HomepageForenStar-ForumSoaps: GZSZ – wer passt besser zu Franzi?

franzi

am 30.01.2008 um 17:59 Uhr

Soaps: GZSZ – wer passt besser zu Franzi?

Hallo Ihr gute zeiten schlechte zeiten Fans,gerade kann man ja das Drama um Franzi in der Soap mitverfolgen. Erst war sie mit Philipp zusammen und dann hatte sie was mit Paula!! Wer passt denn jetzt besser zu ihr? Was meint Ihr?Viele Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von becky7l am 14.12.2008 um 13:21 Uhr

    also ich find philip und franzi haben nicht so gut zusammen gepasst.philip passt viel besser zu lucy.er war imer so unerwachsen und agressiv drauf.
    ich finde es voll schade das franzi nun tot ist das wär bestimmt noch süß geworden sie und paula…

    0
  • von Ansgarlie am 05.07.2008 um 17:22 Uhr

    leider ist franzi ja nun tod
    ich finde es richtig traurig
    philip und franzi waren immer meiner meinung nach das schönere paar als paula und franzi

    0
  • von Marilyn am 30.01.2008 um 17:59 Uhr

    Wahrscheinlich bin ich die Einzige hier, aber ich finde dieses Franzi-Paula-Verhältnis total bescheuert! Sie spielen es sehr gut, kann man nix sagen, aber die Story find ich einfach lächerlich. Des passt gar nicht zur Paula. Zu Emily oder so hätts besser gepasst!LG

    0
  • von Discomaus am 30.01.2008 um 17:59 Uhr

    Warum seid ihr nur alle so in Philip vernarrt? Partnerschaftlich gefiel mir die Konstellation Franzi + Paula viel viel besser. Die haben sich doch voll auf einer Wellenlänge befunden. Ihr könnt das nur nicht ertragen, dass der “süße kleine Phillip” auch mal einen abbekommt. Im Endeffekt hat er doch immer nur das gemacht, was ihm gerade gefallen hat. Also kann ich Franzi voll verstehen!!

    0
  • von Juliette am 30.01.2008 um 17:59 Uhr

    ja, ich finde paula und franzi auch voll toll, aber nachdem ich in der vorschau gelesen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob paula sie auch liebt…wäre eigentlich schade. aber john mag ich auch voll – der ist voll lieb. ich würde mich auch freuen, wenn die wieder zusammenfinden!!

    0
  • von Frankengirl am 30.01.2008 um 17:59 Uhr

    Heey,ich denke dass Phillip besser zu Franzi passt 😉 Die waren auch echt ein süßes Paar!! Mal schauen, was passiert!! Ich hab vorgelesen und er solll sich ja jetzt wieder verstärkt um sie kümmern!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

GZSZ - Die Neue Antwort

shivamoon am 20.03.2009 um 19:58 Uhr
Hi Mädels,es läuft gerade GZSZ und da ist doch diese Neue-Pia,die Halbschwester von Verena.Als ich sie das erste mal bei Gute Zeiten Schlechte...

GZSZ Fans Antwort

roteZORA81 am 08.09.2009 um 20:56 Uhr
hallo, GZSZ-mädels na was denkt ihr wird caroline john in Gute Zeiten Schlechte Zeiten verzeihen ?????

gestern bei gzsz? Antwort

TilaTequila90 am 01.08.2009 um 17:53 Uhr
hey mädels, konnte gestern nicht gute zeiten schlechte zeiten schauen und mich interessiert mal was jetzt mit der pia rauskam das sie nen...

Zu wem passt Gretchen Haase am besten??? Antwort

finn90 am 12.08.2009 um 18:38 Uhr
Ich bin gerade dabei mir nochmal die erste Staffel von Doctor’s Diary anzuschauen und die zweite ist ja auch...

Welche Soaps findet ihr gut? Antwort

Lucky11 am 11.07.2008 um 12:35 Uhr
Ich gucke für mein Leben gern Soaps, gute zeiten schlechte zeiten,Unter Uns,Alles was zählt usw. Auch wenn es meistens nicht sehr...