HomepageForenStar-ForumSind Musicals (Mamma Mia,Cats,Tanz der Vampire etc.) ansehenswert oder einfach nur öde?

Bridget1

am 04.05.2008 um 12:01 Uhr

Sind Musicals (Mamma Mia,Cats,Tanz der Vampire etc.) ansehenswert oder einfach nur öde?

Hey Erdbeermädls,
also ich muss ganz offen zugeben: Ich find Musicals schön…bis jetzt war ich zwar erst bei Mamma Mia und Mozart,aber es hat mich echt umgehauen! Wir führen selbst nächstes Jahr an unserer Schule ein Musical auf (wahrscheinlich Mamma Mia wers wissen will ;),und ich will unbedingt mitmachen.
Also,schreibt doch unten mal eure Meinung zu Musicals hin…würd mich freuen
LG

April <3herzchen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bridget1 am 12.05.2008 um 10:58 Uhr

    Ja,ich bin auch am überlegen,ob ich mir Mamma Mia mal auf englisch anschaue…naja

    0
  • von sassa am 10.05.2008 um 12:19 Uhr

    icg liebe SIE!!!
    Ich war schon in recht vielen Musicals Sie sind auf alle Fälle sehenswert 😉

    0
  • von curious am 08.05.2008 um 12:48 Uhr

    das einzige musical was ich gesehen hab war ‘We will rock you’, aber das Original in London..
    Es war einfach nur zu geil.. und das ist wirklich das einzige Musical, zu dem ich immer und immer wieder hingehen würde!
    Deutsche musicals gefallen mir nicht, wenn dann würde ich sie mir alle auf Englisch anschauen :)

    0
  • von kisara am 04.05.2008 um 15:39 Uhr

    ich find musicals voll cool^^ leider war ich noch nie auf einem…aber ein kumpel von mir geht regelmäßig auf welche und erzählt mir dann immer davon^^ und ich hab natürlich die soundtracks^^

    0
  • von Buxdahoody am 04.05.2008 um 14:49 Uhr

    Ich war ncoh nie in einem Musical aber ziemlcih jeder meiner Freunde, die schonmal in einem waren, waren total begeistert
    ich würde auch mal gern in cats oder so gehn =)

    0
  • von Bridget1 am 04.05.2008 um 14:39 Uhr

    Also ich würd ja auch gern mal in Dirty Dancing und Cats gehn…
    Im Herbst geh ich in Elisabeth…mal gucken,wies wird 😉

    0
  • von Hazel am 04.05.2008 um 14:00 Uhr

    Ich habe bis jetzt erst zwei Musicals gesehen: Wicked – Die Hexen von Oz und so ein kleines das ihr garantiert nich kennt. ^^
    Ich fands totaaaal schön, besonders Wicked.

    0
  • von Nala am 04.05.2008 um 13:44 Uhr

    Ich liebe Musicals =) =)
    Die Kombi aus Gesang, Tanz und Schauspiel ist der hammer =)

    0
  • von cocolatte am 04.05.2008 um 13:37 Uhr

    Ich mag Musicals meist sehr gerne, wohne ja auch in einer Musicalstadt. Ich kuck mir zwar nicht jedes an, aber viele hab ich schon gesehen (und am liebsten gehe ich mit einem Ohrwurm raus :)).

    0
  • von ulla81 am 04.05.2008 um 13:28 Uhr

    Ich hab leider noch kein Musical life gesehen, aber würde ich seehr gerne mal!!

    0
  • von p4ulin4 am 04.05.2008 um 13:09 Uhr

    musicals sind toll 😉 wenn sie gut gespielt sind und die sänger eine gute stimme haben und das ist ja meistens der fall das sind ja alles profis :)

    0
  • von RoteRose am 04.05.2008 um 13:03 Uhr

    Jaaa, Musicals sind schön :-). Der König der Löwen fand ich richtig gut!

    0
  • von Shirley am 04.05.2008 um 12:07 Uhr

    Ich lieeeeebe Musicals! Absolute Klasse! Tolle Stimmen und Super Shows!
    Hab auch schon einige gesehen und bin immer hin und weg!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Filme mit Jugendlichen ( die Kräfte haben ) oder Vampire sind oder so? Antwort

Lorena1996 am 02.11.2010 um 20:02 Uhr
Hey Leute ! Wie der Titel schon lautet , Ich suche coole Filme oder Serien mit Jugendlichen. Also es geht hauptsächlich um Jugendliche die Mächte haben oder Vampire oder Werwälfe oder sohnstwas sind. Ich kenne...

Heino - Coole Coverei oder einfach nur peinlich? Antwort

nettee am 05.02.2013 um 13:07 Uhr
Hallo Mädels, einige von euch haben bestimmt schon mitbekommen, dass Heino einige Rock und Popsongs gecovert hat, wie Junge von die Ärzte oder Sonne von Rammstein. Um sein Album zu promoten hat er ja auch eine...

Sarah nervt einfach nur... Antwort

ivy_1991 am 19.01.2011 um 22:52 Uhr
Hey Mädls! Wer von euch guckt gerade Dschugelcamp??? Ich mein, das Verhalten von Sarah ist ja so asi! Sie hatte "nur" ein Gewicht am Kopf und Katy wurde ja gequält mit dem Strom und den Ekelduschen und sie stellt...

Julia - Wege zum Glück oder einfach nur peinlich? Antwort

Maikaefer am 30.01.2008 um 17:57 Uhr
muss mich mal kurz auslassen über diese billigen und lächerlichen ard-telenovela-produktionen. Was bitte soll das? Ard ist doch ein seriöser sender! Warum dann bitte sowas???hallo?geht´s noch?!

Flightless Bird, American Mouth - Tiefsinnig oder einfach nur Schwachsinn :P Antwort

millybee am 05.09.2009 um 12:34 Uhr
Das lied Flightless Bird, American Mouth von Iron & Wine aus dem Soundtrack von twilight. Ist der Text tiefsinnig oder haben die songwriter einfach einen an der klatsche auf deutsch gesagt :D