HomepageForenStar-ForumSchon gehört… DSDS-Finale findet wahrscheinlich nicht statt :)

Jady

am 16.04.2010 um 17:12 Uhr

Schon gehört… DSDS-Finale findet wahrscheinlich nicht statt :)

Ich freu mich ja schon ein bisschen, ich mag die Sendung ja nicht so gerne… aber ich finde das sehr lustig. Laut dem Bericht

http://www.news-item.de/2010/04/16/dsds-2010-menowin-frohlich-hort-auf-mehrzad-marashi-vorzeitig-superstar-2010/

hat Menowin wohl keine Lust mehr. Andere Quellen sagen, dass angeblich eine Anzeige wegen Drogenbesitz gegen ihn vorliegt und er deshalb nicht mehr mitmachen darf… Wie gesagt, nur ein Gerücht, ich will ja keine Anzeige wegen Verleumdung bekommen xD

Ich bin ja mal gespannt was dabei rauskommt :)

Was sagt ihr denn dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MagentaGirl am 16.04.2010 um 22:01 Uhr

    Das Finale wird garantiert stattfinden. Immerhin kriegt RTL durch DSDS sehr hohe Einschaltquoten und dafür ist ihnen wohl jedes Mittel recht.

    0
  • von Langohr am 16.04.2010 um 21:24 Uhr

    hä?? Man dieser menowin ist doch eh sowas von blöd ey!!

    0
  • von BabyChoclate am 16.04.2010 um 20:57 Uhr

    Boah ich bin eh so froh wenn der ganz scheiß mit DSDS vorbei ist sowas von unnötig die sendung..:P

    0
  • von Sandy1010 am 16.04.2010 um 18:55 Uhr

    menowin!!

    0
  • von Mdeluxee am 16.04.2010 um 18:41 Uhr

    pipikak schön wärs dann hätte mehrzad gewonnen °°

    0
  • von Feelia am 16.04.2010 um 18:39 Uhr

    wir=wie

    0
  • von Feelia am 16.04.2010 um 18:38 Uhr

    ahahahahahahaha 😀 neuerdings fangen die SOGENANNTEN “stars” schon vor ihrem kurzfristigen erfolg das koksen an,statt wir die anderen ERST ins geschäft einzusteigen?!:-Dich finds unterhaltsam.das einzig interessante an dieser für mich miesesten DSDS staffel aller zeiten-vorher hab ichs noch ab und zu geguckt zur seichten unterhaltung,aber diesmal nicht-da kann ich gleich “die superlehrer” oder anderes asi-tv gucken.kommt eh aufs selbe raus;-)

    0
  • von Elementarteil am 16.04.2010 um 18:33 Uhr

    @Vampress: ganz deiner meinung

    0
  • von chaney am 16.04.2010 um 18:32 Uhr

    ou das ist ja interessant 😀 …
    naja man wird sehen..

    0
  • von Vampress am 16.04.2010 um 18:31 Uhr

    zu schön um wahr zu sein. ich hab vorhin die werbung für samstag abend gesehen, denke ncht das sie werben würden wenn es ncht statt finden würde
    ich hasse menowin, ich weiß echt nicht was andere an diesem hässlichen, schleimigen milchbubi finden…….. gut mehrzad ist jetzt auch nciht so meins, aber besser als menowin
    wen ich gut fand waren kim und helmut, nur wegen ein bissl kokain muss man wen doch ncht rausschmeißen… es gibt wohl keinen wirklich guten musiker der nicht schonmal kokain genommen hat …………………………………………

    0
  • von Korni09 am 16.04.2010 um 18:29 Uhr

    geht mir am A…. vorbei aber gaaaaanz weit!!!

    0
  • von Elementarteil am 16.04.2010 um 18:27 Uhr

    würde mich nicht wundern wenn der wieder drogen nimmt so scheiße und fertig wie der wieder aussieht er hat es auf jeden fall nicht verdient superstar zu werden

    0
  • von Ritschi am 16.04.2010 um 18:16 Uhr

    Omg, schön wärs wirklich… mich nervt diese ganze propaganda um menowin, hauptsache, er steht im rampenlicht, und mehrzad (der eindeutig sympathischere) wird einfach übergangen. Unfair, finde ich.

    0
  • von MissSimpson am 16.04.2010 um 18:12 Uhr

    MENOWIN IST DER BESTEEEEE SUPERSTAR 2010 alles schwachsinn was sie über ihn erzählen scheiss drauf er gewinnt so oder soo Gipsy 4 ever

    0
  • von delucci am 16.04.2010 um 17:45 Uhr

    MENOWIN 4 SUPERSTAR. eigentlich mag ich die sendung nicht, aber diese staffel waren so viele geile leute dabei–> MENOWIN <3*

    0
  • von mmagirl am 16.04.2010 um 17:42 Uhr

    ich mag die beide nicht D:

    0
  • von thinkthin am 16.04.2010 um 17:33 Uhr

    Alles Schwachsinn. Die wollen uns manipulieren. AAAAAAh

    0
  • von kleinchen am 16.04.2010 um 17:20 Uhr

    oh bitte… und am besten wird es noch für immer verboten! schrecklich diese sendung!!

    0
  • von Sarah6990 am 16.04.2010 um 17:18 Uhr

    Schlimm fänd ich es jetzt nicht. Dann ist Deutschland al wieder um einen Skandal reicher 😉

    0
  • von paillon am 16.04.2010 um 17:18 Uhr

    schön wär´s…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

DSDS-Finale Antwort

TinaO am 16.05.2008 um 16:56 Uhr
Schaut ihr das morgen an? Wenn ja, für wen seid ihr?

Morgen DSDS-Finale!! Antwort

NickyJ am 16.05.2008 um 10:42 Uhr
Morgen ist es endlich so weit und ich kann es nicht mehr aushalten... Ich will endlich wissen wer gewinnt: Fady oder Thomas???!!! Ich kann mich nicht entscheiden, finde beide gut.. Und ihr??

DsDs - Das Finale Antwort

Mimi_Suhl am 17.04.2010 um 11:37 Uhr
Hallo lieber Erdbeeren! Da ja heute das Finale von DsDs ist könnten wir ja unsere Diskussionsrunde jetzt schon starten :-) Und? Wer ist euer Favorit? Also ich war ja die ganze Zeit noch unentschlossen, weil es ja...

DSDS Recall, wo genau findet der statt? Bitte helft mir und meiner Mama mal kurz ;) Antwort

Sarah6990 am 03.02.2010 um 20:57 Uhr
Hey ihr... Also meine Mama und ich sitzen gerade vorm Fernseher und gucken (aus Langeweile) DSDS. Ich hab schon das komplette Internet durchsucht und werde aber leider nicht fündig. Wo genau findet der Recall...

Schon gehört? Brits kleine Schwester nicht nur schwanger sondern auch verlobt! Antwort

kleinesmonster am 01.04.2008 um 17:38 Uhr
Hey Erdbeermädelz.... Habt ihr das auch gelesen? Britneys kleine Schwester ist mit grade mal 16 Jahren schwanger und hat sich jetzt verlobt. Mit dem 2 Jahre älteren Casey. Mal Hand aufs Herz: Das ist doch...