strawberryearth

am 10.03.2009 um 16:14 Uhr

Serie

Hei Mädels! Ich wollte mal fragen, welche eure Lieblings-Serie ist (: Was romantisches wie Sturm der Liebe, oder eher was Lustiges wie Simpsons?
Und wieso?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mcsteamy am 16.03.2009 um 14:53 Uhr

    Grey´s Anatomy
    Desperate Housewifes
    Private Practice
    Dr.House

    einfach genial…

    0
  • von beenice am 11.03.2009 um 18:06 Uhr

    King of Queens! Die Serie ist einfach nur zu komisch! Hab auch einen King of Queens Club eingerichtet, also wer mitmachen will?! 😉

    0
  • von Trinchen am 11.03.2009 um 18:06 Uhr

    O.C. California war super! Zumindest bis Marissa gestorben ist…. grrr

    0
  • von Danschi am 11.03.2009 um 18:05 Uhr

    Supernatural….mag einfach Mysteryserien.Und die Hauptdarsteller sind auch nicht ohne

    0
  • von Jenna13 am 11.03.2009 um 17:56 Uhr

    Navy CIS!! Ich liebe es einfach!! Verpasse keine einzige Folge… hihi!
    Auf dem 2. Platz ist Dr. House =)

    0
  • von XxBaerchenxX am 11.03.2009 um 16:17 Uhr

    Desperate housewives einfach nur genial <3

    0
  • von JasminBilal am 11.03.2009 um 16:15 Uhr

    guckt keiner Unter Uns?
    Ich gucke Unter uns, Alles was zählt und natürlich GZSZ…
    Dr. House find ich auch gut

    0
  • von Kathilinchen am 11.03.2009 um 16:12 Uhr

    Desperate Houswives einfach weil das so vielseitig ist und doch genau die themen anspricht die mich interessieren ich versuche keine folge zu verpassen :)

    0
  • von Kathilinchen am 11.03.2009 um 16:12 Uhr

    Desperate Houswives einfach weil das so vielseitig ist und doch genau die themen anspricht die mich interessieren ich versuche keine folge zu verpassen :)

    0
  • von H0n3ym00n am 11.03.2009 um 10:51 Uhr

    desperate housewivesss!!!!

    0
  • von Annika91 am 10.03.2009 um 21:00 Uhr

    greys anatomie und alles was zählt 😀

    0
  • von himbeereis am 10.03.2009 um 20:58 Uhr

    O.C., California, Grey`s Anatomy, Private Practice, Desperate Housewives, Die Nanny… ;D

    0
  • von serenavanderw am 10.03.2009 um 20:44 Uhr

    GOSSIP GIRL und DESPERATE HOUSEWIVES

    0
  • von sarahkiss am 10.03.2009 um 20:42 Uhr

    alles was zählt,GZsz

    0
  • von bannanarama am 10.03.2009 um 20:41 Uhr

    Desperate Housewives&king of queens

    0
  • von IrisMichaela am 10.03.2009 um 20:38 Uhr

    Desperate Housewives:D
    erinnert mich im Moment total an meine Mädels und mich wodurch es einfach noch lustiger is:D

    0
  • von LariiilovesNY am 10.03.2009 um 20:30 Uhr

    Desperate Housewives, weil`s für mich einer der schönsten Momente der Woche ist!
    Grey`s Anatomie, weil ich immer noch nicht die Hoffnung auf meinen McDreamy aufgegeben habe & in der Wartezeit schon mal operieren statt kochen lerne.
    Moonlight, weil ich mich von dem allgemeinen Vampir Hype anstecken lassen habe & Mick St. John sooo verdammt SEXY ist!:)

    0
  • von Orient_Lady am 10.03.2009 um 20:27 Uhr

    Desperate Housewives
    King of Queens
    Prison Break

    (witzig und spannend)

    0
  • von Desi26 am 10.03.2009 um 19:26 Uhr

    Meine lieblingsserie ist McLeods Töchter!
    Totale Frauen Power das mag ich!

    0
  • von Clauditta am 10.03.2009 um 19:22 Uhr

    `Nip/Tuck` – leider wird die neueste Staffel wohl in Deutschland frühestens im Herbst gesendet.

    0
  • von ei92 am 10.03.2009 um 18:46 Uhr

    What`s up Dad—Super lustig!
    Grey`s Anatomy, ist ne sau geile serie. Achja jaa, und dann noch Super Natural (einfach wunderbar)

    0
  • von Karo91 am 10.03.2009 um 18:42 Uhr

    Hinterm Sofa an der Front und two and a half man..
    finde die Sendungen einfach nur total witzig 😀

    0
  • von Quadifa am 10.03.2009 um 16:23 Uhr

    Gilmore Girls!
    Kann sämtliche Staffeln auf deutsch und englisch auswendig…

    0
  • von ashanti187 am 10.03.2009 um 16:21 Uhr

    Desperate Housewives :)

    0
  • von Jady am 10.03.2009 um 16:18 Uhr

    Gossip Girl… ich liebe die Bücher, die als Grundlage dienen und das ist echt klasse umgesetzt. Ich habe das nur im Internet auf englisch geschaut, weil es erst ab dem 18.4. auf Pro7 läuft und ich hoffe, dass die Übersetzung gut ist :)

    0
  • von Girly84 am 10.03.2009 um 16:17 Uhr

    How i met your mother

    0
  • von PrinzessinJule am 10.03.2009 um 16:16 Uhr

    king of queens im moment zumindest

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Serie Antwort

Lisaa14 am 04.12.2009 um 15:10 Uhr
Hei ihr lieben erdbeerchen. Ich suche eine Serie oder war es vl doch ein Film? glaube aber eher nicht. Na jedenfalls lief die so vor 6-8 Jahren im TV. Und da ging es um so Kinder die so einen roten Sessel zu Hause...

TV Serie Antwort

pinklady101 am 08.02.2012 um 15:04 Uhr
Hi Mädels, habt ihr ne tolle TV Serie die ihr mir empfehlen könnt? Ich besitze derzeit keinen Fernseher und wollte mir jetzt mal ne DVD Box holen. Habe aber irgendwie schon fast aaaaaaaalle Serien durch. Nun bin ich...

Lieblings-Serie? Antwort

biniwini am 16.11.2010 um 21:33 Uhr
Hi Mädels, da ich gerade Two and a half men schaue, wollte ich mal wissen was ihr gerne für Serien schaut? Welche wollt ihr auf keinen Fall verpassen? :) Also ich mag Greys, Desperate H. und noch viele mehr :-)...

Serie gesucht! Antwort

KULTKIND am 08.05.2010 um 15:50 Uhr
Vor einiger Zeit lief auf Viva mal eine amerikanische Serie, mit nem Mädel, ich glaub die hieß Alex oder so. Sie war Rockstar und in ihren Produzenten/Manager verliebt. So ne Rothaarige war das.. Weiß einer was...

Beste Serie der Welt? Antwort

kirschbaum am 22.11.2008 um 18:56 Uhr
Hey Mädels, sagt mal was ist eurer meinung nach die beste Fernsehnserie der Welt? Also früher fand ich war Charmed für mich die beste Fernsehnserie der Welt. Naja jetzt ist das ja vorbei und momentan denke ich ist...