HomepageForenStar-ForumSeid ihr konsequent unter der Woche?

Seid ihr konsequent unter der Woche?

Jazzyam 31.08.2009 um 16:00 Uhr

Hey Mädels,

wie ist das bei euch so?

Geht ihr auch schon unter der Woche feiern, also mit allem was dazu gehört.
Spät heim kommen, tanzen, trinken, … oder seid ihr konsequent und spart es euch für das Wochenende auf.

Mit nem Kater zur Arbeit oder an die Uni ist ja auch nicht so schön!

Schönen Wochenstart euch allen.

Nutzer­antworten



  • von Juujuu am 31.08.2009 um 21:45 Uhr

    Ich habe ein einziges Mal die Nacht durchgemacht und bin am nächsten Tag gleich von der Disko in die Schule gegangen 😀 aber normalerweise ist das bei mir ein tabu, das war halt der letzte Schultag vor den großen Ferien, da ist sowas auch mal drin;) Und ansonsten habe ich einmal als ich unerträglichen Liebeskummer hatte an einem Dienstag mit einer Freundin in einer Bar ein paar Coktails verdrückt, das habe ich aber sehr gebraucht. Ist bei mir aber nur die äußerste Ausnahme.

  • von sternenglanz84 am 31.08.2009 um 21:08 Uhr

    ich muss früh raus und auch immer sehr konzentriert und auch ausgeschlafen sein, daher gehe ich unter der Woche gar nicht feiern, vielleicht mal ins Kino oder mit meinem Freund essen, aber das wars auch. AM Wochenende gehen wir auch sehr selten weg (sind nicht so die Partymenschen), jeden Sonntag zur Tanzparty bei uns in der Tanzschule und ab und zu mal Samstags, aber das wars auch

  • von cheatsjasmin am 31.08.2009 um 19:47 Uhr

    Naja iich gehe abunzu mittwochs feiern, da ich donnerstags immer erst zur dritten habe.. aber meist auch dann Arbeiten schreibe ^^ >.<`

  • von Chamilliaaa am 31.08.2009 um 19:12 Uhr

    Bei mir hat es früher schon ab donnerstag party gegeben mit trinks u tanzen obwohl ich von mo bis sa immer arbeiten musste naja jetz leb ich in einer festen beziehung und konzentrier mich auf meine neue arbeit ist aber auch schön nicht mehr so fertig auf die arbeit gehn

  • von deabull am 31.08.2009 um 18:50 Uhr

    früher ging ich schon öfters unter der woche fort,aber jetzt eigentlich am nur wochenende

  • von Maedelchen am 31.08.2009 um 17:09 Uhr

    doch, das geht schon. da ich auch am wochenende arbeiten muss, könnte ich ja nie feiern gehen. da ich aber auch mit kater gut arbeite, hat keiner was dagegen

  • von Himbeerii am 31.08.2009 um 16:12 Uhr

    ich geh gerne auch unter der Woche feiern! Einfach nicht all zu lange…aber ich bekomm die krieeese wenn ich mich die ganze woche nur mit arbeit befasse! =)

    Wir sind doch alle noch jung und sollten das leben geniessen!

  • von florw am 31.08.2009 um 16:07 Uhr

    Ich gehe nur am Wochenende feiern. Es sei denn ich habe unter der Woche frei.

  • von ashanti187 am 31.08.2009 um 16:03 Uhr

    früher war ich da wilder, da wars mir egal, am nächsten tag noch total kaputt in der schule oder in der uni zu sitzen. mittlerweile reicht mir das weggehen am wochenende – da haben ja doch mehr leute zeit und außerdem bin ich da in meiner heimatstadt, wo das weggehen eh viel mehr spass macht 🙂

Ähnliche Diskussionen

schönes Lied mit Text nach dem Motto `die alte Zeit war schön` Antwort

maeh_lina am 28.08.2009 um 21:30 Uhr
Heey (: Also ich suche im moment ein Lied,was irgendwie so schön ist und mit nem Text,wo es so darum geht,dass irgendeine bestimmte Zeit,zum beispiel vom letzten jahr mit den ganzen Freunden & so jetzt vorbei...