HomepageForenStar-ForumSommermädchen 2009 totaler dreck! (StarlightSky ist mein zweiter nick) würde mich aber freun wenn ihr mir hier antwortet !!!!!!!

ShadowOfMoon

am 09.08.2009 um 20:48 Uhr

Sommermädchen 2009 totaler dreck! (StarlightSky ist mein zweiter nick) würde mich aber freun wenn ihr mir hier antwortet !!!!!!!

Man!! das ist ncith zu fassen die mädchen stellen sich da an als würden die irgentwelche wirklich schweren aufgaben meistern!! dabei haben die nix in der birne und haben noch nie wahres leid gesehn !!sommermädchen ?was für ein bekloppter titel!! da hat pro 7 mal wieder zu wenig einschaltquoten und dachte sich mal man könnte doch ne show machen mit komplett behämmerten tussen die halbt nackt im wasser rumspasten sich anzicken und dicke titten haben na perfect…!!

warum bringt unser tv nur so ein shrott das ist ja verdummung total..das regt mich total auf..und euch??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CellaBanane am 09.08.2009 um 23:22 Uhr

    es ist einfach hirnrissig,sowas überhaupt zu produzieren! für mich ist das unterhaltung auf dem niedrigsten niveau!

    0
  • von kadl am 09.08.2009 um 22:15 Uhr

    ich fands eigentlich ganz lustig, wenns einem nicht gefällt kann man ja auch umschalten. ist doch gar kein problem

    0
  • von Laylae am 09.08.2009 um 21:52 Uhr

    Und ich sags nochmal: Weil die männer mögen das: Ich kann lesen,bin nicht alphabet! xD

    0
  • von Hinata_ am 09.08.2009 um 20:59 Uhr

    ach is doch foll der rotz ich kug das net aber es kommt ach fast nur noch müll

    0
  • von straw_berry91 am 09.08.2009 um 20:54 Uhr

    Naja warum die das bringen? Weils manche Leute unterhält.Habs auch mal geschaut als ich Samstag Abend nichts zu tun hatte.Fands ganz lustig wie sie sich reingesteigert haben haha 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet Ihr diesen Artikel...ich hab das Kotzen bekommen. Hier geht es allein aber nicht nur um Dirk Bach, sondern um Homosexualiät an sich und die Antwort

Edilene am 04.10.2012 um 09:20 Uhr
Das ist doch einfach nur traurig und sowas von den katholischen Nachrichten: Dirk Bach - Jetzt brennt er in der ewigen Homo-Hölle. Hier wir von Homo-Unzucht und -Gestörter geredet...