HomepageForenStar-ForumRobin Williams lässt sich scheiden!

Aileen

am 27.03.2008 um 17:19 Uhr

Robin Williams lässt sich scheiden!

Seine Frau hat wohl nach 19 Ehejahren die Scheidung eingereicht! Tja, noch eine Hollywood-Scheidung. Was meinst Ihr? Erwartet uns nun der nächste Rosenkrieg mit riesigen Geldsummen? Ider zieht der Mr. Williams das etwas diskreter durch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lovestoned am 28.03.2008 um 13:30 Uhr

    Er kann ja dann Flubber heiraten 😀 Oder sich verkleiden als Mrs. Doubtfire 😉

    0
  • von Robin am 27.03.2008 um 18:49 Uhr

    Mich hat Williams auch sehr enttäuscht. Ich finde, er ist ein Schauspieler. Aber jetzt, ehrlich gesagt, übertreibt er es mit dem Trinken. Und wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum er keine gute Rolle mehr bekommen hat!

    0
  • von starmaedel am 27.03.2008 um 18:46 Uhr

    Ja, aber die Wahrheit ist, dass er in der letzten Zeit stark mit dieser Alkoholsucht zu kämpfen hatte. Ich glaube, Marsha hat eine gute Entscheidung getroffen. Wenn ich sie wäre, dann hätte ich es selbst auch nicht mehr ihn aushalten!

    0
  • von prettywomen am 27.03.2008 um 18:42 Uhr

    Ich finde das extrem überraschend! Und ihr Grund war einfach „unüberbrückbare Differenzen“! Ich finde Robin Williams klasse und deswegen tut es mir wirklich leid für ihn! Er ist jetzt 56 Jahre alt und geschieden. Die beiden waren ein schönes Paar und für mich waren die beiden immer ein Vorbild. Aber jetzt sind sie auch nur ein weiteres gescheitertes Paar in Hollywood. Und ich glaube er hat so was nicht verdient!

    0
  • von Nelly am 27.03.2008 um 18:38 Uhr

    Ich glaube, es handelt sich eigentlich um riesige Geldsummen. Es handelt sich schließlich um Robin Williams. Aber man muss trotzdem sagen, dass der Robin kein Angeber ist. Ich bin mir sicher, dass er alles diskret durchziehen wird.

    0
  • von Leyjara am 27.03.2008 um 18:05 Uhr

    Ich glaube, der will sowas nicht. Der will seine Ruhe und macht das diskret. Der ist ja eigentlich n ganz ruhiger. Hab ihn noch nie außerhalb seiner Filme gesehen!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pink lässt sich scheiden! Antwort

Glamourgirl am 20.02.2008 um 15:36 Uhr
Habt Ihr es auch schon gelesen??? Pink lässt sich scheiden. Zwei Jahre war sie mit diesem Motocross-Rennfahrer Carey Hart verheiratet. Ich hatte immer den Eindruck, die beiden wären ein kleines Traumpaar. Na, so kann...

Lässt Madonna sich wirklich scheiden? Antwort

Erdbeerteam am 15.10.2008 um 12:07 Uhr
Die britische Sun berichtet heute exklusiv, dass Madonna und Guy Ritchie sich noch vor Weihnachten scheiden lassen würden. Mmh - erstaunlich, denn die Gerüchte gibt es ja bereits seit einem Jahr, doch sie wurden immer...

Euer Lieblingsfilm von Robin Williams Antwort

sichelblume am 13.08.2014 um 12:34 Uhr
Nach dem plötzlichem Tod sind natürlich wieder Robin Williams Filme in aller Munde. Welchen findet ihr am besten? Hinter dem Horizont und Hook

avril lässt sich gehen Antwort

samsine am 30.04.2009 um 16:43 Uhr
hey erdbeermädels! eine frage,die mich interessieren würde. was haltet ihr daon dass sich avril lavigne(let go, under my skin, best damn thing so gehen lässt? ich mag sie und ihre musik normalerweise total, aber in...

Profilbild lässt sich nicht ändern?? Antwort

KleineKadda am 04.07.2009 um 11:43 Uhr
Hey (: Ich wolte jetzt schon öfters mein Profilbild ändern weil es inzwischen doch schon recht alt ist , aber es geht nicht. Ich klicke auf speichern und das neue Bild wird angezeigt aber sobald ich auf eine...