HomepageForenStar-ForumSchöne Kinos im Raum Dresden

Casablanca75

am 28.03.2014 um 17:16 Uhr

Schöne Kinos im Raum Dresden

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle bin. Ich bin kürzlich nach Dresden gezogen und kenne mich noch nicht so gut in der Stadt aus. Da ich ein großer Filmfan bin, würde ich gerne bald hier ins Kino gehen und wollte fragen, ob ihr mir ein paar schöne Kinos nennen könnt? Ich liebe vor allem kleine, unabhängige Kinos, die nicht nur die neusten Hollywood Blockbuster zeigen. Ist hier wer, der sich auskennt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schöne Songtexte Antwort

Erdbeerelfe94 am 18.11.2008 um 19:29 Uhr
hey liebe Mädels, welche Songs & Songtexte findet ihr denn total schön? Ich zB `Iris` von Goo Goo Dolls/Ronan Keating.. und noch viele andere.. würd mich über Beiträge freuen =) Liebe Grüße ♥

schöne songs Antwort

kiks am 31.03.2011 um 17:10 Uhr
hallo zusammen(: im bräuchte dringend so richtig schöne songs,zum nachdenken oder einfach nur dahinschmelzen.. würde mich über Vorschläge freuen. dankee LG kiks(:

schöne liebesfilme Antwort

Billy am 30.01.2008 um 17:57 Uhr
hey brauche unbedingt eure hilfe. Habe für morgen nen videoabend geplant mit meinem ..naja… sagen wir mal schwarm. Aber ich habe keine idee, welchen film wir gucken könnten. Hab da eigentlich an etwas schnulziges...

schöne lieder; acoustic? Antwort

maeh_lina am 26.07.2010 um 14:49 Uhr
hallo (: so passend zum wetter hab ich grad lust auf schöne lieder, am liebsten acoustic versionen aber auch gerne anderes (: wisst ihr vielleicht ein paar grade, außer die typischen die man immer hört? danke schonmal...

kennt ihr schöne Balladen???? Antwort

littleMiami am 05.06.2009 um 22:41 Uhr
Ich suche schöne Balladen, also sehr schöne nachdenkliche Lieder, wie z. B. von Fredo Viola the sad song, Portishead Road, Secondhand its not over,Nathan Fake you are here, Nitin Sawhney say hello, Seether mit Broken,...