HomepageForenStar-Forumromantische Filme

meggii

am 08.05.2011 um 20:29 Uhr

romantische Filme

Kennt ihr schöne romantische Filme die man als Pärchen mal schauen könnte… also es sollten Filme sein die grade als DVD erst raus sind oder so.. also neuere, weil die alten kenne(n) ich/wir alle schon :)

Freue mich über eure Antworten (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kaffeetantchen am 19.06.2013 um 16:40 Uhr

    Romantische Filme sind für mich An deiner Seite und Ritter aus Leidenschaft :)

    0
  • von mirablue am 15.02.2013 um 11:52 Uhr

    Wie bringt Ihr denn Eure Freunde dazu, dass sie sich romantische Filme mit Euch ansehen?

    0
  • von LaLou am 26.11.2012 um 17:36 Uhr

    Es gibt viele gut romantische Filme, aber ich würde auch Crazy Stupid Love vorschlagen. Toller Film!!

    0
  • von choranew1 am 30.08.2012 um 17:33 Uhr

    Na, das sind aber noch nicht wirklich viele romantische Filme! Ich z.B. liebe Crazy, Stupid, Love, Die Nacht der Exfreundinnen, A lot like Love und Ein Chef zum Verlieben – das sind romantische Filme, die man auch mit nem Typen gucken kann! Kennt ihr denn nicht noch mehr?

    0
  • von Tempe am 10.04.2012 um 17:41 Uhr

    Ich liebe romantische Filme! Könnte jeden Tag nuuuur sowas schauen :)

    0
  • von fruchtigsuess am 04.04.2012 um 13:10 Uhr

    von: cookie778, am: 12.12.2011, 17:47

    Romantische Filme sind: P.S ich liebe dich, Love Actually, Valentinstag, Dirty Dancing…

    Stimmt 😀

    0
  • von tegans_girl am 07.03.2012 um 17:17 Uhr

    Einer meiner liebsten Romantik FIlme ist Valentine`s day.

    0
  • von cookie778 am 12.12.2011 um 17:47 Uhr

    Romantische Filme sind: P.S ich liebe dich, Love Actually, Valentinstag, Dirty Dancing…

    0
  • von cheechee am 09.05.2011 um 11:11 Uhr

    will dein freund das auch?

    0
  • von Tatti am 08.05.2011 um 23:36 Uhr

    remember me und dear john. Ich hab bei beiden geheult… aber weiß nicht, ob das was für einen mann wäre… aber toll sind sie

    0
  • von misskittycat am 08.05.2011 um 21:30 Uhr

    Das Haus am See,Die Frau des Zeitreisenden…,Blind Side (ist zwar keine Liebesschnulze im üblichen Sinn,hatt aber dennoch viel Gefühl )

    0
  • von meggii am 08.05.2011 um 21:21 Uhr

    pear harbor kenne ich noch nicht (:

    0
  • von himmbeerchen am 08.05.2011 um 21:17 Uhr

    ich würde ja sagen wie ein einziger tag oder pearl harbor (: aber die kennt ihr dann sicher schon, die sind nicht neu (;

    0
  • von meggii am 08.05.2011 um 21:10 Uhr

    will keiner was dazu sagen? :(

    0
  • von meggii am 08.05.2011 um 20:29 Uhr

    ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

romantische und/oder lustige Filme gesucht Antwort

Erdbeerelfe94 am 07.07.2009 um 23:06 Uhr
hey mädels, möchte gern demnächst mit meiner mama und meiner schwester nen "mädels-dvd-abend" machen. die filme sollten lustig sein, (oder dass man auch mal ne träne vergießt), vielleicht auch romantisch (aber nicht...

Filme mit Ryan Gosling Antwort

EmilyT am 29.04.2014 um 12:38 Uhr
Hallo, meine lieben Erdbeerkolleginnen :-) Ich bin ja total verrückt auf Filme mit Ryan Gosling. Ich liebe seinen treudoofen Hundeblick. ;-) Hab vorhin erst wieder einen mit meinem Freund geschaut. Und das Beste ist,...

Non profit Filme? Antwort

Arisa am 26.09.2012 um 22:42 Uhr
Huhu Mädels, ich wollte euch mal fragen, ob einer von euch Ahnung hat von non profit Filmen? Ich wurde wegen eines alten Fotos von mir, wo ich noch jünger war, angeschrieben , ob man dieses als Vorlage nehmen...

Filme Antwort

iloveyou2708 am 08.10.2011 um 15:21 Uhr
Hallo ihr lieben, Heute ist ein echt ungemütlicher tag , kalt & einfach nur windig und sieht gewaltig nach regen aus also, heißt es das bett hüten & hab an euch mal eine frage und zwar könnt ihr mir ein paar...

Romantische Komödien Antwort

Sarah6990 am 22.05.2010 um 17:34 Uhr
Hey ihr :) Kennt ihr gute romantische Komödien? Wie z.B. Selbst ist die Braut, Die nackte Wahrheit und so...? Vielleicht auch eher unbekannte romantische Komödien... So zum mitfiebern und lachen... Ich liebe so...