HomepageForenStar-ForumSeid ihr auch Gszs süchtiiiiis?

Sassiiii

am 05.10.2008 um 00:42 Uhr

Seid ihr auch Gszs süchtiiiiis?

Ich kann keinen Tag ohne die serie leben…
Man das ist wie neh droge von der man nicht weg kommt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sassiiii am 24.11.2008 um 13:10 Uhr

    Gerner und ich haben beide am 18.9 geburtstag:D

    0
  • von blairwitch am 05.10.2008 um 23:06 Uhr

    ja gzsz ist supii

    0
  • von spermutina am 05.10.2008 um 23:03 Uhr

    uuh ich bin eine von denen die GZSZ liebbt, ich schau das schon seit bald 10 jahren. voll angefressen. allerdings muss ich dazu sagen, dass es auch mal vorkommt, dass ich eine woche nicht reingucke weil ich keine zeit hab.ich lies dann viel im internet nach was passiert ist, und auch wenn ich das nicht tue finde ich gut wieder den anschluss.

    0
  • von shivamoon am 05.10.2008 um 11:19 Uhr

    ich gucke das auch immer,aber meist hänge ich am pc und schaue nebenbei.früher fand ichs noch interessant…aber mittlerweile wiederholen sich die stories ja immer

    0
  • von sweettyy am 05.10.2008 um 11:17 Uhr

    also ich mags nicht,…ich schaue eher so,,türkisch für anfänger´´ auf dem ersten um 18:50uhr nach marienhof.Marienhof schau ich auch, aber dass ist ja nur noch lügen und betrügen,.. türkisch für angfänger ist halt total lustig,…

    0
  • von Jassi1985 am 05.10.2008 um 11:16 Uhr

    Jaaaa, seit 1993 regelmäßig!

    0
  • von elif70 am 05.10.2008 um 11:01 Uhr

    Ich bin total süchtig, da ich glaube ich schon zum älteren Kaliber gehöre ier drin, 38 ig Jahre darf ich zählen bei mir, kann ich sagen, das ich die Serie seit dem ersten Tag schaue, und das sind jetzte exakt 16 Jahre, und muss imer weiter schauen. Wenn das nicht süchtig ist……?

    0
  • von roadrunnerin am 05.10.2008 um 10:13 Uhr

    ich muss gestehen, ich schau auch in meinem Alter noch GZSZ. Einmal angefangen muss man es immer weider schauen. Auch wenn man ma eine oder zwei Folgen verpasst findet man schnell wieder den Anschluss. Toll!

    0
  • von Stephylein am 05.10.2008 um 10:01 Uhr

    Also ich gucke Gzsz schon seit ca. 13 Jahren *grins* und kurz drauf kam auch noch unter uns dazu…

    0
  • von PaulaB am 05.10.2008 um 04:11 Uhr

    Das ist ja schrecklich. Dann gestaltest Du Deinen tag so, dass Du immer die Serie schauen kannst? Das ist schliim! Tu was dagegen!

    0
  • von Coco16 am 05.10.2008 um 01:20 Uhr

    ohhh ja 😀 ich lieb den gerner voll 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Twilight - Seid ihr auch süchtig? ;-) Antwort

Tanja83 am 09.09.2010 um 21:19 Uhr
Guten Abend ihr Lieben! Ich wollte mal nachhören, ob ihr auch so verrückt nach den Twilight Büchern seid? Dieser ganze Twilight Wahn geht ja jetzt schon eine ganze Weile und ich bin wirklcih verwundert, dass mein...

Seid Ihr auch so gespannt auf Twilight? Antwort

sternchen am 14.01.2009 um 18:31 Uhr
ich bin schon soooooooooo neugierig. meint ihr der film wird so toll sein, wie er verspricht?

Seid ihr konsequent unter der Woche? Antwort

Jazzy am 31.08.2009 um 16:00 Uhr
Hey Mädels, wie ist das bei euch so? Geht ihr auch schon unter der Woche feiern, also mit allem was dazu gehört. Spät heim kommen, tanzen, trinken, … oder seid ihr konsequent und spart es euch für das...

Seid Ihr auch schon so gespannt auf die Model-WG? Antwort

lollybolly am 08.01.2010 um 10:45 Uhr
Hallo liebe Beerchen, ich sehe die ganze Zeit auf Pro7 immer die Werbung für die neue Show Model-WG und bin schon richtig...

Findet Ihr Kino auch so teuer? Antwort

LolliMaus am 07.08.2008 um 12:16 Uhr
hallöchen! ich wollte gestern zum ersten mal seit langer zeit ins kino gehen und war echt geschockt von den preisen dort!! also nicht dass ich mir filme illegal angucke, aber das ist doch echt der hammer wie viel man...