HomepageForenStar-ForumRomantischster Film

gaensebluemchen

am 07.02.2008 um 16:58 Uhr

Romantischster Film

So dann legt mal los und sagt mir, welcher Film für euch der romantischste aller Zeiten war.
Also bei mir ist es ganz klar Notting Hill, find den Film einfach nur schön. Hab den bestimmt schon 12 mal oder so gesehen ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Delivorea am 07.12.2009 um 09:31 Uhr

    also meine Lieblinge sind auch Stadt der Engel und Wie ein einziger Tag

    0
  • von TerryHerbi am 04.11.2009 um 20:33 Uhr

    “Mitten ins Herz-Ein SOng für dich” finde ich total toll…

    0
  • von MuhKuh1 am 25.10.2009 um 09:59 Uhr

    Wie ein einziger Tag allerdings P.S. Ich Liebe Dich ist auch toll

    0
  • von biene00 am 25.10.2009 um 09:55 Uhr

    meh ryan find ich echt klasse! schlaflos in seattle ist mein favorit! aber auch notting hill, im zeichen der libelle, stadt der engel und natürlich titanic —–> WUNDERSCHÖN!!!

    0
  • von Tequilagirl1988 am 19.03.2009 um 09:17 Uhr

    nur mit dir ist einfach ein wunderschöner, trauriger film….

    0
  • von Carrie_B am 19.03.2009 um 08:39 Uhr

    Also ich finde Schlaflos in Seattle und Notting Hill sehr romantisch!! Ich mag auch ganz besonders die Schauspieler in den Filmen!!!!

    0
  • von Elysa1891 am 11.09.2008 um 14:29 Uhr

    Also zu meinen Favorites gehört auf jeden FAll Stolz und Vorurteil.
    Und so richtog schön bunt und kitschig und jedes mal wieder zum heulen finde auch In guten wie in schweren Tagen, ja isn Bollywoodfilm, aber einer der auch dem einen oder anderen nicht-Bollywoodfan gefällt.
    Toll fand ich auch Das HAus am See.
    Und bei den KLassikern bin ich ganz eurer Meinung, nur Stadt der Engel, war zwar wunderschön aber ohne Happy End und ne echte Liebesschnulze muss bei mir ein Happy End haben *schief*

    0
  • von maikedudl am 10.09.2008 um 01:10 Uhr

    “Ghost – Nachricht von Sam” … man da heul ich immer wien schlosshund… kennt den jemand?? der is mit patrick swayze und Demi Moore. Ich bin auch mehr der fan von kreativen romanzen..so zb “Die wunderbare Welt der Amelie” und “Keinohrhasen” !

    0
  • von Janinsken am 10.09.2008 um 00:47 Uhr

    oh schnulzen sind doch was tolles… ihr habt ja schon schöne “schnief” filme gesagt… aber auch ganz toll (obwohl ne Buchverfilmung) ist “Wie ein einziger Tag” … da muss ich jedesmal heulen… und auch total schön ist “Tatsächlich Liebe” …

    0
  • von Hazel am 08.09.2008 um 19:24 Uhr

    Ich finde Stolz und Vorurteil immer noch am besten. Notting Hill hab ich leider nicht gesehen, aber wenn ihr so davon schwärmt werde ich mir den mal besorgen. 😉

    0
  • von nicoleschatzi am 08.09.2008 um 19:21 Uhr

    also bei mir gibts massig lieblingsliebesfilme^^ z.b stolz&vorurteil, moulin rouge, geliebte jane, frontalknutschen obwohl der dann doch eher in die teenie richtung geht, und natührlich titanic ^^

    0
  • von Marzipanchen am 18.02.2008 um 18:14 Uhr

    oh “Die Liebenden vom Polarkreis”!!. So traurig!! ich konnte die Tränen nicht halten!

    0
  • von Julchen79 am 12.02.2008 um 15:10 Uhr

    Bin der Meinung von gaensebluemchen, finde Notting hill auch am romantischsten! Hugh Grant ist sowieso einfach toll!

    0
  • von Charly am 11.02.2008 um 11:19 Uhr

    Dirty Daaancing!!! Now I had the time of my liiiiiife *siiiiing….

    0
  • von Rapunzel am 07.02.2008 um 18:14 Uhr

    Legenden der Leidenschaft, d`find ich soo romantish und traurig!! Stadt der Engel find ich auch sehr romantisch!

    0
  • von PetraS am 07.02.2008 um 17:06 Uhr

    Mist da hatte jemand wohl den gleichen Gedanken wie ich XD

    0
  • von PetraS am 07.02.2008 um 17:06 Uhr

    Uh Schlaflos in Seattle, den find ich auch echt soooooo romantisch den Film.
    Was ja auch super romantisch ist, ist Stadt der Engel. Den sollte jede Frau auch mind. einmal gesehen haben ^^

    0
  • von schpatzi am 07.02.2008 um 17:05 Uhr

    Ganz klar Stadt der engel! Der war sooo schön 😉

    0
  • von Jessy am 07.02.2008 um 17:00 Uhr

    Mein persönlicher favourite ist u bleibt Schlaflos in Seattle! Ich liebe Meg Ryan. der film ist zwar schon was älter, aber ich zieh ihn mir immer wieder rein. Kann ihn schon auswendig mitreden!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Film (: Antwort

Hinagiku am 01.11.2010 um 22:47 Uhr
Hallo Mädels... Ich dachte, vielleicht kennt jemand diesen Film, mir ist er letztens wieder irgendwie in den Sinn gekommen, würd ihn mir gern nochmal anschauen... Leider weiß ich nicht mehr genau, was da alles...

Film gesucht (Name vergessen) Antwort

Elbolinchen am 12.08.2013 um 10:43 Uhr
Hey ihr Lieben!Ich habe mal einen Film gesehen, den ich mir jetzt gerne nochmal anschauen würde - wenn ich denn den Namen wüsste....Was ich noch weiß:Es geht um ein Pärchen, das wohl schon...

ein Film fürs Herz Antwort

PinKe_MauSi am 23.04.2010 um 22:56 Uhr
Hey Ladies! Ich möcht heut abend gern einen traum-, märchenhaften Liebesfilm gucken (wie z.B. "Edward mit den Scherenhänden"). Ein Film, der einfach nur schön ist - ein Film fürs Herz... kennt ihr Filme solcher...

Film Mad Money (rtl) Antwort

Naomyy am 26.06.2011 um 22:23 Uhr
Hey Mädels hat jemand von euch auch eben den Film Mad Money auf rtl gesehen? Oder kennt den vielleicht jemand? Weil ich muss zugeben dass ich trotz meiner wohl vorhandenen Intelligenz (BWL Studentin;D) das Ende nicht...

Manga/Anime Film? Antwort

qeLLi am 27.06.2009 um 13:24 Uhr
Hallöle Mädels.. Wie schon der Titel sagt, kennt jemand von euch nen guten manga/anime film..? Ich liebe solche filme :D hab mir gestern " Elfenlied " angeschaut alle 13 episoden ging insgesamt 5 stunden eigentlich...