HomepageForenStar-ForumSchnuckeligster Promi Mann, wen stoßt ihr nicht von der Bettkante??!!

hoeniggirl

am 20.11.2008 um 09:55 Uhr

Schnuckeligster Promi Mann, wen stoßt ihr nicht von der Bettkante??!!

Hallöchen, naja der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Welchen Promi würdet ihr nicht von der Bettkante stoßen…? (Deutsche und Am. Promis)
Also ich finde ja Moritz Bleibtreu interressant!! 😉 Unnnnd Ihr???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pencake am 03.12.2008 um 09:21 Uhr

    Also mit ins Bett nehmen würde ich keinen, vllt sind die so ja ganz eklig^^

    Aber Pete Wentz find ich auch ganz süss

    0
  • von engel0815de am 03.12.2008 um 09:17 Uhr

    Eindeutig: Til Schweiger oder Clemens Fritz!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von hase1 am 20.11.2008 um 14:56 Uhr

    Ich meinte George….lol!..da sieht man mal wie nervös ich werde:-)))

    0
  • von hase1 am 20.11.2008 um 14:55 Uhr

    Hmmmm…gibt ne Menge:-))…”träum und schmelz”..angefangen bei Georg Clooney bis hin zu Richard Gere:-))

    0
  • am 20.11.2008 um 13:17 Uhr

    Jonny Depp, Keanu Reaves

    0
  • von LadyUnknown am 20.11.2008 um 12:01 Uhr

    Cristiano Ronaldo *_* <3

    0
  • von Cinderella_99 am 20.11.2008 um 11:51 Uhr

    Justin :-)

    0
  • von MissSophieO am 20.11.2008 um 10:38 Uhr

    Johnny Depp…der Mann meiner Träume. *g*

    0
  • von Alesia am 20.11.2008 um 10:37 Uhr

    oder aber Carey Hart :-)

    0
  • von Alesia am 20.11.2008 um 10:36 Uhr

    jason statham 😀

    0
  • von SweetA85 am 20.11.2008 um 10:10 Uhr

    Till Schweiger und Hidetoshi Nakata!!!!

    0
  • von e_LaDyxx am 20.11.2008 um 10:00 Uhr

    Matt Damon *schmeLz* =))

    0
  • von kadel am 20.11.2008 um 10:00 Uhr

    jesse metclafe!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welchen Promi würdet ihr nicht von der Bettkante stoßen? Antwort

kolibri91 am 30.01.2014 um 15:08 Uhr
Los, seid ehrlich! Es gibt doch sicher einen Promi, den ihr nicht von der Bettkante stoßen würdet, oder? Bei mir ist es Zac Efron! :-)

wen würdet ihr zum leben erwecken? Antwort

my_fairytale am 03.05.2010 um 18:43 Uhr
Hi mädels:) welchen verstorben promi (ich meine nicht aus dem privaten leben, oma mama etc. die würde man natürlich am liebsten auferstehen lassen) würdet ihr am liebsten zum leben erwecken. Bei mir wärs Bob Marley....

Wen wollt Ihr unbedingt in der nächsten DSDS Mottoshow sehen? Antwort

PrinzessinJule am 14.03.2009 um 16:38 Uhr
Hi! Ich finde ja diese annemarie total bescheuert... schon allein der fakt, dass von ihr irgendwelche halb-nackt bilder kursieren.. das ist ja nur, damit sie im gespräch bleibt.. ich bin dafür, dass holger gewinnt....

Wen der Twilight stars würdet ihr eher bevorzugen? Antwort

Allegra23 am 28.03.2010 um 21:14 Uhr
Jacob Black? Edward Cullen? Japser Hale? Emmett Cullen? Ich persönlich würde zu Jasper Hale tendieren! Und IHR???

Welchen Promi hasst ihr? Antwort

Mimi_Suhl am 11.08.2009 um 21:39 Uhr
Hi Girls! Sagt mal, gibt es einen "Prominenten" den ihr so richtig scheiße findet? Ich hasse ja die am meisten wo man sich fragt wie die es überhaupt ins Fernsehen geschafft haben, wie z.b. Kader Loth. Wie siehts bei...