HomepageForenStar-ForumSchon gehört Germany Next Topmodel hat neue Jury ab 2010

Horselady

am 11.01.2010 um 21:07 Uhr

Schon gehört Germany Next Topmodel hat neue Jury ab 2010

Hallo Mädels,
Heidi hat erst Rolfe und nun Peyman gefeuert bzw. feuern lassen von Pro 7 (obwohl die Verträge schon unterschrieben waren für 2010) und hat sich ne neue Jury zusammengestellt. Sie will halt neue und bessere Leute
Rolfe und Peyman fanden die Art und Weise nicht so toll, wie Heidi das handhabte. Nach den Angaben von Peyman soll Heidi auch immer den Boss heraushängen lassen haben und die Hirachie war immer und überall zu spüren.
Wie findet Ihr dieses Verhalten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nuernberggirl am 12.01.2010 um 09:32 Uhr

    ne, nicht schon wieder. diese möchtegern stars nerven mich.

    0
  • von panther76 am 12.01.2010 um 07:36 Uhr

    Ich finde es auch nicht toll das Peymen nicht mehr dabei ist, genau das sie damals Bruce rausgeschmissen hat ist einfach nur schade!!!

    0
  • von RoteLippen_GmbH am 11.01.2010 um 23:38 Uhr

    ah, kein bruce, kein peymann und kein rolf. was soll das für ein mist werde.

    0
  • von Elementarteil am 11.01.2010 um 23:36 Uhr

    der text dazu gibts auch hier in der EL nachzulesen.
    bin ma gespannt wer die neuen juri mitglieder sein werden,
    bruce war ja immerhin der beste 😀

    0
  • von Mila_Superstar am 11.01.2010 um 22:29 Uhr

    die sind alle kacke genau wie die Sendung ^^ sry

    0
  • von felicia86 am 11.01.2010 um 22:27 Uhr

    langsam fange ich auch an, heidi total ätzend zu finden… die tut immer so nett, ist aber ne olle kuh… traurig, wie erfolg einen verändert

    0
  • von Horselady am 11.01.2010 um 21:39 Uhr

    in einem Bericht hieß es Heidi hat Angst, dass Peyman besser ankommen könnte als Sie und dann populärer ist als Sie
    Ich bin mal gepannt, wie das dann so abläuft.
    Bruce hat doch einen tollen Job gefunden bei Dieter, mal sehen wo wir Rolfe wieder sehen und Peyman hat ja jetzt eh seine eigene Show
    Vielleicht gräbt sich die gute Heidi ihre eigene Grube, die muss voll ein Alphatier sein.
    Aber vielleicht schaun ja auch mehr Leute zu nach all ihren Spielchen, vielleicht zielt das Ganze darauf ab. Auch negative Werbung ist Werbung und man (Frau) bleibt im Gespräch

    0
  • von Nickname am 11.01.2010 um 21:23 Uhr

    Finde Heidi langsam immer unsymphatischer, das ist doch alles nur gute Werbung für Die! Die Models die dort gewinnen erreichen doch nicht viel!..Von denen hört man doch nichts mehr

    0
  • von Horselady am 11.01.2010 um 21:20 Uhr

    Und Heidis Wünsche gingen in Erfüllung für Rolfe kommt Christian Schuller (Fotograph) und für Peyman kommt Q (Qualid Ladraa).

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche drei Mädchen stehen bei Germany`s next Topmodel 2010 im Finale? Antwort

schokocrossie1 am 14.04.2010 um 19:08 Uhr
Hey Zusammen!:) weiß irgendjemand zufällig schon, welche drei Mädchen bei GNTM 2010 im Finale stehen? Wenn ja,würde ich mich sehr über Antworten freuen! (: Liebe Grüße..

Germany`s next Topmodel-Musik?! Antwort

PiNKJ0J0 am 10.04.2010 um 12:52 Uhr
Also ich hab da mal eine Frage :P Ab und zu wenn die nachwuchs Models für die Jury laufen kommt da immer ein Lied..ich weiß nur dass das iwie so geht : "Let`s get phyiscall.." Hm..so und ich habe versucht das bei...

Germany`s next Topmodel läuft wieder! Antwort

nougat85 am 20.02.2009 um 14:02 Uhr
Wer ist eure Favoritin und wen mögt ihr überhaupt nicht? Wagt es jemand, jetzt schon einen Tipp abzugeben wer GNTM wird?

Germany`s next Topmodel - Wer fliegt heute? Antwort

Helimaus am 05.05.2011 um 21:07 Uhr
Wer wird den wohl heute fliegen?

Germany´s next topmodel-langsam reicht es.... Antwort

Sina1985 am 28.11.2008 um 12:05 Uhr
Hey Mädels, sagt mal, bin ich die einzige, die langsam echt genervt ist von dieser Sendung?? Germany´s next topmodel, na super, trägt noch dazu bei, dass sich die jungen mädels abhungern und noch magerer werden und...