HomepageForenStar-Forumschöne und traurige filme

FreaQy_m3

am 04.01.2009 um 02:26 Uhr

schöne und traurige filme

kennt ihr vielleicht schöne oder traurige filme, die vor eins, zwei jahren erschienen sind? bei welchen filmen habt ihr geheult?

lg thao

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pluemmo87 am 19.09.2014 um 06:24 Uhr

    Ich gucke auch ab und zu traurige filme, und precious ist mir da besonders in Erinnerung geblieben. Spontan fallen mir allerdings nicht mehr so viele traurige Filme ein… also Wüstenblume hat mich zum Weinen gebracht und beim Leben meiner Schwester auch! Beides sehr sehr traurige Filme!

    0
  • von mellimelli10 am 02.04.2012 um 15:53 Uhr

    ich gucke auch sooo gerne traurige filme.. voll die guten tipps dabei :)

    0
  • von blumenmara am 20.03.2012 um 15:26 Uhr

    Traurige Filme? The Green Mile, Grüne Tomaten, Wie ein einziger Tag!

    0
  • von sternchen1000 am 12.12.2011 um 18:00 Uhr

    Wenn noch was warten klannst bis 2010 da startet n richtig trauriger Film für immer Liebe
    An sonsten ghast ja schon Filme aufgezählt bekommen.
    Ich schau so Filme übrigens auch gerne.

    0
  • von greentea77 am 12.12.2011 um 17:51 Uhr

    zu meinen Favoriten in der Kategorie traurige Filme zählt auf jeden Fall Precious

    0
  • von honeybear77 am 16.11.2011 um 12:03 Uhr

    hey, das sind wirklich einige gute traurige filme dabei. muss mal wieder in die videothek! 😉

    0
  • von bossbiatch am 05.01.2009 um 22:46 Uhr

    Also würd ich den Kommis bezüglich sagen,dass Wie ein einziger Tag und Nur mit dir,die beliebtesten Heulfilme sind

    Tyaa Nicholas Sparks halt

    0
  • von ronnyx3 am 04.01.2009 um 23:48 Uhr

    Barfuss
    nur mit dir

    0
  • von Frances0203 am 04.01.2009 um 17:18 Uhr

    Also kann mich da nur anschliessen THE NOTEBOOK der Original titel von WIE EIN EINZIGER TAG ist mein absoluter Heulfilm!!! Hab ihn nur auf English… Und natürlich SEX AND THE CITY the Movie.

    0
  • von berrienchen am 04.01.2009 um 16:38 Uhr

    Der Film “PS Ich liebe dich” war einer der schönsten Filme, die ich gesehen hab. Der war schön und zum heulen!

    0
  • von natascha40 am 04.01.2009 um 15:14 Uhr

    rendezvous mit joe black der ist genial immer wieder zum heulen!

    0
  • von sariina am 04.01.2009 um 13:50 Uhr

    hab das buch auch gelesen.. super schön….zu den filmen… mh ice age… ja sorry aber da gings nicht mehr anders *glorenzos öl is auch traurelich….und natürlich blueprint

    0
  • von bossbiatch am 04.01.2009 um 13:47 Uhr

    The Green Mile
    Forrest GumP
    AI-Künstliche Intelligenz
    Wie ein einziger Tag
    Nur mit dir
    An american Crime(wer da nicht heukt der hat ein Herz aus Stein)
    Titanic

    und es gibt nich das Buch von Nicholas Sparks- Das Lächeln der Sterne
    Der Film davon ist grad Aktuell.Das war das erste Mal,dass ich wegen ein Buch weinen musste.Das Buck war krass!!

    0
  • von farly6 am 04.01.2009 um 12:53 Uhr

    ich schliesse mich an bei P.S. Ich liebe dich: da hab ich von Anfang bis Ende durchgeheult. Ansonsten kann ich noch zu allen Nicholas Sparks-Verfilmungen raten (sind aelter: Message in a bottle, Nur mit dir, Wie ein einziger Tag) und zu Solange du da bist. Von den aelteren Filmen “eignen” sich nach meinen Erfahrungen auch The Green Mile, Ghost, Titanic…

    0
  • von Bealicious am 04.01.2009 um 11:33 Uhr

    Also, ich würde ganz klar KingKong empfehlen (: Ich weiß, das klingt etwas doof 😉 Ich musste schon nach ner halben Stunde heulen & hab echt nicht mehr aufgehört :`) Ich meine die neuste Verfilmung mit Jack Black und Naomi Watts, 2005 erschienen (:

    0
  • von hotllips am 04.01.2009 um 11:13 Uhr

    also ich persönlich musste nat. bei titanic heuln(Ich alta looser 😉 ) aber auch bei ritter aus leidenschaft..und romeo und julia (mit leonardodi caprio in jungen jahren..) und ps ich liebe dich..der is schon traurig..die wolke..

    0
  • von she_satanic am 04.01.2009 um 11:08 Uhr

    … in den schuhen meiner schwester… reign over me (grandioser film mit adam sandler, man glaubt es kaum) …

    0
  • von mangome am 04.01.2009 um 10:57 Uhr

    Patch Adams, is zwar älter a<ls zwei jahre, aber da heule ich immer wie ein sclosshund.

    0
  • von ladyjay am 04.01.2009 um 03:38 Uhr

    sex and the city… keinohrhasen.. also die habe ich schon dutzende male gesehn und weine jedes mal wieder… aber eiskalte engel ist ein super klassiker 😉

    0
  • von JerrYhine am 04.01.2009 um 03:30 Uhr

    Oje da gibts so viele gute Filme wo fängt man da nur an…
    -The Green Mile
    -Die Farbe Lila
    -A Beautiful Mind (super!)
    -Das streben nach glück
    -Big Fish
    -Forrest Gump
    -Hinter dem Horizont
    -Barfuss
    und noch sooo viele…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schöne traurige filme Antwort

himbeerverena am 02.10.2010 um 22:03 Uhr
der titel ist ja schon die frage;) ich such schöne filme bei denen es um ganz viel liiiebe geht:) sowas wie ps: ich liebe dich oder wie ein einziger tag;)

schöne filme gesucht :) Antwort

MARVELOUSx3 am 06.12.2010 um 20:05 Uhr
hey ihr, kennt ihr vielleicht irgendwelche guten filme, so in die richtung wie `er steht einfach nicht auf dich` oder `verrückt nach dir`.. also komödie, lustig und romantisch .. sowas :) hoffe ihr habt einen tipp :)

Traurige Filme Antwort

LadyMaus am 29.12.2009 um 08:07 Uhr
Morgen... ich suche ein paar filme zum heulen hehe...will heute abend ein dvd abend mit meinen mädelz machen und wir haben uns vorgenommen heute abend noch mal so richtig zu weinen (: dumm oder ?? hehe kennt ihr...

Wer kennt traurige und schöne Liebesfilme 2010? Antwort

glitterberry am 02.02.2010 um 20:14 Uhr
Ich suche für heute Abend romantische traurige Liebesfilme 2010, sowas wie P.S. Ich liebe dich. Habt ihr einen Tipp für mich?

Filme im Stil von "Frontalknutschen" und "Juno" Antwort

schokoladeee am 13.08.2010 um 17:49 Uhr
Also bei dem Wetter kann man find ich wenig anderes machen, als Filme schaun. Ich liebe Filme, in denen es über Teenager geht oder eben Komödien mit jungen Menschen. Sowas wie in der Überschrift genannt sind meine...