HomepageForenStar-ForumSollte Madonna nicht lieber aufhören mit dem singen?

whitebeauty

am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

Sollte Madonna nicht lieber aufhören mit dem singen?

Als junges Mädchen war  ich mal ein großer Fan von Madonna, ichr Alben damals waren echt der wahnsinn und sie war sehr hübsdch anzusehen, doch jetzt ist sie alt zu vzerknittert…habt ihr mal ihre Hände gesehen? Die Musik die sie heute macht ist auch mehr durch computer bearbeitet als durch echt Instrumente oder ihre echte Stimme. Ich find es grauenvoll. Man muss doch merken, wenn die Zeit des Rückzugs gekomme ist und man den jüngeren Generationen mal etwas Platz machen sollte, oder seh ich das falsch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nicolespecial am 02.01.2010 um 23:01 Uhr

    so langsam könnte sich mal Madonna zu ruhe setzen. um ehrlich zu sein, nervt mich diese Frau höllisch. hübsch ist sie nicht ( meiner meinung nach) und mit der Musik kann ich mich einfach nicht anfreunden.

    0
  • von Heart_Broken am 03.07.2009 um 13:26 Uhr

    Lass sie doch singen wie sie will sie liegt ja nicht am sterben mir gefaellt ihre musik persönlich nicht besonders aber sie ist schon eine powerfrau

    0
  • von shiloh am 05.07.2008 um 09:18 Uhr

    also meine twegen kann die frau so lange singen wie sie will ,außerdem finde ich ihre aktuelle musik gar net so schlecht, sie stört doch niemanden oder zwingt man dich musik anzuhören

    0
  • von Aileen am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Manche Frauen werden erst im Alter richtig sexy und ich finde madonna ist eine Frau die sich sehr gut gehalten hat und stolz auf ihr Aussehen sein kann!

    0
  • von Madonaaaa am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Ich find die toll. Jetzt macht sie wenigstens mal Musik zu der man tanzen kann. Disco und House sind doch grad eh so angesagt, ich weiß garnicht was ihr habt. Und wie sie aussieht hat rein garnichts mit ihrem gesanglichen talent zu tun. Pvarotti hat auch bis zu seinem Tod gesungen und wurde immer sehr gefeiert! Also ich hab ihre Platte und find sie super!

    0
  • von VollWeib am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Soll denn jemand der altert glaich sein Leben aufgeben und den Kopf in den Sand stecken? Ich find das etwas übertrieben. Ich meine gut, das sie diesen Sportbody anhatte war zuviel doch singen kann sie doch noch sehr schön und solange sie Spaß an ihrem Job hat soll sie ihn doch machen. Wir werden auch erst mit 65 in Rente geschickt und nicht schon, wenn wir anfangen faltig zu werden. Ich sehe das echt anders!

    0
  • von Isayeah am 30.01.2008 um 17:56 Uhr

    Ich gebe dir recht! Aber ich denke schon lange so…schon bei ihrem Cowboyvideo wo sie da auf diesem laufband läuft fand ich sie ganz schlecht. Ihre Muskt hat sich verändert und das nicht zum positiven! Sie sollte Leuten wie Pink die Bühnen dieser Welt überlassen. Aber alternde Frauen gestehen sich ihr Versagen selten ein ;-9 Liber gruß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mit david guetta singen Antwort

mizkin am 25.11.2009 um 07:04 Uhr
hallo ihr süßen, ja ich weiß,das ist ein großer traum und vielleicht unerreichbar,aber davon träume ich schon seit ewigkeiten..ich bin kein fanatischer fan oder so ein tokio hotel fan,der immer und überall zu...

Vorbei - Lena darf nicht in Oslo singen! Antwort

honeychica07 am 01.04.2010 um 10:06 Uhr
Der Traum ist aus! Noch bevor er so richtig begonnen hat! Ins tiefe Tal der Tränen stürzen dürften dieser Tage die Fans und Förderer von Lena Meyer-Landrut und die Sängerin selbst natürlich auch. Denn kein geringerer...

Lieder die ich mit meiner `weiblichen` stimme gut singen kann..:) Antwort

Andersweltchen am 01.02.2011 um 15:13 Uhr
Hey Mädels, ich spiele Gitarre und die meisten lieder, die mir zu spielen richtig spaß machen, kann ich tonlagenbedingt einfach nicht gut singen. Könnt ihm mir Lieder empfehlen, die Spaß beim spielen machen und die...

Was stimmt nicht mit dem Dschungelcamp? Oder stimmt was mit mir nicht? Antwort

Chatterley am 20.01.2014 um 09:41 Uhr
Ich habe die letzten Jahre immer mit viel Freude das Dschungelcamp geguckt. In diesem Jahr habe ich auch wieder angefangen, aber nach einer halben Stunde oder so kann ich nicht mehr. Ich ertrage es nicht mehr, diesen...

suche ein Lied! Gengre Punk Rock? irgendwas mit Madonna Antwort

Lalaaaaaa am 16.08.2010 um 12:19 Uhr
hallo ihr lieben :) eigentlich bin ich mit dem gengre recht gut vertraut, aber letzte woche auf dem weg nach hamburg habe ich ein lied gehört und es klang sehr nach simple plan/ sum 41/ blink, also der kram, es klang...