HomepageForenStar-Forumschöne traurige filme

himbeerverena

am 02.10.2010 um 22:03 Uhr

schöne traurige filme

der titel ist ja schon die frage;) ich such schöne filme bei denen es um ganz viel liiiebe geht:)
sowas wie ps: ich liebe dich oder wie ein einziger tag;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Modmod am 06.10.2010 um 21:25 Uhr

    Wie ein einziger Tag!!! Unübertroffen der aller schönste Film den ich jemals gesehen habe!!! Wer ihn noch nicht kennt.. UNBEDINGT angucken.. Danach ist es euer neuer Lieblingsfilm.. Versprochen!!!!

    0
  • von pumuckel am 06.10.2010 um 21:21 Uhr

    “The Green Mile” ist ein wirklich guter, aber supertrauriger Film, aber ich habe im Kino noch nie so viele Leute (Frauen UND Männer) so laut und viel heulen gehört wie bei “Im Namen meiner Schwester”. Der Film ist wirklich großartig – unbedingt anschauen!! Viel Spaß dabei! LG

    0
  • von Lisaa14 am 06.10.2010 um 17:08 Uhr

    also ich kann nur Hachiko empfehlen. Da geht es um eine zu tränenrührende Hundegeschichte.

    0
  • von Bluncki am 03.10.2010 um 14:34 Uhr

    Titanic
    Ghost-Nachricht von Sam
    Sommersby
    Das Haus am Meer
    Dirty Dancing

    0
  • von Rikachan am 03.10.2010 um 13:19 Uhr

    Hmmmmm ich bin jetzt nicht so der Liebesfilm-Typ aber 1 film finde ich einfach nur unglaublich . nämlich
    Brokeback mountain !!
    der ist so genial

    0
  • von Janina1910 am 03.10.2010 um 11:18 Uhr

    das leuchten der stille
    briefe an julia
    die frau des zeitreisenden
    wie durch ein wunder (vorschau war sehr gut)
    mit dir an meiner seite

    0
  • von Tee91 am 03.10.2010 um 00:15 Uhr

    eigtl kann man alle buchverfilmungen von nicholas sparks nennen,sind einfach immer superschön 😛 das leuchten der stille und message in a bottle kann ich dementsprechend auch empfehlen 😉

    außerdem noch:
    sehnsüchtig
    die fabelhafte welt der amelie
    stolz&vorurteil
    abbitte
    step up
    und natüüürlich romeo und julia mit leonardo de caprio und claire danes!

    0
  • von blauefee1976 am 03.10.2010 um 00:15 Uhr

    Sorry für doppelpost!

    0
  • von vallili am 03.10.2010 um 00:14 Uhr

    Das Leuchten der Stille & Briefe an Julia sind wirklich die schönsten Filme überhaupt!

    0
  • von blauefee1976 am 03.10.2010 um 00:14 Uhr

    auf immer und Ewig
    50 erste Dates
    Sommersby
    E-Mail für dich
    der Pferdeflüsterer
    Hinter den Horizont
    Message in a Bottle
    der seltsame Fall des Benjamin Button

    0
  • von blauefee1976 am 03.10.2010 um 00:06 Uhr

    Massage in a bottle
    Stadt der Engel
    Hinter den Horizont
    Auf immer und Ewig
    der Pferdeflüsterer
    Titanic
    Das Haus am Meer
    Sommersby
    Ghost – Nachricht von Sam
    50 erste dats
    Die Frau des Zeitreisenden
    Der seltsame Fall des Benjamin Button

    0
  • von darnosbawen am 03.10.2010 um 00:05 Uhr

    BIg Fish ist toll, da hab ich total weinen müssen, naja beim Leben meiner Schwester ist auch gut es geht aber eher um eine Geschwisterliebe…hhmm joa dann vielleicht noch… Sieben Leben, Forrest Gump /Ich LIEBE diesen Film und da findet man wirklich bedingungslose Liebe!), Liebe mich wenn du dich traust (Jeux d`enfants)( mein französischer Lieblingsfilm), Stadt der Engel…=)…vielleicht gefällt dir ja was davon…=)…

    0
  • von jenea am 02.10.2010 um 22:52 Uhr

    moulin rouge ist echt schön. Briefe an julia war auch so schön, da wird man voll senimental^^

    0
  • von SunshineRayne am 02.10.2010 um 22:51 Uhr

    ich fand irgendwie auch “mit dir an meiner seite” schön. der ist mit miley cyrus, aber ich finde sie spielt da sehr gut.
    und ich würd dir “wie durch ein wunder” mit zac efron empfehlen, der kommt jetzt ins kino. die vorschau sah toll aus, aber ich hab ihn noch nicht gesehen. werd ihn mir aber auf jeden fall ansehen! :)

    0
  • von nellygrace am 02.10.2010 um 22:46 Uhr

    “der klang des herzens” – nicht so bekannt aber einfach nur HAMMER! echter geheimtipp <3

    0
  • von ladyjay am 02.10.2010 um 22:38 Uhr

    briefe an julia… sooo schön

    0
  • von Hirschkuh am 02.10.2010 um 22:37 Uhr

    ,,briefe an julia”
    und natürlich ,,das leuchten der stille” 😀
    ich liebe diese filme 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schöne und traurige filme Antwort

FreaQy_m3 am 04.01.2009 um 02:26 Uhr
kennt ihr vielleicht schöne oder traurige filme, die vor eins, zwei jahren erschienen sind? bei welchen filmen habt ihr geheult? lg thao

Traurige Filme Antwort

LadyMaus am 29.12.2009 um 08:07 Uhr
Morgen... ich suche ein paar filme zum heulen hehe...will heute abend ein dvd abend mit meinen mädelz machen und wir haben uns vorgenommen heute abend noch mal so richtig zu weinen (: dumm oder ?? hehe kennt ihr...

schöne filme gesucht :) Antwort

MARVELOUSx3 am 06.12.2010 um 20:05 Uhr
hey ihr, kennt ihr vielleicht irgendwelche guten filme, so in die richtung wie `er steht einfach nicht auf dich` oder `verrückt nach dir`.. also komödie, lustig und romantisch .. sowas :) hoffe ihr habt einen tipp :)

Schöne Fantasy-Filme? Antwort

liza1234 am 21.11.2012 um 10:18 Uhr
Hallo, kennt jem. ein paar besonders tolle Fantasy-Filme, die vielleicht nicht so bekannt sind? würde meinen, die Klassiker kenne ich alle schon danke im voraus : )

Wer kennt traurige und schöne Liebesfilme 2010? Antwort

glitterberry am 02.02.2010 um 20:14 Uhr
Ich suche für heute Abend romantische traurige Liebesfilme 2010, sowas wie P.S. Ich liebe dich. Habt ihr einen Tipp für mich?