grad hier in der erdbeerlounge gesehen! Meint ihr, dass das stimmt? Mit Kristen Steward? Ich wollte Robert doch für...

Robert pattinson ist süß! Antwort

Eli am 26.06.2011 um 17:45 Uhr
Hey, ich find Robert Pattinson schnuckelig. Besonders in Twilight erster Teil und zweiter Teil Twilight Biss zur Mittagsstunde!

Robert Pattinson in Star Wars??? Antwort

EmilyT am 12.06.2014 um 17:31 Uhr
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Robert-Pattinson-Spielt-er-bald-Han-Solo-39371/ Habt ihr das gelesen? Mich hat`s ja bald aus den Schuhen gehauen: Robert Pattinson in Star Wars?? Also na gut, nicht...

Robert Pattinson oder Johnny Depp? Antwort

Schokokeks01 am 04.09.2009 um 19:48 Uhr
Hallo! =) Darüber diskutieren eine Freundin und ich schon seit längerem. Sie ist von der Robbie-Fraktion, ich aus dem Johnny-Lager^^ Meiner Meinung nach ist Robert Pattinson, wenn nicht gerade als Edward...

Taylor Lauthner oder Robert Pattinson? Antwort

DasKussi am 25.11.2009 um 19:25 Uhr
taylor lauthner (knuffig)