HomepageForenStar-ForumSandy Meyer-Wölden schwanger von Oliver Pocher

CarryMarl

am 25.08.2009 um 22:00 Uhr

Sandy Meyer-Wölden schwanger von Oliver Pocher

hey Mädels, naja ich denke die Überschrift sagt schon alles, wüsste aber gerne mal eure Meinung. Finds ehrlich gesagt schon recht dumm… Oliver Pocher trenne sich von der Ivana (oder wie sie hieß) weil er keine Kinder wollte und nun das…

freu mich über jeden Kommentar…

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RoteLippen_GmbH am 27.11.2009 um 17:08 Uhr

    also ich finde die beiden werden tolle eltern. und ich wünsche ihnen auch alles gute mir dem baby. und was die monica angeht, da verstehe ich oliver gut, mit der würde ich auch keine kinder haben wollen=)

    0
  • von Tuffy am 12.10.2009 um 19:42 Uhr

    Ich tippe auf Unfall (oder absichtlich iwas gemacht wie Pille abgesetzt von Sandy). Denn iwie hab ich den Eindruck Pocher kriegt leichte Bindungsängste.
    Aber daran sieht man mal wieder: Männer sollte man nie versuchen zu verstehen. Seine Ex ist eig gut dran.

    0
  • von DanniSahne am 26.08.2009 um 12:31 Uhr

    mir tut das kind leid…

    0
  • von Lou259 am 26.08.2009 um 08:30 Uhr

    naja, d zeigt sich ieder mal, das auch promis nicht immer verhüten können 😉

    0
  • von LULU1985 am 26.08.2009 um 07:59 Uhr

    Ich find es das allerletzte von Oliver Pocher er wollte mit seiner Ex nie KInder und sie trennte sich deswegen!! Und nun hat er aufeinmal lust auf ein Kind?? das ist alles nur um sie fertig zu machen und meiner Meinung nach eine ziemlich fiese Taktik!! Könnte mich sooo über den aufregen!!!

    0
  • von white_dragon am 26.08.2009 um 01:49 Uhr

    Ich hab das heute auch gelesen. Und es scheint zu stimmen.
    Mein erster Gedanke war, oh mein Gott, sie pflanzen sich beide fort…..
    Tja nun, gibt ja so Damen die die Männer da ein bisschen linken, wenn sie ein Baby wollen…..
    Will ja nix unterstellen….und im Prinzip ist es mir auch egal. Man wird nur immer mit dem Holzhammer auf solchen Nachrichten hingewiesen.
    Ja Glückwunsch…..noch eine Prominente Schwangere……

    0
  • von Mawi7609 am 25.08.2009 um 22:15 Uhr

    ich bin der gleichen meinung wie ilovebasti…..und sage nur wieder etwas um ins rampenlicht zu kommen und vorallem, wenn es nicht klappt zwischen den beiden,sich als “opfer” hin zu stellen…..Die ist einfach nur blöd….

    0
  • von una_chica_loca am 25.08.2009 um 22:10 Uhr

    ehmn,nö!!! die sind nicht dumm,die sind ziemlich schlau machen viel geld damit usw,die wissen schon was die machen,keine angst 😉

    0
  • von ilovebasti am 25.08.2009 um 22:08 Uhr

    er tut mir da total leid. jetzt hat er da sone olle am bein, die nur im rampenlicht stehen will. ich kann mir gut vorstellen, dass sie im falle einer trennung (was sicher bald passiert) es so hindreht, dass sie die verlassene unglückliche alleinerziehende mutter ist. und er darf sein leben lang zahlen -.-`

    ich mag oliver pocher echt sehr gerne. aber da verstehe ich ihn überhaupt nicht…

    0
  • von verena1987 am 25.08.2009 um 22:08 Uhr

    naja obs stimmt… wenn sich noch keiner geäußert hat.. aber sollen sie doch glücklich sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gisele von GNT schwanger??? Antwort

Jessy am 19.05.2008 um 17:18 Uhr
Ich habe heute gehört, dass die Gisele von Germany's Next Topmodels schwanger sein soll und das der Grund für die Gewichtszunahme von 11kg ist. Was glaubt ihr Mädels, stimmt das???

oliver wimmer? Antwort

kleine_meliii am 10.04.2009 um 21:26 Uhr
hi mädels.. weiß jemand von euch die autogrammadresse von oliver wimmer ( starmania) würde mich freuen über comments

Stephanie Meyer´s Seelen...2. Teil? Antwort

Saerchen am 23.03.2009 um 16:54 Uhr
Hallihallöööchen! das richtet sich jetzt vorallem an alle stephanie meyer fans unter euch: weiß jmd wann der 2. teil von seelen erschein? ich fand das buch so WUNDERTOLL! ich liebe die biss reihe echt über alles,...

Musik von heute/früher, Musikgeschmack? 🙂 Antwort

lauliie am 28.02.2013 um 15:58 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal eure Meinung hören. Und zwar zum Thema Musik von ‚früher‘ (80er, 90er, ...) im Vergleich zu heute. Also ich finde ja, die Musik von damals ja viel schöner. Ich finde, da haben die meisten...

David Pfeffer von x-Factor Antwort

juicyBerry am 09.12.2011 um 22:23 Uhr
Ich muss zugeben, sein neues Video gefällt mir wirklich gut. Es ist nicht so `wanna-be`-mäßig gemacht, wie die Cstingiedos, die man sonst kennt. (DSDS, etc.) Es hat eine persönliche und ehrliche Stimmung. hier könnt...