HomepageForenStar-ForumSchönheitsops in Fernsehen

Steff244

am 31.07.2008 um 15:39 Uhr

Schönheitsops in Fernsehen

Hallo Mädels!

Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mir gerade die Starnews durchgelesen. Da hab ich schon wieder diese Person gesehen, dieser Mensch namens Brigitte Nielsen 😀 Wie findet ihr das eigentlich, dass sie sich öffentlich operiert hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Milkaherz am 04.08.2008 um 17:17 Uhr

    Total schlecht, sowas will doch keiner sehen!!!

    0
  • von sweetpeach am 01.08.2008 um 09:56 Uhr

    Ich finde dass ist echt das Letzte….sowas im Fernsehen zu zeigen…mcih schockiert die Tatsache, dass es gezeigt wird alledings weniger als der Fakt, dass es wohl viele Menschen gibt die sich das ansehen werden…..Weil kein Sender würde eine Show laufen lassen die mit schlechten Einschaltquoten rechnen würden…
    Also man sieht mal wieder die Nachfrage bestimmt das Angebot….Traurig aber wahr!

    0
  • von sternchen am 31.07.2008 um 16:02 Uhr

    Ich finde die voll cool! Irgendwie. Wenn sie meint sie muss damit ins Fernsehen.. ich kenn sie aber eher – muss ich zu meiner schande zugeben – aus der mtv serie mit flavour flav. da fand ich sie wirklich lustig!

    0
  • von Hannuska am 31.07.2008 um 16:01 Uhr

    Brigitte ist total crazy.. Ich denke mir immer, dass die irgendwie nicht mehr ganz richtig im Kopf ist. Aber lustig ist sie schon!

    0
  • von tiramisu am 31.07.2008 um 15:55 Uhr

    Also ich finde das einfach schrecklich. Wen sollte das denn interessieren, wie diese verschrumpelte wieder glatt gemacht wird? 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Doofes Fernsehen Antwort

sweettyy am 13.06.2009 um 19:57 Uhr
Zur zeit kommt doch immer mehr Quatsch im Fernsehen, oder?! Mich nerven langsam immer mehr diese Carstingshows---vor allem gerade ,,geramny´s next showstars´´ ist doch voll der schrott---dass ist doch daselbe wie...

Fernsehen über Internet? Antwort

Joyee am 04.02.2013 um 17:24 Uhr
Hi Erdbeermädels :-) Ich bin vor kurzem Umgezogen und habe da leider keinen Fernsehanschluss bzw. auch nicht die Möglichkeit dafür. Jetzt habe ich gehört, dass es auch ein Gerät gibt, mit dem man über`s Internet...

Wiederholungen im Fernsehen! Antwort

GirlAngel am 21.05.2010 um 11:07 Uhr
Hallo!!! Ich finde es total nervig das im Fernsehen schon wieder Wiederholungen von CSI:Miami,Monk,Bones-Die Knochenjägerin........ gibt. Ich verstehe einfach net warum sie zwischen den Staffeln so lange Pausen...

Langeweile? Nix im Fernsehen? Antwort

lottolulu am 24.04.2011 um 18:58 Uhr
:DDD guckt auf RTL -Dating im Dunkeln- dass is voll coool ( find ich ) :DDD also ich guck das.. :P wollte das ma hier reinschreiben..^^ kommt um 19:05 bb :D

Trash TV oder gebildetes Fernsehen? Antwort

QueenJoy am 29.12.2009 um 12:48 Uhr
Hallo Mädels, ich habe diese Woche frei und habe auch gestern schon den ganzen Tag TV geschaut. Dabei ist mir mal aufgefallen, was für eine schei*** manchaml im Fernseher läuft... Vor allem RTL2 und RTL haben so...