HomepageForenStar-ForumSchöner Liebesfilm?

Zitronnenblatt

am 15.05.2010 um 21:44 Uhr

Schöner Liebesfilm?

HI mädels?heute kommt ja nur Müll im Fernsehn ich würde jetzt gerne auf Kino.to nin Film gucken weiss jemand einen guten danke
LG die Fragenstellerin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von emmax am 04.11.2011 um 12:04 Uhr

    Auf der neuen Seite http://www.wohlfuehlfilme.de gibt es ganz viele Empfehlungen für romantische Liebesfilme. Super süße Seite.

    0
  • von MarTina1987 am 15.05.2010 um 22:20 Uhr

    wie ein einziger tag:-)

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.05.2010 um 22:18 Uhr

    Nur mit dir; If Only :-)

    0
  • von Juujuu am 15.05.2010 um 22:15 Uhr

    500 days of summer :)

    0
  • von Zitronnenblatt am 15.05.2010 um 22:14 Uhr

    oh danke aber den hab ich schon gesehn;)

    0
  • von Nadka am 15.05.2010 um 22:12 Uhr

    p.s ich liebe dich 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein unbekannter schöner Film... Antwort

rusanna am 06.04.2010 um 13:11 Uhr
hallo ihr lieben :-) also ich habe vor vielleicht 2-3 jahren einen film geguckt dessen namen ich mir nicht merken konnte.ich konnte des auch nicht zuende gucken. und daher hier viele nach betsimmten liedern...

Suche guten Liebesfilm (: Antwort

Michelle_07 am 18.05.2011 um 18:09 Uhr
Hey Mädls Ich suche für einen Mädlsabend einen guten Liebesfilm, indem man lachen sowieso weinen kann. Wenn er dazu noch ein bisschen versaut wäre, wäre er perfekt. würde mich über Vorschläge freuen Danke...

Liebesfilm oder Kömodie? Antwort

Lovestoned am 30.01.2008 um 17:57 Uhr
was denkt ihr: liebesfilm oder kömodie bei nem schönen filmeabned zu zweit?

Und noch ein Liebesfilm.. Antwort

coffee_addicted am 12.08.2014 um 17:07 Uhr
Ich weiß, es gibt hier schon so viele Filmbeiträge, aber jetzt muss ich euch dann doch auch mal nach euren Tipps fragen. Unzwar suche ich eher Filme, wie "Die Schadenfreundinnen", Bridget Jones usw. womit man sich...

Was ist ein trauriger Liebesfilm? Antwort

GiannaS am 22.05.2014 um 17:10 Uhr
Hallo. Bin seit Kurzem von meinem Freund getrennt und ich bin grade so in der Stimmung für richtig traurige Liebesfilme zum Weinen. :-( Ich kenne ja auch einige, aber vielleicht habt ihrn och Anregungen, was ein...