HomepageForenStar-ForumSchon gehört? Brits kleine Schwester nicht nur schwanger sondern auch verlobt!

kleinesmonster

am 01.04.2008 um 17:38 Uhr

Schon gehört? Brits kleine Schwester nicht nur schwanger sondern auch verlobt!

Hey Erdbeermädelz….

Habt ihr das auch gelesen?

Britneys kleine Schwester ist mit grade mal 16 Jahren schwanger und hat sich jetzt verlobt. Mit dem 2 Jahre älteren Casey.

Mal Hand aufs Herz:

Das ist doch nicht ihr ernst? Ich finde es schon schockierend, mit 16 Jahren schwanger zu sein, wir leben doch nicht im Mittelalter wo die Leute nur 30 Jahre alt wurden und man sich so oft wie möglich fortpflanzen musste und die Menschheit zu erhalten. -.-

Aber mal davon abgesehen was meint ihr? Ist unter dem Umstand, dass KleinSpears schwanger ist, eine Verlobung mit 16 Jahren akzeptabel?
Besser als wenn das Kind als “uneheliches” Kind zur Welt kommt?!

Oder nur Promotion für die Vernunft der Spearsfamilie?

Oder einfach nur Leichtsinn?

Was meint ihr?

Teilt euch mir mit!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Merlina am 09.04.2008 um 11:09 Uhr

    bin ich auch der meinung denn ein kind braucht eine vaterfigut und wenn sie sich bereit fühlt dann soll sie das machen. Wenn ich bedenke mit 16 hatte ich mein ersten freund und hab mich schon gefreut irgendwann eine familie zu gründen. Vielleicht git es menschen die sich austoben wollen aber nicht alle sind so ich denke sie weiß sehr genau was sie erwartet oder meint ihr das ihre mutter sie nicht jeden tag damit nerft was alles passiert?

    0
  • von darkrose85 am 05.04.2008 um 22:12 Uhr

    ja ich hab das gelesen ,aba ich denke sie macht es richtig,weil lieber heiratet sie den kerl als würde das kind ohne vater aufwachsen

    0
  • von senorita94 am 03.04.2008 um 13:50 Uhr

    tja wenn sie meint
    wenn ich mir vorstell mit 16 verlobt zu sein und dann i.wann zu heiraten …
    naja wenns der richtige ist^^
    z.B. benni herd^^!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von kleinesmonster am 03.04.2008 um 13:42 Uhr

    Wenn man denen einfach keien Aufmerksamkeit schenkt merken die ja uch dass ihre PR-Aktion nicht fruchtet…

    0
  • von Leyjara am 02.04.2008 um 19:16 Uhr

    ich denke, man sollte sowohl die littleSpears als auch Britney in eine ganz normale Familie stecken und dann werden sie sehen, das man auch Spaß haben kann ohne ständig zugedröhnt zu sein oder im Bett zu landen…und vor allem, was es bedeutet, eine Familie zu ernähren und 24h für sie da zu sein…schließlich kann sie sich jetzt Partys an den Hut schmieren…

    Manchmal denke ich auch, das die da einfach nur wieder in die Zeitungen kommen wollen…*augen verdreh*

    0
  • von Lovestrawberry am 02.04.2008 um 16:57 Uhr

    Aber irgendwie tut mir Lynn leid, denn weder die Mutter noch Britney oder so unterstützen sie sondern sagen ihr nur wie dumm das ist und bla. Das mit der Verlobung find ich auch komisch …

    0
  • von Kraina am 02.04.2008 um 11:15 Uhr

    Ich denke die Hochzeit ist nur ein Trick wegen des Image.
    Mehr wird dahinter nicht stecken.

    0
  • von Gummibeachen am 01.04.2008 um 18:20 Uhr

    was soll bitte an einem unehelichen kind so schlimm sein? so lange das kind von beiden eltern teilen geliebt wird ist es doch wurst ob sie sich lieben, und in welcher bezihung sie sich lieben..
    nur das sie nicht verhütet ist nen bissel schade, sollte man eigendlich können.
    sich zu verloben halte ich für völlig überzogen, sowas hällt eh in den seltensten fällen.

    0
  • von OenniMoenni am 01.04.2008 um 18:17 Uhr

    Ich glaube in Hollywood ist das alles ein bisschen anders oder ?
    ich bin auch gerade 16 und könnte mir das nicht vorstellen.. und dass die Ehe für die Ewigkeit hält.. ist jawohl kaum zu erwarten.

    Ich glaube sie verpasst ganz schön was in ihrem Leben wenn sie jetzt schon Mutter wird.. aber das Problem mit ner Ausbildung hat sie ja nicht.. also.. wenn sie meint ^^

    0
  • von PetraS am 01.04.2008 um 18:09 Uhr

    Die sind doch alle verrückt! Wie kann man sich denn mit 16 schon schwängern lassen und auch noch verloben? Typisch in der Familie. Ich finde es muss nicht sein, dass die heiraten nur damit das kind nicht unehelich geboren wird. sonst lässt sie sich ja in ein paar Jahren nur wieder scheiden….

    0
  • von Hellokitty am 01.04.2008 um 18:06 Uhr

    Ich bin auch gerade mal 16 und naja ich denke dass man in diesem alter eigentlich alt genung sein müsste um verhüten zu können…aber das ist ja auch noch was ganz anderes…sich mit 16 zu verloben ist schwachsinn…die weis ja noch gar nichts sie sollte sich lieber um sachen kümmern wie: was sie anzieht!!! oder um nächste mathe arbeit!!! aber nicht um ihre eigene hochtzeit…..und wenn die familie nicht will dass ihre tochter ein uneheliches kind bekommt dann hätten sie sich das vorher überlegen sollen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schon gehört... DSDS-Finale findet wahrscheinlich nicht statt :) Antwort

Jady am 16.04.2010 um 17:12 Uhr
Ich freu mich ja schon ein bisschen, ich mag die Sendung ja nicht so gerne... aber ich finde das sehr lustig. Laut dem Bericht...

Wie findet Ihr diesen Artikel...ich hab das Kotzen bekommen. Hier geht es allein aber nicht nur um Dirk Bach, sondern um Homosexualiät an sich und die Antwort

Edilene am 04.10.2012 um 09:20 Uhr
Das ist doch einfach nur traurig und sowas von den katholischen Nachrichten: Dirk Bach - Jetzt brennt er in der ewigen Homo-Hölle. Hier wir von Homo-Unzucht und -Gestörter geredet...