HomepageForenStar-ForumRomantische Komödien

Sarah6990

am 22.05.2010 um 17:34 Uhr

Romantische Komödien

Hey ihr :)
Kennt ihr gute romantische Komödien? Wie z.B. Selbst ist die Braut, Die nackte Wahrheit und so…? Vielleicht auch eher unbekannte romantische Komödien…
So zum mitfiebern und lachen…
Ich liebe so romantische Komödien zur Zeit total 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shadesofme am 27.05.2014 um 14:11 Uhr

    Romantische Komödien kommen zum Glück nie aus der Mode, wobei ich schon finde, dass der Anteil an Horror, Psycho usw. in den letzten Jahren zugenommen hat. Im Fernsehen sieht man zum Beispiel immer weniger romantische Komödien. Meine lieblings romantische Komödien sind: Tatsächlich Liebe, 500 Days of Summer, Pretty Woman, Plötzlich Prinzessin und Crazy Stupid Love.

    0
  • von waesserchen am 05.04.2013 um 14:43 Uhr

    Ich liebe romantische Komödien! Am liebsten mit Hugh Grant! 😉

    0
  • von Kleiderkiste am 21.09.2012 um 11:22 Uhr

    also es gibt ja gefühlte 1000000000 romantische komödien und cih bin auhcein riesen fan! welche jetzt genau meine favoriten sind, die du nciht schon offensichtlich kennst…keine ahnung, Für immer Liebe, Wie ein einziger Tag, Das Leuchten der Stille, Mit dir an meiner Seite, Verliebt in die Braut sidn schon mal ein paar tolle romantische komödien…aber es gibt noch sooo viele mehr… 😀

    0
  • von cheechee am 21.03.2012 um 12:20 Uhr

    ich hasse solche filme. einen der wenigen, die ich mag, sind “der teufel trägt prada” und “pretty woman”, ansonsten kann ich mit romantischen komödien nicht viel anfangen. . .

    0
  • von Kleerose am 21.03.2012 um 12:14 Uhr

    Romantische Komödien sind auch: Meine erfundene Frau, Love Vegas und Die Braut, die sich nicht traut.

    0
  • von tinchen_berlin am 16.11.2011 um 12:56 Uhr

    Ich liebe romantische komödien. Kenne aber keine außer denen, die hier schon genannt wurden.

    0
  • von LindgrensLotta am 05.10.2011 um 12:41 Uhr

    Unübertroffen ist für mich nachwievor und immernoch die romantische komödie “Harry und Sally” :-):-):-)

    0
  • von happyhippoo am 05.10.2011 um 12:29 Uhr

    coole film tipps für romantische komödien :-)

    0
  • von Giftpilzchen am 30.05.2010 um 00:41 Uhr

    Zack and Miri make a Porno

    genial 😀 Naja so eine richtige romantische Komödie ist es nicht, aber es geht um die Liebe und ist eindeutig lustig! 😉

    0
  • von erdbeerfee9 am 27.05.2010 um 20:10 Uhr

    Ich liebe ja “Verliebt in eine Hexe” mit Nicole Kidman und “Mitten ins Herz – Ein Song für dich” mit Hugh Grant und Drew Barrymore, das sind so richtig schöne romantische Komödien!

    @AliceSo Die Filme von Plötzlich Prinzessin sind echt richtg scheiße, wenn man die Bücher gelsen hat
    Das sind die witzigsten die ich kenne. für den 1. Film haben die das 1. Buch echt hart abgeändert, man erkennt kaum was wieder und den 2. Film gibts als Buch gar nicht (zum Glück)
    aber ich kann sie dir und allen anderen nur wärmstens empfehlen :)

    0
  • von AliceSo am 22.05.2010 um 20:24 Uhr

    Zehn Dinge die ich an dir hasse und Ritter aus Leidenschaft (beide mit Heath Ledger…), Nothing Hill, Tatsächlich Liebe, Plötzlich Prinzessin I und II, Harte Jungs, Mädchen Mädchen, Schule,…unter den romantischen Komödien findest du sicherlich das richtige 😉

    0
  • von Sasuke_Uchiha am 22.05.2010 um 19:46 Uhr

    Die “nackte Wahrheit” ist eine echt tolle und lustige romantische Komödie, “Valentinstag”, “Er steht einfach nicht auf dich” etc.

    0
  • von Chootney am 22.05.2010 um 19:15 Uhr

    der film zählt zwar nicht zu den romantischen Komödien, ist aber zu 100% der schönste film auf erden: “nur mit dir” !!! MUSS man (bzw frau ;D) gesehen haben =)

    0
  • von sweety3 am 22.05.2010 um 18:42 Uhr

    Sowas wie Liebe, Love Vegas, Und dann kam Polly sind lustige romantische Komödien.

    0
  • von Christinax3 am 22.05.2010 um 18:34 Uhr

    Womanizer, Ein Chef zum Verlieben, Notting Hill, Pretty Woman,Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen
    etc. (:
    Ich hoffe, du findest was bei den romantischen Komödien?

    0
  • von Lisaa14 am 22.05.2010 um 18:02 Uhr

    hmm romantische Komödien: Love Vegas, Hangover, Ein Schatz zum Verlieben, 30 über Nacht, Freaky Friday, 27 Dresses, beim ersten Mal, Fluch der Karibik, …

    Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Romantische Komödien - was sind Eure Favourites? Antwort

kuschelbaer189 am 08.10.2012 um 14:34 Uhr
Hi Mädels! Stehe ziemlich auf romantische Hollywoodkomödien. Vor allem jetzt im Herbst ist die Devise: je kitschiger desto besser. Meine Lieblinge sind solche Klassiker wie "Pretty Woman", "Notting Hill","Schlaflos...

romantische Filme Antwort

meggii am 08.05.2011 um 20:29 Uhr
Kennt ihr schöne romantische Filme die man als Pärchen mal schauen könnte... also es sollten Filme sein die grade als DVD erst raus sind oder so.. also neuere, weil die alten kenne(n) ich/wir alle schon :) Freue...

Film für "romantische" Stunden? Antwort

Jessy am 11.11.2008 um 14:15 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels! Ich suche für`s Wochenende einen romantischen und sexy Film, den ich mit meinem Liebsten gucken kann. Habt Ihr vielleicht Tipps für mich?

Tolle Komödien Antwort

ShoeShoeMaggy am 08.08.2011 um 18:24 Uhr
Weiss einer von euch nochmal das Erscheinungsdatum vom Film Zwölf Meter ohne Kopf und vom Film 1 1/2 Ritter?

Was sind eure Lieblings-Komödien?? Antwort

lizzyfizzy am 04.04.2012 um 14:04 Uhr
Hallo Mädels, wollen morgen mit ein paar Freundinnen einen ruhigen Abend machen und dazu muss ich noch ein paar DVDs ausleihen. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir was lustiges schauen möchten, nur noch nicht...