HomepageForenStar-ForumSerie Arme Millionäre

vanessa91

am 02.09.2008 um 17:46 Uhr

Serie Arme Millionäre

Hey Mädels!
Ihr kennt doch sicher die Serie “Arme Millionäre” auf Super RTL?!
Ich würd gern wissen wie das Lied heißt dass in der Serie vor kommt! Das Lied mit dem sich Sarah (so heißt sie glaube ich!?xD) bei der Band beworben hat!
Wenn man bei Youtube sucht findet man immer nur den Titelsong von ABBA “Money Money Money” … 🙁
aber das Lied ist sooooo schön weiß nicht vlt eine von euch wie das heißt oder wo man das her kriegen kann???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tanya09 am 10.10.2008 um 20:33 Uhr

    das ist von Maxi Warwel und heißt “Bye Bye”. Ich habe das Lied auf dem PC, also wer es haben will meldet sich bitte bei mir.
    ICQ: 323047223

    0
  • von Ariii am 02.09.2008 um 18:18 Uhr

    ich dachte auch das wäre von abba ?!

    0
  • von Kuessmich am 02.09.2008 um 18:17 Uhr

    hm kenne ich nicht – was ist das denn?

    0
  • von AnjaQueen am 02.09.2008 um 18:08 Uhr

    ist das nicht das von abba?

    0
  • von Discoqueen82 am 02.09.2008 um 17:47 Uhr

    gibts da nich so internetseiten wo man das nachgucken kann!? Ich hab leider keine Ahnung….!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

neue serie Antwort

Anne82 am 17.08.2012 um 15:26 Uhr
habt ihr auch schon gehört, dass auf pro sieben bald so eine neue comedy-serie anläuft? sie läuft immer dienstags. kennt die jemadn von euch zufällig? mir fällt gerade nur leider nicht ein wie die heißt, sorry

Serie gesucht! Antwort

KULTKIND am 08.05.2010 um 15:50 Uhr
Vor einiger Zeit lief auf Viva mal eine amerikanische Serie, mit nem Mädel, ich glaub die hieß Alex oder so. Sie war Rockstar und in ihren Produzenten/Manager verliebt. So ne Rothaarige war das.. Weiß einer was...

Paris Hilton Serie? Antwort

tanzmaus am 27.05.2009 um 19:46 Uhr
Hi Mädels, habe grade gelesen, dass es schon wieder so eine komische Reality-Show von Paris Hilton gibt. Läuft die schon? Angeblich sucht die dadrin ne Freundin… Schon peinlich oder?