HomepageForenStar-ForumSchumachers Königreich!!

ulla81

am 30.01.2008 um 17:59 Uhr

Schumachers Königreich!!

Was für ein Palast! Was für ein Anwesen! Was für ein Paradies!Schaut euch mal das neue Anwesen von Michael Schumacher an. Unser Formel-1-König hat sich in der Schweiz am Genfer See sein eigenes Königreich gebaut für 40 Mille. Räumt davon nicht jede Frau!! 5 Bäder, Saunabereich mit Jacuzzi, 20-m-Schwimmbad, Kino. Drumherum ein gigantischer Vergnügungspark. Hammer Hart!! Hab ich heute morgen gelesen!! Naja ich wüsste auch nicht, was ich mit so viel Geld machen soll! Hätt ich auch gebaut!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PetraS am 07.02.2008 um 17:12 Uhr

    Weiß auch nicht ganz warum du hier so rumnörgelst? Die sind doch beide schon locker 10-20 Jahre zusammen und glaub net dass es jetzt auf einmal bei denen scheitern soll nur weil ihr Haus noch etwas größer geworden ist. Da steckt meineserachtens schon wahre Liebe dahinter, im Gegensatz zu seinem Bruder.
    Außerdem wird der 100pro in der Schweiz bleiben. Der spart in diesem Steuerparadies Millionen, wieso sollte er denn sowas aufgeben?

    0
  • von goldi am 07.02.2008 um 17:11 Uhr

    Also wenn er das Geld hat, warum soll ers denn nicht zeigen? Ich würd mir auch so ein Häuschen bauen….

    0
  • von VollWeib am 30.01.2008 um 17:59 Uhr

    Hey, was hast du denn?? Neidisch? Ich find voll toll, dass er sich das geleistet hat. Ich meine, schau doch mal was er in seinem Leben erreicht hat. Hat immer trainiert, viel zurückgesteckt. Wenig Zeit mit der Familie. Also ich gönn ihm das neue zu Hause. Und wieso soll er es sich nicht so groß bauen. Er hat das Geld doch!!! Er möchte nur sein Leben genießen!!Grüße

    0
  • von RoteRose am 30.01.2008 um 17:59 Uhr

    Hey,also ich finde das total übertrieben!! Der Michael zieht doch eh in naher Zukunft wieder in ein anderes Land oder so!! Dann hat sich das doch garnicht rediert. Außerdem bin ich der Meinung, dass auch diese Ehe kaputt gehen wird, wie alle anderen. Die haben einfach zu viel Geld. Können sich alles leisten. Irgendwann wirds langweilig und dann bleibt nichts anderes übrig, als sich einen neuen Mann zu suchen!!

    Antwort
    0